Jump to content

Profilbesuche - gleiches Recht für Beide


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Was ist denn das für eine kranke Beziehung? Er nervt, bis Du bereit bist hier ein Profil zu haben. Du machst das nur ihm zu liebe. Er vögelt anscheinend trotzdem noch fremd. Du kontrollierst sein Handy. Ist ja alles eine sehr gesunde Basis für eine Beziehung. Mädel, Du bist noch sehr jung, so muss Dein Leben nicht laufen.

Ich habe schon interesse aber ja es ist nicht schön wenn so eine Unehrlichkeit herrst ich gehe vllt sorgfältiger mit Beziehung um

Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

@FundS Das ist Müll, das ist keine Beziehung mehr! Du schnüffelst im Handy, er droht, Vertrauen ist im Eimer ...  usw. usw.

Ich war die meiste Zeit Alleinerziehend, das macht definitiv glücklicher, glaub es mir! Zieh einen Schlussstrich für Dich und das Kind (denn sowas sollte man keinem Kind vorleben!!!!) Viel Glück!

Ja sehr dchade von ihm und er hat es so gut bei uns und dennoch ist er unehrlich aber so wird er keine behalten dachte nach unserer tollen tochter kriegt er verstand aber leider ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FundS:

Na wenn er schon soneine scheisse abzieht und damit unsere Familie zerstört und das kind Unglücklich wird weils ein trennungskind ist nimmt er mit seiner kake nichtmal rücksicht auf die kleine ... man sollte solche katrieren können und die hormone beenden

Glaub mir, dein Kind wird wenn, ein GLÜCKLICHES Trennungskind sein. Unglücklich wird sie, wenn sie unter solchen Umständen aufwachsen muss. (Streit usw.) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FundS:

man sollte solche katrieren können und die hormone beenden

Ne Süße...schmeiß den Typen raus.

Der will einfach nur durch die Gegend vögeln. Wenn er mit Schluss machen droht...soll er doch, weswegen eigentlich? Weil du ihn ertappt hast ?

Melde dich ab hier und bring dein Leben in Ordnung...du bist Mutter.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FundS:

Aha ? Und dann lese ich aus sein handy treffen ?? Sowas ist schon hart krank 🤣 was soll seine 1 jährige tochter von ihn denken? Mama sitzt zuhause und papa schreibt weiber an und will sich mit denen treffen? Also menschlich ist es nicht 

Ich könnte mir durchaus Vorstellen das die Idee von ihm kam  hier ein Profil zu erstellen. Ihr solltet zusammen sprechen,irgendetwas scheint bei euch nicht mehr zu stimmen.Und wenn er hier heimlich unterwegs ist dann belügt und betrügt er dich.

Dann würde ich mal über eine Trennung  nachdenken. 

Geschrieben (bearbeitet)

@FundS

Kinder deren Eltern, in solch unglücklichen Beziehungen leben, sind viel unglücklicher, als Kinder bei denen sich die Eltern getrennt haben.

Du bist besser ohne Partner dran, als mit deinem derzeitigen und deine Tochter ebenfalls, sie bekommt alles mit, wenn auch nur unbewusst und emotional.

Hol dir Hilfe von deiner Familie, Verwandten und Freunden und zieh einen Schlusstrich. Frauenhäuser gibt es in so ziemlich jeder grösseren Stadt, dort kannst du dich hinwenden, die helfen gerne weiter.

bearbeitet von Myraja
Weia, Kauderwälsch...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@FundS Das ist Müll, das ist keine Beziehung mehr! Du schnüffelst im Handy, er droht, Vertrauen ist im Eimer ...  usw. usw.

Ich war die meiste Zeit Alleinerziehend, das macht definitiv glücklicher, glaub es mir! Zieh einen Schlussstrich für Dich und das Kind (denn sowas sollte man keinem Kind vorleben!!!!) Viel Glück!

 

vor 5 Minuten, schrieb Mina1:

Ne Süße...schmeiß den Typen raus.

Der will einfach nur durch die Gegend vögeln. Wenn er mit Schluss machen droht...soll er doch, weswegen eigentlich? Weil du ihn ertappt hast ?

Melde dich ab hier und bring dein Leben in Ordnung...du bist Mutter.

Ja macht er jedesmal wenn icj ihn erwiscjt habe

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte begib Dich jetzt nicht auf so ein Level  :persevere:

(Dein letzter Satz von 21.17 Uhr ist für mich nicht ganz ok!! - Er ist immer noch der Vater Eures Kindes!)

