Jump to content

Nymphomanie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab wann fängt Nymphomanie an. Wenn jemand 3-4 Sex haben will.? Mehrmals Selbstbefriedigung ?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raissa:

Oder Satyriasis *Auch Klug Scheiß

Ich bin keine Ärztin, die fachlich korrekte Bezeichnung ist mir nicht geläufig. 

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 20:37, schrieb Domina_sucht:

Hallo,

Ich hatte heute eine Diskussion über Nymphomanie. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Meinungen zwischen Obercool und ganz schlimm stark variieren.
Da mir das keine Ruhe lässt, würde ich mich über eure Meinungen zu folgenden Fragen sehr freuen:

1. Was denkt ihr darüber?

2. Ab wann fängt Nymphomanie für euch an?

3. Würdet ihr euch einen Nymphomanen zum Partner nehmen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Meinungen.

Liebe Grüße 

Eine Frau, die immer zu allem bereit ist (Swingen, BDSM, PT) - und die so triebig ist, dass sie nebenbei anschafft.

Klar nehme ich die ....

Geschrieben
Menschen mit dieser " Krankheit " sind nicht zu beneiden, denn sie sind immer auf der Suche nach dem Kick, den sie natürlich nicht finden werden. Sie können einen wunderbaren Orgasmus gar nicht genießen, weil sie im gleichen Moment schon wieder an den nächsten denken. Ihr Leben ist eine rastlose Suche, ohne jemals das zu finden, was sie zu suchen glauben und sie werden es nicht nur bei einem Partner suchen......... Natürlich werden jetzt hier einige Männer aufschreien ( viele haben ja in ihrem Profil ja schon " Nymphomanie " stehen, aber seit doch mal ehrlich zu euch selber : Würde es euch zufrieden machen, wenn diese Person schon im nächsten Moment an einen anderen Lover denkt ?...........wünscht ihr euch nicht, das die Frau, die ihr gerade befriedigt, sich wie im 7. Himmel fühlt, wenn ihr Sex mit ihr habt ? Nach einem kranken Menschen zu suchen finde ICH krank, denn die Seele eines solchen Menschen durchlebt eine schwere Zeit...........wenn es denn überhaupt heilbar ist. 1)..........Menschen mit dieser Krankheit tun mir leid 2)..........wenn jemand niemals die Erfüllung für sich findet 3)..........nein, würde ich nicht, denn ich wäre niemals die Einzige Ich wünsche euch allen einen schönen Tag........
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raissa:

Ihr macht die Menschen kaputt. Ganz bewusst. 

Sie machen sich selbst kaputt - sonst niemand.

Wünsche dir alles Gute auf deinem Lebensweg!

Geschrieben
"Nymphomanie" bei der Frau, oder "Satyriasis" beim Mann, sind im psychiatrischen Vollbild natürlich Erkrankungen, die meistens mit einer starken narzißtischen Komponente einhergehen sowie kompletter Beziehungsunfähigkeit und durch den ständigen krankhaften "Jagdtrieb", das betroffene Individuum einem erheblichen Leidensdruck aussetzen. Dass diese Personen nicht zu beneiden sind ist selbstverständlich. Nur ist dieses "Vollbild" relativ selten. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden von vielen bereits Frauen als "nymphoman" bezeichnet, die ein etwas lebhafteres Sexualleben haben als der Durchschnitt. Da ist das Ganze eher ein "moralisches" Problem und weniger ein psychiatrisches, da es diesen Frauen ja dabei gut geht, wenn sie nicht gerade von neidischen "Freundinnen" deswegen durch den Kakao gezogen werden. Daraus resultiert für mich, dass die meisten Diskussionen über "Nymphomaninnen" völlig überflüssig sind, da es sich bei den diskutierten Frauen gar nicht um Nymphomaninnen im psychiatrischen Wortsinne handelt...
Geschrieben
Am 4.5.2018 at 20:37, schrieb Domina_sucht:

Hallo, 1. Was denkt ihr darüber?

Das es schwer ist damit zu leben. Man muss sein Leben eben darauf ausrichten, wenn dies möglich ist passt das schon. Dann kann man ein relativ "normales" , aber sehr sexintensives Leben führen.

