Jump to content

Phantasie...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Viele Grüße aus m Urlaub und besprochen nach m Urlaub geht's weiter


Geschrieben

Da freue ich mich schon drauf


Geschrieben

zurück vom Urlaub gehts endlich mal wieder los mit einem Phantastischen Erguß..............

Ich machte die Augen auf, ich lag in meinem Bett, die Sonne schien.
Keiner meiner Jungs schien mich geweckt zu haben. Ich war aber auch fertig wie sau. Sie schienen auch langsam am Ende ihrer Säfte zu stehen.

Ich stand auf wie ich war. Zog ein Langes T-Shirt an und ging die Treppe runter es roch nach frischem Kaffee. oh ja dachte ich jetzt n Kaffee.
Stefan goss sich gerade eine Tasse ein als ich den Raum betrat, "Morgen" sagte ich "guten morgen süsse willst auch einen?" ich nickte verschlafen. Er goss mir eine Tasse ein. Ich sass auf dem Tisch er stand jetzt vor mir.

"War ne heiße Nummer gestern" sagte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Ich grinste Nahm meine Tasse in beide Hände und trank ebenfalls. "und ich dachte schon das ist dir zu dreckig und zu SM ler isch" sagte ich so total beiläufig.

"Nein" sagte er "hat mir total gefallen war echt heiss erst die Show und dann das Blow Girl und dann du............" Er fuhr mit seiner Hand die innenseite meines Schenkels hoch.
"nicht ich hab noch nicht geduscht" .... "na und ich auch nicht" er stellte seine Tasse weg, zog mein Kopf an den Haaren in den Nacken und Küsste und leckte meinen Hals. Seine andere Hand war bereits an meiner Scham angekommen. "du riechst nach Sex ... Sex von gestern ....." er lies mein kopf nach vorne und küsste mich gleichzeitig steckte er mir seine Finger in meine Fotze. Meine Beine waren weit geöffnet, er liess mich seine Finger ablecken.

Er war schon so steif, es war aber auch ein wahnsinnig erregender Moment. Er glitt tiefer mit seinem Kopf zu meinen Titten saugte meine Nippel. Er konnte es kaum abwarten. Er stellte sich zwischen meine gespreizten Beine. Er zog mich an der Hüfte an die Tischkante und somit genau auf seinen Steifen Schwanz.

Als er in mich Eindrang begann ich laut zu stöhnen ohhhhh jahhhhh.
Er steckte ihn fast in zeitlupe immer tiefer in mich rein. Bis er bis zum Anschlag in mir steckte. Er Fickte mich erst sachte sanft und langsam, wurde aber immer schneller und härter dabei. Ich bat ihn "oh ja fick mich ... härter ... tiefer .... kommm stoss zu .... " er erfüllte mir jeden wunsch.


Bis er schliesslich seine ganze morgendliche Ladung in mir verteilte in mich rein spritze.


Hmmmmmmmmmmmmm nettes Frühstück dachte ich...............


×
×
  • Neu erstellen...