Jump to content

Profilbesuche - gleiches Recht für Beide


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

in einer beziehung würde ich keine profile mehr besuchen,aber das ist etwas anderes bei mir.

die regeln müsst ihr vorab für euch festlegen und dann auch daran halten;),dann gibt es auch keinen stress.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FundS:

Wie ist es bei euch? 

Ich vermute mal - ihr habt ein anderes Problem

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Die Frage ist extrem unnormal! Warum? Wer bei poppen.de nach anderen Profilen guckt, tut das sehr häufig OHNE, dass ein Partner/in das weiss, wird Derjenige/Diejenige dabei erwischt, ist Stress angesagt! Wer das als Single tut, der tut es!

Aber, wenn ein Paar sich für Paare interessiert, sich hier gemeinsam anmeldet und dann sagt die Partnerin, ihr gefällt nicht, wonach der Kerl sucht...dann stimmt ganz gewaltig was nicht! Entweder die Absprache untereinander oder die Intention des Herrn!  Falls Ihr Beide Euch auch für gleichgeschlechtliche Liebe interessiert, dürfte das rausfallen, dass Du nach Frauen guckst.

Falls Du für Sie suchst, ebenfalls..das kann sie selbst...und wenn es für Dich wäre, wären es keine Frauen. Ich hoffe, Du kannst mir folgen!

Du guckst Dir also Einzeldamen an....dann wäre Deine Intention, Du fragst eine Sie, ob es einen Partner gäbe...aber das würde 100ig in Ihrem Profil stehen.

Ergo...Du hast gar keinen Bock auf andere Paare, Du hast Deine Lady von Paaren erzählt, sie iwi von poppen.de überzeugt, Sie hat da eventuell auch Lust drauf...Du aber eigentlich eher auf ne andere Frau..muss der andere Kerl nicht bei sein. Das ist verdammt kompliziert...

Ich würde es also ....um Deine Frage zu beantworten, akteptieren, dass sie sauer ist!!! Weil, zurecht.

AHHHH...ich habe das da oben geschrieben, ohne gelesen zu haben, dass SIE hier schreibt...ja dann....hab ich ja 100% getroffen...

Geschrieben

Das sollte echt mal gekennzeichnet werden, wer bei Paaren so schreibt ... grummel*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FundS:

Wir haben nicht mal eine offene Beziehung eig finde ich diese seite  hier krank !!! Schon gar wenn man einen freund hat sollte man damit zufrieden sein und nicht andere anbimmeln wollen xD aber seines wunsches nach wollte ichs ausprobieren und werde dann belogen

Für mich liest sich das nicht nach einem Paarprofil - lösche das Profil und lass ihn doch ein eigenes machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FundS:

eig finde ich diese seite  hier krank !!!

Nun schimpf nicht auf alles und jeden (hier)!

Fakt ist: DU hast den falschen Partner!!

Geschrieben

Ob es der falsche Partner ist...hmm...weiss ich nicht...aber er ist der Vater eines Kleinkindes....und sucht andere Frauenprofile auf, obwohl er die Frau zu Paaren überredet....das könnte man auch klären, was da wirklich klemmt.

Geschrieben

@Wolfwalk In der Suche haben sie auch FRAU eingetragen - Fakt ist, er lügt, schreibt heimlich mit Frauen und mit denen von Date!

Ich hatte mit 28 auch Kleinkind, aber wusste GsD schon vorher, dass der Mann nix für "fest" ist. Wegen so etwas sollten Frauen niemals gezwungen sein, bei einem unpassenden Partner zu bleiben, der nicht zu seinem Wort steht, der lügt und hintergeht, Vertrauen missbraucht etc. pp.!! Das schadet allen Seiten!!

Geschrieben

Bei mir könnte sich die Frau anschauen was sie will . Bei Betrug sieht die Sache dann schon ganz anders aus , aber Dazu könnte ich immer nur im konkreten Einzelfall etwas zu schreiben .

Eine wie hier geschilderte Beziehung , mit quasi umgekehrten Vorzeichen würde ich nicht führen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

@Wolfwalk In der Suche haben sie auch FRAU eingetragen - Fakt ist, er lügt, schreibt heimlich mit Frauen und mit denen von Date!

