Jump to content

Bedeutung


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist schlicht und ergreifend sexuelle Belästigung und würde zur Anzeige gebracht.
Geschrieben
Ich denke nicht, dass die Frage ernst gemeint ist! Da hat jemand einen dicken Stein ins Wasser geworfen und freut sich jetzt über den Tsunami
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

😂😂😂😂 dein Ernst? Du wirfst was in den Raum und wirst um Erklärung gebeten, kannst es nicht und faselst was von beleidigen? Was hast du heut geraucht? 😱(ich würde glatt denken, hier schreibt ein Ronny oder Kevin 🙈) 

Der Bezug auf meinem Profilnamen war für mich eine Beleidigung und das sollte auch eine sein, warum sollte ich noch irgendwas erklären wenn du noch nicht mal verstehst worauf ich hinaus will, vielleicht liegt es an mangelnder intelligens!

Geschrieben
In deinem Profil steht: "Was ich nicht mag: Arroganz Frauen die von Bett zu Bett hüpfen Frauen die sich über Nachrichten aufregen aber selbst nicht die Höflichkeit besitzen auf eine nette Mail zu antworten.... ;-)" Deine Frage hier ist arrogant, wie kommt man(n) auf die Idee einer fremden Frau unaufgefortert sein Gemächt zu zeigen !?! Selber hüpfst du aber gerne von Bett zu Bett wenn du willst, dass wildfremde Frauen dir einen blasen oder mehr!?! Wenn du schon öffentlich so einen Mist verzapfst, dann ist mir klar weshalb du von Frauen keine Antwort auf deine Mails erhälst Fazit: Mann macht all das was er Frauen nicht zugesteht... Mahlzeit!
Geschrieben
Wie soll das ernst gemeint sein. Das ist sexuelle Belästigung und dafür solltest du keine Anzeige, sondern einen Tritt in die Eier bekommen du A...l...!
Geschrieben
Als Notwehr durch die Frau einen Tritt ins Gemacht, alternativ per Nothilfe durch einen dritten. Und dann Polizei rufen . Paragraphen 218 StGB Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen
Geschrieben
Die Aufforderung lautet hier m.E. dass die Frau dem Typen ordentlich eine rein haut ... Und wenn es ganz gut läuft, kommt der Mann mit seinen 3 Brüdern noch dazu 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Der Bezug auf meinem Profilnamen war für mich eine Beleidigung und das sollte auch eine sein, warum sollte ich noch irgendwas erklären wenn du noch nicht mal verstehst worauf ich hinaus will, vielleicht liegt es an mangelnder intelligens!

Wo war es Bezug auf ein bestimmten nick Namen 🤔 wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fozzibaer23:

Mal eine Frage: wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit (in diesem Fall ein lauschiger Badesee) mit heraushängenden "Gemächt" vor eine (wildfremde) Frau stellt, hat das dann irgendeine besondere Bedeutung ( direkte Aufforderung zum Blasen...) bzw. anders ausgedrückt gibt es bei so einem Verhalten bestimmte "Regeln"?? Wie sollte Frau darauf reagieren? Wart ihr schon in so einer Situation und was habt ihr gemacht??

P.S. das ist eine ernst gemeinte Frage also erwarte ich auch konstruktive Antworten...;-)

Allen Müttern einen schönen Muttertag!

Meine wirklich konstruktiv gemeinte Antwort - Ja, es gibt Regeln, Regeln des Benehmens z.B. 

Was verlasst jemanden seinen Schwanz einfach so aus der Hose hängen zu lassen, in der Hoffnung die nächste Frau die vorbei kommt bläst im einen, auch wenn das Plätzchen noch so "lauschig" ist??

Mein Tipp an die Frauen wie sie reagieren könntet - wie man auf eine Belästigung dieser Art reagiert, Polizei rufen und Anzeige erstatten.

