Jump to content

Bedeutung


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb OhjaPhil:

Wenn ich Frau wäre, hätte ich laut gesagt: Mein Dildo daheim ist größer und attraktiver

Ich glaub, so schnell kommt man auf sonen Satz nicht, nicht mal ich, in Situationen, die einen im ersten Augenblick sprachlos machen, weil de denkst, sowas passiert ja nur anderen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

An welcher Stelle genau im EP, hast du das eher so verstanden? 🤔

An der Stelle “Wenn ein Mann“ [...] “hat das dann irgendeine Bedeutung?“

...

Hätte der TE, wie ihm mehrfach unterstellt wird, hier für Aufruhr und Empörung sorgen wollen, um seine unterstellte Langeweile zu bekämpfen, dann hätte er den ganzen Text doch sehr einfach danach klingen lassen können, dass es um sein Verhalten/seine Fantasie geht. 

Ich finde nicht, dass es so klingt beim Lesen.

Ich lese auch nicht “zwischen den Zeilen“, dass er eigentlich von sich selbst schreibt und das zu vertuschen versucht... 

Ich sehe nur, dass viele es so verstehen wollen, dass viele hier einfach etwas unterstellen, anstatt nachzufragen.

Bzw. wenige fangen an, in eine Richtung zu polarisieren und viele Lemminge rennen hinterher?!

Aber egal, lassen wir diesen Fred lieber in Frieden ruhen.

(Samael)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fozzibaer23:

bzw. anders ausgedrückt gibt es bei so einem Verhalten bestimmte "Regeln"??

Ja, bestimmte Regeln gibt es dabei, die finden sich im Strafgessetzbuch

Geschrieben

Die einzige Regel bei so einem Verhalten wäre es dringend einen Psychiater aufzusuchen :clapping: :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amy507:

Hi bin gerade geil

Und?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy507:

Hi bin gerade geil

Das Thema wird zwei Türen weiter behandelt

Geschrieben
.... mit "heraushängendem.... bedeutet... "ich bins... der Pausenclown"
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fozzibaer23:

Mal eine Frage: wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit (in diesem Fall ein lauschiger Badesee) mit heraushängenden "Gemächt" vor eine (wildfremde) Frau stellt, hat das dann irgendeine besondere Bedeutung ( direkte Aufforderung zum Blasen...)

Bin immer wieder erstaunt über solche "ernstgemeinten Fragen". Deine blühende Fantasie sei Dir ungenommen....aber:

1. Das traut sich kein nüchtener Mann am hellichten Tage!

2. Keine Frau auf diesem Planeten versteht es als Aufforderung, sich mit kreischendem Freudengesang auf das Gemächt zu stürzen!

3. Im Gegenteil, jede Frau, sogar wildfremde, kennen einen Penis, irgendeinen daherhängenden Fleischzapfen zu blasen...ist auf der Willensskala von 1-10 eine -5, eher noch tiefer!

4. Ja, es hätte eine Bedeutung! Es wäre die direkte Aufforderung, dass zwei seelenruhige Herren in weisser Kleidung mit einer schicken Jacke kommen und Dich zwangseinweisen. Zu Recht!

5. Die kommende Gerichtsverhandlung, mit Zeugen, Staatsanwalt und empfindlicher Strafe (ja #metoo und Kölner Domplatte warfen Schatten), ist das Peinlichste, was Dir je widerfahren ist!

Ergo....am lauschigen See....mag es Männer geben, die meinen, sie könnten einen raushängen lassen. Geht 100% daneben, es sei denn, man hat die richtige "Szene" erwischt..dann isses eben keine wildfremde Frau....:clapping:

Geschrieben
Frau sollte mit einem wuchtigen Tritt uns Gemächt reagieren und die Polizei verständigen
Geschrieben
Frau sollte einem Lachkrampf kriegen und sich anschließend entschuldigen, dass sie, beim Anblick von lächerlichen Kleinigkeiten, immer lachen muss...wirkt in diesem Fall noch besser, als der "Tritt ins Gemächt"...
ChemnitzerTom
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage? Hat deine Schaukel als Kind etwas zu nah an der Wand gestanden?
Geschrieben
Auf so eine Frage kann es keine konstruktiven Antworten geben, sorry.
Geschrieben

Und schon wieder blamiert einer die Innung - Leute schickt das Amt....

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dies ist auch eine ernstgemeinte Antwort: weder bekleidet, noch unbekleidet stellt man sich vor einen völlig fremden Menschen, egal, ob Mann oder Frau!!! Das geht gar nicht!! Das macht man nicht, ausser man will auch noch vor der Polizei stehen.

Das ist sexuelle Belästigung!!!

Von mir würdest du eine entsprechende Äusserung hören.

Wenn du auf einen Flirt oder Sex aus bist, solltest du vorher erst mal Augenkontakt mit der Person aufnehmen und flirten, bevor du dich positionierst. Und der Schwanz bleibt erstmal drin, das wäre mein Tip

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pfundige:

Dies ist auch eine ernstgemeinte Antwort: weder bekleidet, noch unbekleidet stellt man sich vor einen völlig fremden Menschen, egal, ob Mann oder Frau!!! Das geht gar nicht!! Das macht man nicht, ausser man will auch noch vor der Polizei stehen.

Das ist sexuelle Belästigung!!!

Von mir würdest du eine entsprechende Äusserung hören.

Wenn du auf einen Flirt oder Sex aus bist, solltest du vorher erst mal Augenkontakt mit der Person aufnehmen und flirten, bevor du dich positionierst. Und der Schwanz bleibt erstmal drin, das wäre mein Tip

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Auch wenn ich ein Mann bin sehe ich das genauso wie du...Ich finde so ein Verhalten einfach nur eklig und abstoßend...Mir würde das im Traum nicht einfallen und ich möchte nochmals betonen dass nicht ich derjenige war sondern das einer Bekannten tatsächlich so passiert ist und ich für sie dieses Thema hier aufgegriffen habe...Leider lesen viele den Text nicht richtig und ich musste mir hier einiges Anhören...

Dein Tipp mit Augenkontakt und Flirten ist definitiv die bessere Variante...;-)

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 15:15, schrieb Blondie666:

Dem Typen, rein prophylaktisch, eine reinhauen 🤔

Aber mit richtig Schwung, dann noch in den Sack treten.

×
×
  • Neu erstellen...