Jump to content

Als verheirateter Mann bei Poppen.de.Verwerflich oder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre in diesem Falle nicht zur bewertenden Fraktion. Ich frage aus Neugier.



*lächelt* keine Angst, ich verstehe es nicht falsch.

... und fragen schadet nichts. Ich bin da eh recht offen und bin nicht der Heimlichtuertyp...


Geschrieben

Ich würde gerne wissen, ob jemand auch das schleichende Gefühl von schlechtes Gewissen hat als verheirateter Mann hier bei Poppen zu sein.Ich liebe meine Frau, aber mein mangelhaftes Sexualleben mach mich sehr unglücklich.


Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen. Als verheirateter Mann (oder auch Frau) hier angemeldet zu sein ist keineswegs verwerflich. Ein Profil auf dieser Seite zu haben, heißt ja nicht zwingend fremdzugehen.

Dem zweiten Satz entnehme ich das der TE aber einen realen Seitensprung in Betracht zieht. Ob dieser verwerflich ist oder nicht kann jeder nur für sich selbst beurteilen (natürlich gibt's krasse Ausnahmefälle die für alle klar wären, wie immer).

Moral an und für sich ist ein sehr abstraktes Biegewort, vor allem in der Liebe und der Politik.

Grundsätzlich finde ich es positiv wenn jemand ein Gewissen hat mit dem er sich auseinandersetzt bevor er/sie handelt.


Geschrieben

Einen weiteren Aspekt eines Profiles hier sollte man auch nicht unterschätzen.

Denn ich möchte nicht wissen, wie viele Member ihre Träume und Ansprüche schon relativieren mussten, nachdem sie in diesen Poppen.de-Wust eingetaucht sind und plötzlich erkennen mussten, dass sie mit dem, was sie zuhause haben, garnicht so schlecht bedient sind?


Geschrieben

Ich war auch zuerst hier mit einem Einzelprofil angemeldet, weil mit meiner Frau sexuell nicht mehr viel lief. Das war zu Beginn unserer Beziehung noch anders. Aber jeder Mensch entwickelt sich weiter. Nach der Geburt der Kinder war Sex nicht mehr so wichtig für meine Frau und unsere "Koitusfrequenz" nahm ab. Wenn wir es taten, dann in der allseits beliebten Missionarsstellung. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß meine Frau großen Gefallen daran fand. Veränderungs-/Gesprächswünsche meinerseits wurden abgeblockt. Ich fühlte mich vernachlässigt und nicht ernst genommen. Einen Seitensprung hätte ich mir schon gewünscht, er kam aber nicht zustande.

Dann aber überraschte mich meine Frau damit, daß sie eine Affäre hatte. Für Ihn hatte sie sich intimrasiert, für Ihn zog sie plötzlich Reizwäsche an und mit Ihm ging sie in einen Swingerclub.
Sie wollte zu Ihm ziehen usw. usf...

Da gingen wir einfach mal in die Eheberatung. Ein Profi, der das alles schon kennt, mehrfach so oder ähnlich schon gehört hat. Wir lernten, miteinander zu sprechen. Ich lernte meine Frau völlig neu kennen, und sie sich auch. Infolge der sich ankündigenden Menopause gibt es eine Hormonumstellung, die sich positiv auf die sexuelle Lust auswirkt. Ich habe ihr auch gesagt, daß sie alles das, was sie von ihrer Affäre bekommen hat, auch von mir bekommen kann. Letztendlich blieb sie bei mir. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und sind seitdem auch mit einem Paarprofil hier vertreten. Wir beide haben wieder viel Spaß am Sex.

Was ich damit sagen will:

- In jeder Beziehung gibt es Durststrecken

- Bevor ihr fremdgeht, holt euch professionelle Hilfe!


Die männliche Hälfte vom West_ost_paar


Geschrieben

Tja - an eurem Beispiel kann man aber auch sehen, dass so eine Affäre manchmal heilsam sein kann! Offensichtlich war Eure Beziehung so eingefahren, dass keiner mehr den Mut aufbrachte, ehrlich über seine Wünsche und Bedürfnisse zu reden. (Tja, du hast es so dargestellt, dass deine Frau alles in die Richtung abblockte und sich stattdessen lieber einen Lover suchte. Aber sicher gab es auch Defizite von deiner Seite, oder?)

