Jump to content

Profilbesuche - gleiches Recht für Beide


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Doch ich seh das mit dem Tablet schon, ich hab nur nicht drauf geachtet.

Hm, von virtuellen offenen Beziehungen hörte ich noch nie. Ich denke das Rätsel wird die ähm der? TE nicht aufklären.😄

Geschrieben
Also wir lesen das als Kindergarten heraus entweder er darf auf frauen Profile gehen oder nicht, selbe würden wir dir auch empfehlen. Männer Profile sind dann völlig normal bei euch du darfst dir anschauen was du möchtest nur ihm schreibst du vor was er zu tun und zu lassen hat. Wir hatten auch mal das proplem mit Thema Eifersucht gehabt nun haben wir es in den Griff bekommen. Entweder oder ganz einfach
Geschrieben

ja - es wird ja nicht mal geantwortet, wer überhaupt schreibt :confounded: w oder m

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb I--Felix--I:

cool - es kracht ja schon bei euch, bevor es überhaupt klappt, so wie ich es verstehe...lach

Irgendwie herrscht bei euch wohl keine Einigkeit...

Von ihm aus nicht wenn man abmacht zs was suchen und auf montage er sich frauen kla machen will 💁🏼‍♀️

vor 51 Minuten, schrieb Myraja:

@FundS

Offene Beziehung geht anders. Ihr habt ,,Weiber" und Paare in der Suche, was nimmt er dir denn weg, wenn er mal auf Frauenprofile schaut? Nix, ganz richtig!

Ich gehe mal davon aus, der letzte Beitrag kam von ihr (es liest sich so...) und sage dir das ist Kinderkram, was du veranstaltest. Tut euch den Gefallen und bleibt beim Sex unter euch oder geht getrennte Wege. Ihr (euer) Problem wird nur grösser sonst, nicht kleiner.

Wir haben nicht mal eine offene Beziehung eig finde ich diese seite  hier krank !!! Schon gar wenn man einen freund hat sollte man damit zufrieden sein und nicht andere anbimmeln wollen xD aber seines wunsches nach wollte ichs ausprobieren und werde dann belogen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FundS:

Von ihm aus nicht wenn man abmacht zs was suchen und auf montage er sich frauen kla machen will 💁🏼‍♀️

Der ist echt schlau...Du sitzt zu Hause und er haut ab und hat seinen Spaß mit anderen - aber wenigstens merkst du das selber.....:coffee_morning:

Geschrieben
Es ist wohl gerade nach der letzten Antwort klar, dass SIE schreibt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Also wir lesen das als Kindergarten heraus entweder er darf auf frauen Profile gehen oder nicht, selbe würden wir dir auch empfehlen. Männer Profile sind dann völlig normal bei euch du darfst dir anschauen was du möchtest nur ihm schreibst du vor was er zu tun und zu lassen hat. Wir hatten auch mal das proplem mit Thema Eifersucht gehabt nun haben wir es in den Griff bekommen. Entweder oder ganz einfach

Genau aber wir haben abgemacht zusammen zu schauen nach paare und seines wunsches nach mache ichs mal. Nur dann erfährt man sobald er auswärts ist macht er sich dort frauen kla. Schreibt sie an usw ... und man selbst sitzt zuhause mit kind und fühlt sich einfach nur verascht welche frau würde sowas aktzepieren? Das ist vertrauenbruch und ich selbst guxke mir keine männerprofile an weil ich einen hab  und nur einen will und damit glücklich bin für anderes gar keine zeit im leben 

vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Der ist echt schlau...Du sitzt zu Hause und er haut ab und hat seinen Spaß mit anderen - aber wenigstens merkst du das selber.....:coffee_morning:

 

Ja das ist eig sehr traurig und wollte es mal genau auf solch einer seite ansprechen 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

ja @Myraja

Sieht man das mobil nicht, dass sie nur Fototausch und Cybersex angegeben haben?

Doch, sieht man. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FundS:

Von ihm aus nicht wenn man abmacht zs was suchen und auf montage er sich frauen kla machen will 💁🏼‍♀️

Wir haben nicht mal eine offene Beziehung eig finde ich diese seite  hier krank !!! Schon gar wenn man einen freund hat sollte man damit zufrieden sein und nicht andere anbimmeln wollen xD aber seines wunsches nach wollte ichs ausprobieren und werde dann belogen 

Wenn du kein bock drauf hast mach mit ihm schluss musst dir ja die kranke Scheise hier nicht geben wenn du nicht damit klar kommst das er auf frauen Profile schauen geht dann ist die seite nichts für dich also entweder akzeptieren oder lasst es sein wir haben uns damit abgefunden das er auf frauen Profile geht. Und was sind frauen Profil besuche auf poppen.de zu echten frauen treffen also du musst ja deine Eifersucht ziemlich im griff haben 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Suche: Frau / Paar - Fototausch / Cybersex

Verbote schüren Lügen :confused: !?! ... schwierig ... :***ful:

Für mich wär das alles nix, also, in Partnerschaft

Für mich ist so eine seite auch nix aber wollte es seines wunsches nach mal machen und ja mal nachfragen ob alle so mit dem vertrauen spielen würden mit ihres Partners und dann noch mit schluss drohen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FundS:

...