Am schwierigsten ist es den passenden Partner zu finden. Eben einen Partner der auch akzeptiert das man außerhalb der Beziehung Sex haben wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mehrere Jahre mit einer Frau zusammen, die nymphoman veranlagt war. Anfangs fand ich das prima. Eine Frau die immer wollte, durch eine eingesetzte Hormonspirale immer konnte und nie ihre Tage hatte. Durch sie kam ich zum Swingen. Alles war mit einem Mal möglich. Zu dritt, zu viert, Männer, Frauen, Gruppen/Gangbang. Diese Frau war nie zufrieden zu stellen. Wenn ein paar Tage kein ausgiebiger Sex war, wurde die Laune schlecht und sie unausgeglichen. Dann hieß es wieder "Wo ist die nächste Party" oder "organisieren wir zu Hause einen HÜ"? Irgendwann ist es einfach nur noch wahnsinnig anstrengend und du kommst dir als Mann unzulänglich vor. Du bekommst diese Frau einfach nicht befriedigt und aus dem anfangs spaßigem täglich, mehrfachen Sex wurde irgendwann die Flucht in Überstunden, nebenberufliche Ausbildung, Krankheit. Logisch, dass sie sich dann links und rechts umsah. Sie begann eine Affaire mit einem meiner besten Freunde (die Freundschaft wurde nie wieder wie sie war). Besuche bei "Bekannten" ohne mich oder Dienstreisen wurden für Seitensprünge genutzt. Selbst sie war verzweifelt, hatte den Wunsch nach Therapie. Nach 6,5 Jahren konnten wir einfach nicht mehr miteinander. Was anfangs so toll klang und der Wunsch vieler Männer ist, ist eine Krankheit und Belastung für alle Seiten. Heute ist es mir fast lieber, es gibt wenig Sex als täglichen. Zu schnell kommt in mir wieder eine Panik auf, die an das frühere erinnert.

bearbeitet von different_MV
Autokorrektur korrigiert
Geschrieben
Wäre mir zu anstrengend
Geschrieben

@different_MV Super ehrlich geschrieben! Hoffentlich lesen das alle, die unter den Vorlieben Nymphomanie angekreuzt haben!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb boerny_muc:

Alle Frauen sind geil. Die wenigsten geben es zu.

Ach ja? Und woher beziehst Du Dein " Wissen" ? Warum sollten Frauen, es nicht zugeben, wenn sie Lust auf Sex haben? Nur verspüren Frauen, eben nicht bei jedem Mann, Lust auf Sex!

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schwieriges Thema, es in eine Partnerschaft zu transportieren, noch schwerer. Es würde mir in einer Partnerschaft nicht leicht fallen damit umzugehen. Nicht weil ich wüsste, dass Sie krankhaft sexsüchtig ist, sondern weil der Partner nicht erkennt, wann es Sucht ist und wann Lust und Verlangen nach einem selbst. Die eigene Gefühlsebene gerät ins wanken, der Betroffene verliert seine völlig in der Sucht. Wenn es mir der Mensch an meiner Seite wert ist, was unendlich viele Faktoren hat, würde ich mit allen Mitteln, natürlich auch medizinischen und the***utischen, einen Weg einschlagen wollen, der Sie von der Sucht befreit. Wie bei allen Suchtkrankheiten, schafft es der Betroffene sehr selten ohne Hilfe und Rückhalt. Ich wäre mindestens dazu bereit!

Das es hier Zeitgenossen gibt, die Nymphomanie total geil finden, war zu erwarten, dass sie sich damit aber auch ernsthaft auseinandersetzen, nicht.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb boerny_muc:

Um 19 Uhr sagte mir eine: "Das mit uns wird nichts."

Um 24 Uhr sagte sie:"Ja ich fühle mich wohl bei dir."

Um 03 Uhr wählte sie meine Couch zum Schlafen.

Ich nenn das weibliche Logik.

 

Ich übersetze es Dir mal:

Um 19 Uhr sagte sie Dir, dass es mit Euch nix Sexuelles werden würde, aber das schließt ja eine sexlose Freundschaft nicht aus.