Ich hatte mit 28 auch Kleinkind, aber wusste GsD schon vorher, dass der Mann nix für "fest" ist. Wegen so etwas sollten Frauen niemals gezwungen sein, bei einem unpassenden Partner zu bleiben, der nicht zu seinem Wort steht, der lügt und hintergeht, Vertrauen missbraucht etc. pp.!! Das schadet allen Seiten!!

 

@Rapunzel-1958

Da geb ich Dir natürlich völlig Recht, ganz klar! Ich schaue mir TE-Profile nicht an, danke für die Aufklärung.

vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bei mir könnte sich die Frau anschauen was sie will .

Äusserst tolerant...soll sie gehen?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Das weiss doch ich nicht. Deine Aussage war:  "Bei mir könnte sich die Frau anschauen was sie will."

Geschrieben

@Wolfwalk

Du hast mich zitiert : " Bei mir könnte sich die Frau anschauen was sie will . "

und darunter geschrieben : " Äusserst tolerant...soll sie gehen? "

Also wer soll soll da wo hin gehen ? 

Geschrieben

 Bezogen auf den Fall hier....kann die Frau sich zwar was ansehen...klar, aber der Mann tut es...scheinbar entgegen der Absprache...oder der aufgezwungenen...das Du so nicht leben möchtest..ja nun...Wer denn?...interessiert doch gar nicht.

Geschrieben

Oh weh...

Wenn das Paarprofil nur existiert, weil es sein Wunsch war und du nicht wirklich dahinter stehst, solltest du es löschen. Mach nur bei Sachen mit, bei denen du ein gutes Gefühl hast.

Beide noch sehr jung...seit wann seid ihr zusammen? War das Kind von euch beiden geplant?

Sicherlich finde ich sein Verhalten, wie hier geschildert, nicht ok...nur manchmal sind die Dinge etwas komplexer. Hat er es auch vor der Schwangerschaft mit der sexuellen Treue nicht so genau genommen? Sprich...bist du quasi sehenden Auges da reingerutscht? So nach dem Motto "wenn wir erstmal ein Kind haben, wird er sich schon ändern"?  Oder hatte er vorher nur Augen für dich und fühlt sich einfach von der Situation überfahren, der Verantwortung nicht gewachsen? Hat jetzt das Gefühl, etwas verpasst zu haben?

An deiner Stelle würde ich mir nicht mit Trennung "drohen" lassen. Zieh es durch, denn so verfahren, wie die Situation jetzt schon erscheint, wird sich daran so auch nichts ändern. Er wird nicht aufwachen, wenn er nicht sieht, dass sein Verhalten wirklich Konsequenzen hat. Du schnüffelst in seinem Handy, er wird erwischt, du keifst ihn an, er droht mit Trennung...und das in Endlosschleife. Damit werdet ihr beide nicht glücklich. Und das Kind erst recht nicht. Respekt und Achtung voreinander gehen immer mehr verloren - auf beiden Seiten. Und das spürt ein Kind sehr genau, daher sollte man eine Beziehung nicht nur des Kindes wegen aufrecht erhalten. 

Ich kann gut verstehen, dass sein Verhalten dich kränkt und verletzt, nur bringen Schuldzuweisungen euch jetzt auch nicht weiter. Ihr solltet erstmal lernen, miteinander zu reden, ohne euch gegenseitig zu verletzen - das ist harte Arbeit, lohnt sich aber. 

Vielleicht ist er tatsächlich ein Mensch, der nicht monogam leben kann, dann wirst du ihn nicht ändern können. Vielleicht ist es nur eine Phase, in der er "auf dem Teller dreht". Aber egal, was es ist - sucht euch Hilfe. Und wenn die nur dazu dient, eine Trennung so sauber durchzuziehen, dass ihr trotzdem und ohne Groll gemeinsam gute Eltern sein könnt. Anlaufstellen gibt es genügend...denkt mal darüber nach :-)

Geschrieben

@Wolfwalk

Was Dich interessiert ist erst mal nicht ausschlaggebend . Logischerweise wäre es bei mit kein Mann der sich hier andere Profile anschaut , sondern eine Frau .