Ja das ist eig sehr traurig und wollte es mal genau auf solch einer seite ansprechen 

Dann setze doch ganz klare Grenzen für ihn....oder fahre mal selber weg, ohne ihn...hier kann dir niemand helfen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Was ist das denn für ein Sch.... Was hat den das eine mit dem anderen zutun? Mein Gott der will halt ein paar Bilderchen spannen.😉

Aha ? Und dann lese ich aus sein handy treffen ?? Sowas ist schon hart krank 🤣 was soll seine 1 jährige tochter von ihn denken? Mama sitzt zuhause und papa schreibt weiber an und will sich mit denen treffen? Also menschlich ist es nicht 

Geschrieben

@FundS

Du bist (noch) nicht schlauer als er. In einer Beziehung gibt es das was beide wollen, ihr passt grundsätzlich in dem Punkt nicht zusammen, sage ich mal und dann macht es wenig Sinn.

Du hast eingewilligt dieses Paarprofil anzulegen, weil er nicht aufgehört dich zu nerven, vermute ich mal.

Tu dir den Gefallen und trenn dich von ihm, auf Dauer bringt er dir nur Frust! Es ist mein Rat, weil ich als junge Frau einmal ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Es gibt den Mann der besser zu dir passt! Viel Glück!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FundS:

Genau aber wir haben abgemacht zusammen zu schauen nach paare und seines wunsches nach mache ichs mal. Nur dann erfährt man sobald er auswärts ist macht er sich dort frauen kla. Schreibt sie an usw ... und man selbst sitzt zuhause mit kind und fühlt sich einfach nur verascht welche frau würde sowas aktzepieren? Das ist vertrauenbruch und ich selbst guxke mir keine männerprofile an weil ich einen hab  und nur einen will und damit glücklich bin für anderes gar keine zeit im leben

Ich versteh das jetzt so, dass du das alles nur ihm zu liebe machst, ihm einen Gefallen tun willst? Er, will anderweitig rum vögeln und hat dich eigentlich nur ins Boot geholt, damit er Gelegenheit hat, dies umzusetzen. 

Glücklich bist du sicherlich nicht. Sonst würdest du nicht so "verzweifelt" schreiben. Ihr seid beide sehr jung, habt ein Kind.....da ist die Anmeldung hier sicherlich keine gute Idee gewesen. Und für dich, wäre es besser, eure Beziehung nochmal näher zu betrachten. Vielleicht wärst du ohne ihn besser dran. 🤷 Ist nur meine Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Dann setze doch ganz klare Grenzen für ihn....oder fahre mal selber weg, ohne ihn...hier kann dir niemand helfen.

Leider wahr und traurig ich gehe leider sorgfältiger mit meinen gefühlen um und würde nie sowas anstellen aber naja 

 

vor 5 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Wenn du kein bock drauf hast mach mit ihm schluss musst dir ja die kranke Scheise hier nicht geben wenn du nicht damit klar kommst das er auf frauen Profile schauen geht dann ist die seite nichts für dich also entweder akzeptieren oder lasst es sein wir haben uns damit abgefunden das er auf frauen Profile geht. Und was sind frauen Profil besuche auf poppen.de zu echten frauen treffen also du musst ja deine Eifersucht ziemlich im griff haben 

Das Problem ist ist das ich öfters schon auf sein handy entdekt habe das er treffen wollte wo er gerade arbeiten war ... hat man sowas schon gesehen traut man bei sowas nicht mehr .. er darf bilder sehen aber wenn man ihn drauf anspricht und er anfängt mit beleidigen und schluss dadran sieht man ja das mein gewissen recht hat

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@FundS

Du bist (noch) nicht schlauer als er. In einer Beziehung gibt es das was beide wollen, ihr passt grundsätzlich in dem Punkt nicht zusammen, sage ich mal und dann macht es wenig Sinn.

Du hast eingewilligt dieses Paarprofil anzulegen, weil er nicht aufgehört dich zu nerven, vermute ich mal.

Tu dir den Gefallen und trenn dich von ihm, auf Dauer bringt er dir nur Frust! Es ist mein Rat, weil ich als junge Frau einmal ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Es gibt den Mann der besser zu dir passt! Viel Glück!

Er hat mir versprochen es zu lassen!!! Und verspricht es mir jedesmal wieder wegen unserer tochter usw . Und ja ich wollte oder bin neugirieg sowas auszuprobieren aber nicht wenn man dauerschleife belogen wird . Ich wollte einfach mal wissen ob ich nicht so ganz unrecht habe mit dem das ich da sauer drauf sein kann wenn er hinterm rücken frauen schreibt da wo er gerade arbeiten ist und dann nicht junge sondern ab 50+ fühl mich dann schon gekränkt und ob er sich trifft weiss man ja nie 

Geschrieben

Dann beende die beziehung wenn du es schon so sagst, es bringt dir nur Unglück denk an dich und das kind nicht an solch einen Idioten der dich belügt und betrügt. Wenn das bei uns der fall wäre, wäre es schon lange aus zwischen uns 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich versteh das jetzt so, dass du das alles nur ihm zu liebe machst, ihm einen Gefallen tun willst? Er, will anderweitig rum vögeln und hat dich eigentlich nur ins Boot geholt, damit er Gelegenheit hat, dies umzusetzen. 