Ihr passt nicht zusammen - Punkt! Beende das so weit wie möglich "anständig", das ist wichtig ... auch/besonders für's Kind! Die nächsten 18 Jahre wird Kontakt sein - im günstigsten Fall

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr seit beide noch sehr jung.Kann das sein das er nur wegen dem Kind bei dir geblieben ist.? Wenn das so sein sollte dann verlässt er dich früher oder später sowieso.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Bitte begib Dich jetzt nicht auf so ein Level  :persevere:

(Dein letzter Satz von 21.17 Uhr ist für mich nicht ganz ok!! - Er ist immer noch der Vater Eures Kindes!)

Ihr passt nicht zusammen - Punkt! Beende das so weit wie möglich "anständig", das ist wichtig ... auch/besonders für's Kind! Die nächsten 18 Jahre wird Kontakt sein - im günstigsten Fall

Da gibs im thema kind noch andere fälle. Möchte das aber nicjt ansprechen ich möchte auch kein schluss sondern mal Bestätigung das er mal sieht das er was ändern muss denn wäre ich nicht ganz abgeneigt hätte ich auch selbst keine bilder hochgeladen

vor 11 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ich glaube er nutzt deine Gutmütigkeit nur aus....mehr nicht. Und wenn er dich immer wieder belügt, kannst du ihm auch nicht mehr vertrauen...

Ja so ist es 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FundS:

er mal sieht das er was ändern muss

ok - wie Du meinst. Ich halte das nicht für den richtigen Weg, einen Partner/eine Partnerin ändern zu wollen - Trotzdem alles Gute

Geschrieben (bearbeitet)

Was heisst nachsichtig, weil sie noch so jung ist?

Sie ist immer wieder nachsichtig und macht sich und ihre Tochter unglücklich damit! Jemand muss ihr das mal sagen, von allein kommt sie nicht drauf und insofern ist ihr Thread toll. @FundS Das meine ich ehrlich.😊

Ich denke mir das du wohl jetzt auch etwas überfahren bist. Es stürmen seit dem Thread viele Leute in dein Postfach...Die meisten sagen das gleiche.

Lass dir Zeit, lies die Kommentare gegebenfalls in Ruhe noch einmal.

Und mach nicht so weiter, er wird sich nicht ändern!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ihr seit beide noch sehr jung.Kann das sein das er nur wegen dem Kind bei dir geblieben ist.? Wenn das so sein sollte dann verlässt er dich früher oder später sowieso.

Will ich ja nicht hoffen ... ich finde das echt schade wie viele mit Beziehung spielen obwohl man nur einmal eindeutig sein sollte bei themen die man sicj gegenseitig verspricht ehrlich zu bleiben 

Geschrieben

@FundS - Du glaubst noch an Wunder, wenn er sich immer so verhält? Dann wünsche ich ich Dir wirklich viel, viel Glück...

Geschrieben

Tja vllr liest er ja still und heimlich mit und bekommt mal verstand ! Oder hat sich schon wieder hier ein heimliches Profil erstellt 

Ja iwie nicht mehr 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FundS:

.... Oder hat sich schon wieder hier ein heimliches Profil erstellt

"Schon wieder", sagt aber auch sehr viel über seinen Charakter aus und wie er sich dir gegenüber verhält...und immer wieder schlaflose Nächte bei dir, mit der Frage, was er jetzt wohl wieder macht...

Na dann wünsche ich dir wirklich viel Glück dabei...

Geschrieben

@FundS

Der will weder eine ehrliche offene Beziehung, noch eine ehrliche monogame Beziehung! Keine Ahnung was bei ihm dahinter steckt...

Das soll auch nicht dein Problem sein. Wichtig ist das du und deine Tochter da raus kommt! Und du musst den ersten Schritt machen.

Schlaf mal darüber und vor allem denk darüber nach. Ich wünsche dir und deiner Tochter deine richtige Entscheidung und viel Glück!

Ps: Lass dir von Menschen in deinem Umfeld helfen. Oder wende dich an ein Frauenhaus in deiner Nähe.