Wie es also bei " Euch " wäre habe ich damit mit beantwortet , nämlich das sich dieses Problem für mich nicht stellen würde , solange es um das Ansehen von Profilen hier geht und dazu zur weiteren Diskussion über die Beziehung an sich Stellung bezogen . 

Geschrieben

Ich seh das so.....

Ein Paar, ein Kind.....aber nix mit glücklicher Familie. Sie eröffnet aus Gutmütigkeit oder Liebe mit das Profil. Er ist oft auf Montage und nutzt das Profil um fremd zu ficken und wird es wahrscheinlich damit begründen, dass man ja hier gemeinsam ein Profil hat und sie somit ihr Einverständnis gegeben hat.

Sie sitzt alleine mit dem Kind daheim und sieht zu , wie er die Beziehung zerstört. Sagt sie was, wird er selbstverständlich grummelig und droht mit Trennung.

Liebe Sie @FundS

lass Dir weder drohen noch Dich einschüchtern und denk genau nach. Ein Kater lässt das mausen nicht und überlege genau, ob das der richtige Mann für Dich ist. Ob es einen Sinn hat.

Du hast Verantwortung für ein Kind. Mach wirklich klare Ansagen und zeig ihm die Tür, wenn er wieder mal droht oder pack ihm seine Sachen und schmeiss ihn raus.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du eine Lösung findest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FundS:

Tja vllr liest er ja still und heimlich mit und bekommt mal verstand ! Oder hat sich schon wieder hier ein heimliches Profil erstellt 

heimlich scheint ja in eurer zweckgemeinschaft ein ganz großes thema zu sein...ich weigere mich, das was ihr da führt eine beziehung zu nennen

 

warum fragst du eigentlich andere um rat, wenn du dann doch nach schema F weiterwursteln willst und darauf hoffst, dass dein notgeiler lurch irgendwann zu verstand kommt?:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FundS:

Ich habe schon interesse aber ja es ist nicht schön wenn so eine Unehrlichkeit herrst ich gehe vllt sorgfältiger mit Beziehung um

Ja sehr dchade von ihm und er hat es so gut bei uns und dennoch ist er unehrlich aber so wird er keine behalten dachte nach unserer tollen tochter kriegt er verstand aber leider ....

 

vor 12 Stunden, schrieb FundS:

Tja vllr liest er ja still und heimlich mit und bekommt mal verstand ! Oder hat sich schon wieder hier ein heimliches Profil erstellt 

Ja iwie nicht mehr 

Oje bei sowas bekomme ich die Krise... kein Mensch der eh keinen Verstand hat bekommt selbigen durch die Geburt eines Kindes.....werte TE... ein Kind ist kein  Garant für das Bestehen einer Beziehung... des gleichen ist das Erfüllen von Sexwünschen kein Garant ... für mich ist es schwer nach zu voll ziehen wenn Frauen glauben das ein Kind alles ändert.....vor allem einen untreuen Mann..... Du tust weder Dir noch Deinem Kind einen Gefallen an etwas fest zu halten was es gar nicht gibt.....oder jemanden Chancen ein zu räumen der einen ganz anderen Lebensplan hat als Du... lerne für Dich und Dein Kind zu sorgen und tritt ihn in den Arsch.. ansonsten wirst Du ein wirklich karges Leben führen.... 

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 19:37, schrieb FundS:

Wie ist es bei euch? 

Wenn Eurer Partnerin das nicht gefällt, dass der Freund immer Frauenprofile besucht, statt Paarprofile, sie sich dadurch gekränkt fühlt, und was dagegen hat, würdet ihr Kerle das aktzeptieren und es nicht mehr tun, sondern zusammen nur noch Paarprofile besuchen ? 

wenn ich ein Paarprofil habe gelten Regeln, diese gehören von beiden eingealten ansonsten würde ich das Paarprofil sofort löschen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Also mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn er nur auf Paarprofilen unterwegs ist. 

Wenn er hin und wieder auf dem Profil einzelner Frauen unterwegs ist, ist es auch in Ordnung. Solange er nicht täglich eine ganz bestimmte Dame besucht oder gar kontaktiert. 

 

Ich gucke mir auch manche Männer oder Frauenprofile an, weil ich sie interessant finde (ohne Hintergedanken!).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...