Glücklich bist du sicherlich nicht. Sonst würdest du nicht so "verzweifelt" schreiben. Ihr seid beide sehr jung, habt ein Kind.....da ist die Anmeldung hier sicherlich keine gute Idee gewesen. Und für dich, wäre es besser, eure Beziehung nochmal näher zu betrachten. Vielleicht wärst du ohne ihn besser dran. 🤷 Ist nur meine Meinung. 

Ja aber neugierig bin ich auch aber nicht mwhr wenn er alleine iwas abmacht oder sich auf anderen seiten anmeldet . Bin auch der meinung kind geht vor und die eigenen freundin und wenn man zs was abmacht man es auch zs tuht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FundS:

Leider wahr und traurig ich gehe leider sorgfältiger mit meinen gefühlen um und würde nie sowas anstellen aber naja 

Das Problem ist ist das ich öfters schon auf sein handy entdekt habe das er treffen wollte wo er gerade arbeiten war ... hat man sowas schon gesehen traut man bei sowas nicht mehr .. er darf bilder sehen aber wenn man ihn drauf anspricht und er anfängt mit beleidigen und schluss dadran sieht man ja das mein gewissen recht hat

Mädel, jetzt mal ernsthaft. Vergeude deine Zeit nicht weiter mit so einem Mann. Trenn dich von ihm. Wenn nicht für dich, dann für deine Kleine. Noch ist sie klein. Du nimmst ihr ja auch nicht den Vater weg, ihr seid nur kein Paar mehr. Eltern bleibt ihr immer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Dann beende die beziehung wenn du es schon so sagst, es bringt dir nur Unglück denk an dich und das kind nicht an solch einen Idioten der dich belügt und betrügt. Wenn das bei uns der fall wäre, wäre es schon lange aus zwischen uns 

Ja ist gemein und das er nicht nal vernünftig bleibt und sagt oke ich änder das damit wir stimmig sind blockt er mich überall 

Geschrieben

@FundS

Es tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann. Du bist beim falschen Partner, falsche Versprechen und Lügen hören nicht auf, es liegt an dir den richtigen Weg zu gehen.

Für dich und für eure Tochter!

Geschrieben
Was ist denn das für eine kranke Beziehung? Er nervt, bis Du bereit bist hier ein Profil zu haben. Du machst das nur ihm zu liebe. Er vögelt anscheinend trotzdem noch fremd. Du kontrollierst sein Handy. Ist ja alles eine sehr gesunde Basis für eine Beziehung. Mädel, Du bist noch sehr jung, so muss Dein Leben nicht laufen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FundS:

Ja ist gemein und das er nicht nal vernünftig bleibt und sagt oke ich änder das damit wir stimmig sind blockt er mich überall 

Selbst wenn er sagt, er ändert sich, tut er es keinesfalls. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mädel, jetzt mal ernsthaft. Vergeude deine Zeit nicht weiter mit so einem Mann. Trenn dich von ihm. Wenn nicht für dich, dann für deine Kleine. Noch ist sie klein. Du nimmst ihr ja auch nicht den Vater weg, ihr seid nur kein Paar mehr. Eltern bleibt ihr immer. 

Na wenn er schon soneine scheisse abzieht und damit unsere Familie zerstört und das kind Unglücklich wird weils ein trennungskind ist nimmt er mit seiner kake nichtmal rücksicht auf die kleine ... man sollte solche katrieren können und die hormone beenden

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FundS:

Leider wahr und traurig ich gehe leider sorgfältiger mit meinen gefühlen um und würde nie sowas anstellen aber naja 

Das Problem ist ist das ich öfters schon auf sein handy entdekt habe das er treffen wollte wo er gerade arbeiten war ... hat man sowas schon gesehen traut man bei sowas nicht mehr .. er darf bilder sehen aber wenn man ihn drauf anspricht und er anfängt mit beleidigen und schluss dadran sieht man ja das mein gewissen recht hat

Er hat mir versprochen es zu lassen!!! Und verspricht es mir jedesmal wieder wegen unserer tochter usw . Und ja ich wollte oder bin neugirieg sowas auszuprobieren aber nicht wenn man dauerschleife belogen wird ...

Ich glaube er nutzt deine Gutmütigkeit nur aus....mehr nicht. Und wenn er dich immer wieder belügt, kannst du ihm auch nicht mehr vertrauen...

Geschrieben

@FundS Das ist Müll, das ist keine Beziehung mehr! Du schnüffelst im Handy, er droht, Vertrauen ist im Eimer ...  usw. usw.

Ich war die meiste Zeit Alleinerziehend, das macht definitiv glücklicher, glaub es mir! Zieh einen Schlussstrich für Dich und das Kind (denn sowas sollte man keinem Kind vorleben!!!!) Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...