Um 24 Uhr, hat sie Dir gesagt, dass sie die Zeit, die sie mit Dir verbringt, nicht bereut.

Um 3 Uhr wählte sie Deine Couch zum Schlafen, aber nicht Dein Bett um nochmal zu unterstreichen, dass sie sich eine sexlose Freundschaft, mit Dir vorstellen kann.

Ganz logisch, ohne Widersprüche. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 10:36, schrieb Wechselstube:

Hätte sie nebenbei angeschafft, wäre sie zufrieden gewesen - und Du hättest Dich über den Maserati gefreut. Da liegt die Lösung so nah, und dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das ist kein Lösungsansatz! Suchtkranken hilft es nichts, wenn man ihnen keine Alternativen gibt. Das ist immer Therapie und Rückhalt!

Du schickst die Frau in eine Abwärtsspirale und bedenkst überhaupt nicht, was mit dem Menschen selbst los ist und passiert, wenn er suchtkrank ist!

Geschrieben

Vielleicht will sie ja gar nicht geheilt werden - sondern einfach nur gefickt ? Als junger Mann war ich sowas wie "sexsüchtig" - aber da hab' ich einfach die Mädels weggeflankt wie sie kamen.

Hätte mich jemand therapieren wollen - ich hätte Messer und Küchengeräte nach ihm geworfen .....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wechselstube:

Vielleicht will sie ja gar nicht geheilt werden - sondern einfach nur gefickt ?

Du versuchst einen dummen, unreflektierten Satz zu relativieren. Es gibt nichts zu diskutieren, was eine Suchtkrankheit betrifft!

Geschrieben

Doch, gibt es.

Es ist stets zu diskutieren, ob der "Suchtkranke" therapiert werden will.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wechselstube:

Doch, gibt es. Es ist stets zu diskutieren, ob der "Suchtkranke" therapiert werden will.

Einfach richtig lesen. Ich habe sowohl geschrieben, dass das für uns ein Problem war und das sie den Weg zu einer Therapie gesucht hat. 

Es war mir klar, dass der Mann des Paares schreibt. Sie hätte das vermutlich anders gesehen ;)

Es ist ein Unterschied zwischen einer hohen Libido und einer Nymphomanie.

Geschrieben

wenn ich mir vorstelle ich wäre wirklich nymphoman und hätte so einen partner wie den herrn wechselstube.....ich würde vom dach springen...

so weit ich weiß ist nymphomanie eine krankheit, die alles andere als toll ist.......und eine wirklich gute partnerschaft wird da schwierig zu händeln sein...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Nein, eben nicht!

Du willst Menschen therapieren, die das gar nicht wollen ????

vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

wenn ich mir vorstelle ich wäre wirklich nymphoman und hätte so einen partner wie den herrn wechselstube.....ich würde vom dach springen...

so weit ich weiß ist nymphomanie eine krankheit, die alles andere als toll ist.......und eine wirklich gute partnerschaft wird da schwierig zu händeln sein...

Das Mädel soll sich einfach ausvögeln - es wird schon genug Freiwillige geben ....

Das ist doch unschädlich für die Partnerschaft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das Mädel soll sich einfach ausvögeln - es wird schon genug Freiwillige geben ...

damit ist ihr aber leider nicht geholfen, denn sie wird niemals fertig sein mit vögeln...oder befriedigung finden..........

und du willst sie nebenbei noch anschaffen schicken..................

Geschrieben

Nicht schicken - aber es anregen.

Bevor sie umsonst rumvögelt - und wahllos wird sie ja ohnehin sein.

Geschrieben

Ich denke nymphomane Menschen haben zumindest ein stark abnormales sexuelles Empfinden , indem so weit ich weiß der Sättigungspunkt nie erreicht wird und genau da fängt sie es auch für mich an , ich glaube nicht das es da einen weichen Übergang gibt . 

Ja würde ich als " Partner nehmen " , weil es für mich zwar ein negativer Teilaspekt ist , aber den Menschen deswegen nicht disqualifiziert . 

×
×
  • Neu erstellen...