Durch die Affäre wurdet ihr plötzlich gezwungen, der Wahrheit ins Auge zu sehen und die Wahrheit bedeutete wohl, dass euch der Sex miteinander in der altbewährten Form langweilig geworden war! Klar hättet ihr das auch hinbekommen können, wenn ihr vorher miteinander geredet hättet! Allerdings glaube ich, dass man manchmal sehr viel einfacher mit einem Fremden ganz neue Dinge ausprobiert als mit jemandem, der einem zu vertraut ist. Insofern war das für euch beide eine heilsame Erfahrung - und es war offensichtlich sehr gut, dass du nicht überreagiert und die Ehe wegen des Seitensprungs beendet hast.


Geschrieben (bearbeitet)



Diese Bemerkung ist einfach eine Unverschämtheit!!! Ich weiß nicht nur aus eigener Erfahrung, ... Da gibt es Menschen, die aus religiösen Gründen alles außer Missionarstellung ablehnen, dann gibt es viele Missbrauchsopfer, die sexuelle Probleme haben, Frauen mit Geburtstraumata, psychisch Kranke, deren Libido erloschen ist, Frauen, die nach Unterleibsop beim Sex nur noch Schmerzen verspüren und schließlich auch Männer, die impotent geworden sind.


Wieder mal eine der überheblichen Äußerungen. Paßt es nicht zu der eigenen Meinung, werden Begründungen aufgeführt, die an den Haaren herbei.
Paßt auch sehr gut zum Thema Fremdgehen, da müssen unbedingt als Begründung Gefühle ins Spiel kommen.
Eine Affäre kann auch heilsam sein? Ein wenig verdreht der Gedanke :-(!
Miteinander reden ist die Lösung.
Als verheirateter Mann bei Poppen.de. Verwerflich oder nicht?
Hier laufen genug verheiratete Männer und Frauen herum, die immer eine Begründung finden, um selbst fremdzugehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So - jetzt lies noch mal ganz ruhig deinen und meinen Kommentar! Dir ist schon klar, was Wörter wie "kann, vielleicht, manchmal, ich glaube, etc...) aussagen? Nämlich dass ich keineswegs einen absoluten Anspruch stelle.

Reden kann helfen, muss aber nicht. Ich habe es10 Jahre lang durch Reden versucht bis ich gehandelt habe!


Geschrieben

Ich glaube halt nicht, daß Männer, die mit ihren Frauen nicht offen reden können, mit anderen Frauen offen reden und Wünsche umsetzen können.


Was Frauen glauben oder nicht glauben hat schon manchen Mann überrascht. Sie glauben offensichtlich alles über den Mann zu wissen und fallen dann aus allen Wolken, wenn es nicht so ist. Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich kann "draussen" mit Frauen über alles reden, was zu Hause schon lange nicht mehr möglich ist. Wir führen seit zehn Jahren eine klinisch reine Ehe, getreut dem Motto "Außen hui innen pfui". Ich bin im touristischen Bereich tätig und muss mir oft Kommentare von Frauen und nicht nur jungen Frauen verkneifen, wenn sie glauben anzügliche Bemerkungen machen zu müssen. Gelernt habe ich, bei welchen Frauen eine Antwort erfolgen darf, die dann schon öfters zu Intimitäten geführt hat. Ich habe mir aber auch zu eigen gemacht, niemals eine Frau anzufassen ohne deren Zustimmung.


Geschrieben

Vieleicht bist du ja so schlecht im Bett das sie kein Bock mehr auf dich hat ,vieleicht hat SIE sich schon einen anderen fürs poppen gesucht ja ja ihr liebt eure Frauen ist ja auch bequem dann rede doch mit ihr Klartext anstatt fremd zu vögeln


Geschrieben

Warum schiebt ihr eigentlich die Schuld grundsätzlich auf die Männer? Vielleicht ist die Frau ja ganz froh, dass sie sexuell nicht mehr bedrängt wird?


Geschrieben

Warum schiebt ihr eigentlich die Schuld grundsätzlich auf die Männer? Vielleicht ist die Frau ja ganz froh, dass sie sexuell nicht mehr bedrängt wird?