 

Natürlich wünsche ich auch allen Müttern einen schönen Muttertag -  vor allem ohne entblößte Schwänze an luschigen Plätzchen

Geschrieben
An einem x beliebigen See keine gute Idee 😜
Geschrieben
Darauf soll mal konstruktiv antworten? Ich würde fragen, ob der Typ noch alle Latten am Zaun hat. Für mich wäre das eine Aufforderung ihm körperlich weh zu tun..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxman1969:

Wo war es Bezug auf ein bestimmten nick Namen 🤔 wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Ja das sag ich auch immer 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Kaum zu glauben, dass jemand eine solche Frage stellt! Welche Werte sind ihm in jungen Jahren bloß vermittelt worden

Geschrieben
Grins Aufforderung an die Frau: Wink den Typen näher, schau dir sein Gemächt an und sag einfach... Komisch vom Geruch her sollte man denken, er wäre größer 😉
Geschrieben
Absolut respekt- und niveaulos
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Wie oberflächlich doch die meisten hier sind und gleich mit Gewalt, der Androhung derselben oder gar mit dem Ruf nach den Gesetzeshütern reagieren würden...tztztzzz.

Stimmt^^

Das erledigt Frau selbst!

Ins Gemächt treten wird vielleicht nicht ganz funktionieren...aber gegen das Knie wegtreten.

Am besten auf die Kniescheibe...und wenn sie bricht...*schulterzuckt

Dann geht er zu Boden und man kann das Gesicht gepflegt in den Sand drücken und ihn fixieren. Der Aufriss führt dazu, dass Andere aufmerksam werden und er mitwarten muss, bis die Polizei erscheint und ihn mitnimmt.

Im übrigen finde ich ein solches Verhalten eines Mannes einfach nur widerwärtig und ekelhaft. Und ich frage mich, ob bei Männern mit solchen Gedanken nicht was falsch läuft im Leben.Und auf welche Ideen solche Männer noch so kommen....

Geschrieben
Besondere Bedeutung? Zuviel Sonne und keine Mütze aufgehabt? Oder er hat sich den Sportschnuller im Reisverschluß eingeklemmt und braucht Hilfe! Zuviel im Poppen Forum gelesen und gedacht die ganzen outdoor Märchen sind Realität? Oder von allem etwas.... ...es gibt so viele Möglichkeiten!
Geschrieben
Frau könnte zum Beispiel hingehen und sagen tut mir leid das er so krumm und klein ist.steck das Elend lieber schnell wieder ein 😂😂
Geschrieben
😂 was soll das denn für eine Frage sein. Das ist nur eine Einladung die Polizei zu rufen,mim besten Fall bekommst du deswegen nur eine Strafanzeige.......
Geschrieben
... ich schäme mich für die Männerwelt oder genauer gesagt für diejenigen, die meinen, mit so einem Verhalten eine Frau begeistern zu können und sich damit auch noch cool fühlen.... und dann nicht verstehen, warum "Frau" sie nicht gleich anspringt..... absolut gruselig! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Geschrieben
Natürlich hat das eine Bedeutung : Lautes Lachen ...Gröhl......
Geschrieben
Zu gut :) Ich glaube dafür gibt es einen Paragraphen wegen sexueller Belästigung. Ich denke Frau reagiert darauf mit der Norufnummer der Polizei. Alter, du kannst dich nicht unabgesprochen ernsthaft mit herausgeholtem Gehänge vor irgendeine Frau stellen und erwarten dass sie dir einen bläst. Das würde ich aus Höflichkeit nicht mal am FKK Strand machen.
Geschrieben

Hab es schon so gesehen, er so wie von dir oben beschrieben, sie hatte die Beine auseinander und hat sich die Muschi gerubbelt. Hat ihn dann rangewinkt und ihm einen geblasen. Dann durfte er sie von hinten im Stehen bumsen. So kamen dann 6 Herren nacheinander dran.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fozzibaer23:

das ist eine ernst gemeinte Frage

Das ist ja gerade das unfassbare für mich

Trotzdem könntest Du dich ja mal für die ganzen konstruktiven Beiträge bedanken - die meisten Reaktionen war doch recht wirkungsvoll 

Geschrieben

Mir ist es vollkommen unerklärlich, wie man überhaupt nur auf den Gedanken kommen kann, vor einer wildfremden Frau die Hosen runter zu lassen und dann noch auf eine positive Reaktion hoffen.

Das ist ganz klar ein Straftatbestand. Selbst am FKK -Strand stelle ich mich nicht hin und zeige mich derart provozierend.

×
×
  • Neu erstellen...