Geschrieben
Vielleicht ist es dann generell nicht so schlau sich überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen als Paar wenn es da schon anfängt mit den Problemen ?! 😉
Geschrieben
relativ einfach, wer hier(!) als *PAAR* auftritt, muss oder sollte damit leben können... so oder so... :-) ...
Geschrieben

Blödsinn! @sportiv50 Es gibt viele offene Paare hier, die auch real in Clubs und so gemeinsam ihre Gelüste befriedigen! Ehrlichkeit und Offenheit ist wichtig - aber erstmal sollten sich 2 finden, die das auch gleich sehen, - dann ist das jedenfalls möglich. Lügen und zu große Geheimnisse sind nie von Vorteil!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FundS:

Wie ist es bei euch? 

Wenn Eurer Partnerin das nicht gefällt, dass der Freund immer Frauenprofile besucht, statt Paarprofile, sie sich dadurch gekränkt fühlt, und was dagegen hat, würdet ihr Kerle das aktzeptieren und es nicht mehr tun, sondern zusammen nur noch Paarprofile besuchen ? 

WAAAAS mit einem Paarprofil Einzelprofile anschauen? Ne das geht gar nicht, das muss man unterbinden!

.... oder poppen.de sollte das in den Einstellungen ändern. Paare dürfen nur Paare anschauen. JAWOLL

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Blödsinn! @sportiv50 Es gibt viele offene Paare hier, die auch real in Clubs und so gemeinsam ihre Gelüste befriedigen! Ehrlichkeit und Offenheit ist wichtig - aber erstmal sollten sich 2 finden, die das auch gleich sehen, - dann ist das jedenfalls möglich. Lügen und zu große Geheimnisse sind nie von Vorteil!!

okay... "Blödsinn"! deine Meinung... :-) aber ich kenne es halt aus "Erfahrungen"!, dass es auch anders laufen kann...

dann doch kein "Blödsinn"... ;-) ... und schrei mich nicht an... *lächel...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FundS:

Wie ist es bei euch? 

Wenn Eurer Partnerin das nicht gefällt, dass der Freund immer Frauenprofile besucht, statt Paarprofile, sie sich dadurch gekränkt fühlt, und was dagegen hat, würdet ihr Kerle das aktzeptieren und es nicht mehr tun, sondern zusammen nur noch Paarprofile besuchen ? 

Die Frage ist extrem unnormal! Warum?

Wer bei poppen.de nach anderen Profilen guckt, tut das sehr häufig OHNE, dass ein Partner/in das weiss, wird Derjenige/Diejenige dabei erwischt, ist Stress angesagt! Wer das als Single tut, der tut es!

Aber, wenn ein Paar sich für Paare interessiert, sich hier gemeinsam anmeldet und dann sagt die Partnerin, ihr gefällt nicht, wonach der Kerl sucht...dann stimmt ganz gewaltig was nicht!

Entweder die Absprache untereinander oder die Intention des Herrn!  Falls Ihr Beide Euch auch für gleichgeschlechtliche Liebe interessiert, dürfte das rausfallen, dass Du nach Frauen guckst. Falls Du für Sie suchst, ebenfalls..das kann sie selbst...und wenn es für Dich wäre, wären es keine Frauen.

Ich hoffe, Du kannst mir folgen! Du guckst Dir also Einzeldamen an....dann wäre Deine Intention, Du fragst eine Sie, ob es einen Partner gäbe...aber das würde 100ig in Ihrem Profil stehen.

Ergo...Du hast gar keinen Bock auf andere Paare, Du hast Deine Lady von Paaren erzählt, sie iwi von poppen.de überzeugt, Sie hat da eventuell auch Lust drauf...Du aber eigentlich eher auf ne andere Frau..muss der andere Kerl nicht bei sein. Das ist verdammt kompliziert...

Ich würde es also ....um Deine Frage zu beantworten, akteptieren, dass sie sauer ist!!! Weil, zurecht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sportiv50:

und schrei mich nicht an... *lächel...

ICH HAB DICH DOCH GAR NICHT ANGESCHRIEN! :clapping:

sorry - Dein "so oder so" im Beitrag rechtfertig meine Kritik nicht so richtig, klar hast Du Recht.

Ich war unaufmerksam und münzte das (nur) auf diese Heimlichkeiten, auf dieses Hintergehen und die Lügen, den Vertrauensbruch.

Geschrieben

eigentlich könnten wir beide(!) es (das schicke Thema) ohnehin "entspannt" sehen... als Singles... ;-) ...

×
×
  • Neu erstellen...