"Bedrängt"... Zweiteres Szenario würde ich für die Sexualität des jeweiligen Mannes als auch nicht gerade rühmlich bezeichnen.


Geschrieben

Möglicherweise achtet man auch erst dann auf etwas, wenn ständig darauf hingewiesen wird. Beispiele: Familienstand, Größe, Vorlieben.

Liebe Gruesse
Tiffany


Geschrieben

"Bedrängt"... Zweiteres Szenario würde ich für die Sexualität des jeweiligen Mannes als auch nicht gerade rühmlich bezeichnen.



Was meinst du, wie oft mir von einem Mann geschildert wurde, welch verzwickte Situation es ist: Er möchte Sex, die Frau weist ihn ab. Dann versucht er einen entspannenden Abend zu gestalten... die Frau vermutet sofort sexuelle Absichten und blockt ab... Leider kann sich das zu einem Teufelskreis entwickeln: Je mehr er drängt, um so weniger Lust hat sie und um so frustrierter wird er...

Da hat doch so ein verrückter Amerikaner tatsächlich eine Sexausreden-Exel-Tabelle erstellt: Ich glaube, bei 21 Annäherungsversuchen wollte seine Frau ganze drei Mal. Er notierte alle Ausreden: Zu müde, Kopfweh, zu betrunken...

Ich konnte das ja immer schwer nachvollziehen, bis ich selbst mal Monate lang absolut keine Lust auf Sex hatte. Wenn dich da ein Mann versucht zu überreden oder zu verführen, nervt das einfach nur!


Geschrieben


Ich konnte das ja immer schwer nachvollziehen, bis ich selbst mal Monate lang absolut keine Lust auf Sex hatte. Wenn dich da ein Mann versucht zu überreden oder zu verführen, nervt das einfach nur!


Geht es um dein persönliches Befinden bei diesem Thema? Glaube ich nicht.
Du bist als NichtSingle hier und suchst, ein verheirateter Mann auch? Die Frage ist, Verwerflich oder nicht?
Ob dein Mann nervt wenn du monatelang keinen Sex haben willst, ist absolut nicht die Frage und interessiert keine Menschen!


Geschrieben

Äh - du hast es nicht verstanden! Ich habe das nur als Beispiel angeführt, dass es durchaus sein kann, dass jemand die Libido verliert! Das hatte nichts mit irgendwelchen äußeren Umständen zu tun, plötzlich machte mir Sex einfach keinen Spaß mehr. Null Libido! (Nur weil hier ja zuweilen getan wird, als sei das die Schuld des Mannes)

Tja - und da habe ich dann auch gemerkt, wie sehr es nervt, wenn der Partner Sex will und man selbst will nicht. Kann nämlich die Situation noch verschärfen.

Es geht nicht um mich, sondern ich wollte nur Beispiele anführen.


Geschrieben

verwerflich, wenn Sie nichts davon weiß in jedem Fall!


Geschrieben

Mh... Auch ein Kommentar von mir. Verwerflich? Nein, allerdings nur die 2. oder 3.beste Lösung. Was, wenn die Ehefrau aus beruflichen Gründen ausgepowert ist und nur im Sessel sitzen mag? Nennt sich Depression
und Sex und Liebe sind wohl 2 verschiedene Dinge. Wieso kriegt Mann denn sonst schon einen hoch, wenn er Fantasien oder einen gewissen hübschen Anblick hat? Soll bei Frauen ja entsprechend sein. Ich denke, da ist es richtig und gut, die Lust auszuleben. Hätte auch nichts dagegen, wenn meine Frau bei Poppen wäre. Wär sogar gut für uns beide. Vielleicht hätten wir dann ein Date???:-) :-) :-)


Geschrieben

Hätte auch nichts dagegen, wenn meine Frau bei Poppen wäre.



Sagt ein "Single".


Der Er von BadComoany1963


Geschrieben

Hab mich mal als single eingetragen, als ich kurz vor der Trennung stand. Hab das aber im profil wieder geändert:-)


Geschrieben

@Sinnliche, deine Kommentare zeugen von einer gewissen Lebensweisheit. Du sprichst mir aus der Seele. Weiter so!!


Geschrieben

Hi,
ich bin selbst auch so gut wie verheiratet und bei mir ist es umgekehrt, er will keinen Sex mehr.
So ist es immer vorprogrammiert dass Mann/Frau fremdgeht.
LG
Manou


Du heiratest jemanden, ohne Sex mit ihm haben zu wollen???

Wie krank ist das denn?


Geschrieben

[QUOTE=reisender725;13220784 aber mein mangelhaftes Sexualleben mach mich sehr unglücklich.[/QUOTE]

sorry

aus meiner sicht: geht gar nicht
(klär die "Probleme" mit deiner frau und erst dann
kannst du dich weiter umsehen


Geschrieben

Nun habe ich nur die Beiträge der letzten Seite gelesen und wer glaubt moralisch einwandfrei zu sein, werfe den ersten Stein. Und die Person sollte seinen Account löschen.
Aber das ist eine andere Sache.

Verheiratet oder nicht. Wer sich hier anmeldet hat Bedürfnisse. Das ist zu akzeptieren.
Meine Frau wäre eines Tages auch fremd gegangen, wenn mir nicht rechtzeitig die Erleuchtung gekommen wäre.

Muss starke Schmerzmittel nehmen. Und irgendwie scheint da Weichspüler drin zu sein. Sie hat mir keine Vorwürfe gemacht, oder auch nur das Gespräch gesucht. Ihr Verhalten hat mich auf den Trichter gebracht das der Hormonhaushalt grade gerückt werden muss. Jedenfalls habe ich sie angesprochen und sie leugnete. Da gab ich ihr Zeit zum nachdenken.
Und siehe da. Ein paar Wochen später war sie hier angemeldet. Hatte sich überwunden und steht nun auch dazu.

Dem fremdgehen wollte ich aus dem Weg gehen, dann lieber so. Und das Vertrauen leidet nicht. Auch wenn es am Anfang gar nicht so leicht war.

Also, egal wie Jemand das regelt. Akzeptiert es und gut ist.

Verwerflich und unmoralisch finde ich die Menschen, die sich das Mundwerk darüber zerreißen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben.

Achim


Geschrieben



Verheiratet oder nicht. Wer sich hier anmeldet hat Bedürfnisse. Das ist zu akzeptieren.

[.....]

Also, egal wie Jemand das regelt. Akzeptiert es und gut ist.



Niemand MUSS einen thread aufmachen und seine Wünsche zur Diskussion stellen! Aber wer die anderen User um ihre Meinung bittet, muss auch mit gegenteiligen Meinungen rechnen.

Oder der thread muss lauten:

"Ich gehe gern fremd. Wer findet fremdgehen auch cool und stimmt mir zu? bitte nur positive Antworten!" Dann wäre jedes Gegenargument OT


Geschrieben

Hi, meine weiß es,oder weiß eshalt auch nicht sicher, sie möchte gar nicht erfahren,ob ich ihr Angebot nutze.
Schliesse mich der Meinung an, -man(n) hat Bedürfnisse,auf manche kann verzichten,andere werden zur Qual.

Ihr reicht 2-3 mal/ monat, mir gerade fur einen Tag.
Sie ist damit rundum glücklich, hat keine grossen sex. WÜNSCHE- TOLLES LEBEN!
Und ich?
Es hochziehen und ausspucken hilft nicht,ein rest vom Verlangen bleibt immer.
Ausserdem ein Leben aus liebe miteinander zu verbringen, macht uns nicht zu einem ganzen individium. LIEBE UND SEX SIND 2 SACHEN DIE MAN ZUSAMMEN TUN KANN, ABER NICHT UNWEIGERLICH Zusammen braucht.
Klingt für mich arrogant seinem Partner das gesunde ausleben seiner Wünsche einzuschränken, nur weil es für einen selbst nichts bedeuted.
LIEBE fängt mit Verstandnis für den Partner an, nicht es ihm abzusprechen.

....TYPISCH mal wieder....!
Einen netten lieben Gruß
Ps. Finde diese Themen hier eh fehl am Platze,komme nicht hierher um mir schlechtes Gewissen gleich hinzu zu suggerieren.
Oder kaufst du dir Eier und möchtest dir gleich dazu sofort eine negative Geschichte zu tierhaltung anhören?
Komm.....


×
×
  • Neu erstellen...