Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Happiny ...menno. Du bist ja irgendwie echt süss. :kissing_heart:

Sie möchten es aber zu dritt, ohne dass sich ein Teil von ihnen überflüssig oder gar unerwünscht fühlt, denke ich.

Gleichberechtigt und gleich begehrt eben. :smiley:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

@Happiny ...menno. Du bist ja irgendwie echt süss. :kissing_heart:

Sie möchten es aber zu dritt, ohne dass sich ein Teil von ihnen überflüssig oder gar unerwünscht fühlt, denke ich.

Gleichberechtigt und gleich begehrt eben. :smiley:

 

Ja, und wenn ich als bi Frau, dann nur die Frau total doll toll finde und den Mann dann doof?

Ist das genauso doof wie anders herum?

Geschrieben

Wir hören nur mimimi😂😂😂😂

Geschrieben

@Happiny Ich denke ja. Und dann passt es ebenfalls nicht...

Geschrieben
Was ist denn bi? Ich für meinen Teil mag es zum Beispiel einen anderen schwanz zu blasen. Aber anal bei mir mag ich nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb exterminating_angels:

Wir hören nur mimimi😂😂😂😂

Ich mimimie nicht :)

Ich denke nur ;)

Gerade eben, schrieb spannend69:

@Happiny Ich denke ja. Und dann passt es ebenfalls nicht...

Siehst Du :)

Und da ist der Haken. Ob es zu Dritt passt merkt man (meiner Logik nach) nur innerhalb dieser geplanten Konstellation. Passt es nicht, dann lässt man es einfach.

Geschrieben

Danke für eure offenen Worte....fknden es interessant dass es anderen Paaren auch so ging......dann liegen wir mit unseren Regelungen derzeit doch richtig Danke für die offene konstruktive Diskussion 

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny Schon mal über den Unterschied nachgedacht, dass man zum einen von vornherein durch Vorgaukeln einer nicht vorhandenen Bi-Neigung beschissen wird und dem geringeren Restrisiko, dass ein Partnerteil favorisiert wird?

Die Regelung ist der Versuch sich zumindest etwas abzusichern.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Ne Garantie gibts eh nicht und Deine Gedanken find ich langsam etwas "am Thema vorbei" (so hiess es im Deutschaufsatz früher und das gab keine gute Note) ;)

Tschööhöö

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb spannend69:

@Happiny Schon mal über den Unterschied nachgedacht, dass man zum einen von vornherein durch Vorgaukeln einer nicht vorhandenen Bi-Neigung beschissen wird und dem geringeren Restrisiko, dass ein Partnerteil favorisiert wird?

Die Regelung ist der Versuch sich zumindest etwas abzusichern.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Ne Garantie gibts eh nicht und Deine Gedanken find ich langsam etwas "am Thema vorbei" (so hiess es im Deutschaufsatz früher und das gab keine gute Note) ;)

Tschööhöö

Ja, nachdenken ist mein Hobby ;)

Ob meine Gedanken "langsam" am Thema vorbei sind oder vorher schon waren, weiß ich nicht.

Es ist nur mein Gefühl dazu und meine Logik. Ich feinde doch nicht an. Oder? Wenn, dann tut es mir echt leid und ich entschuldige mich aufrichtig. Wirklich aufrichtig.

Ich sah und sehe nur immer noch nicht den Sinn. Aber wie schon eben mal betont, muss ich das ja auch nicht. Sorry, wenn ich zu sehr kritisiert und ggf. jemanden verletzt habe. Das war nicht meine Absicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie erhoffen sich damit Sex mit einem Paar zu bekommen. Umgekehrt ist das aber auch so man glaubt nicht wie viele Männer bei denen Hetero im Profil steht, Sex mit mir haben wollen. Da tun mir dann nur die verarschten Frauen leid die keinen Bi- Mann wollen und dann mit so einem im Bett landen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bimann111111:

Sie erhoffen sich damit Sex mit einem Paar zu bekommen. Umgekehrt ist das aber auch so man glaubt nicht wie viele Männer bei denen Hetero im Profil steht, Sex mit mir haben wollen. Da tun mir dann nur die verarschten Frauen leid die keinen Bi- Mann wollen und dann mit so einem im Bett landen.

die Erfahrung habe ich auch gemacht.. mein Ex hat auch  Hetero im Profil stehen,obwohl er absolut Bi ist!  Einfach nur Sch... sowas..

Dem anderen etwas vorzugeben ,was man nicht ist, ist unterste Schublade..krieg ich Plaque,echt...

 

Geschrieben
bi-interessiert ist für mich schauen wie weit kann man gehen und mag ich als interessierte eher Mann oder Frau.zum anlernen habe ich persönlich keine Zeit den bi ist ein geben und nehmen daher lehne ich jegliche Anfragen dazu ab . entweder weiss Mann oder Frau was man möchte oder lässt es. daher ist es nach vollziehbar das man als paar beides möchte wo beide Seiten auf ihre Kosten kommen kann.daher finde ich das bi interessiert eher was für den Popo.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mein Verhältnisse ist das bi, ob nun interessiert oder wirklich bi eindeutig zu hoch bei den Männern hier, einen Mann mit reinem Heterointeresse zu finden, fast schon schwierig 😐 Also heteroe Paare dürfen sich gern melden 😂

Allein die Vorstellung von 2 Männern macht mich irgendwie absolut nicht an ☺️

LG luci 

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber meine eine Tendenz zu erkennen: Bi = man kann/hat „romantische“ Gefühle fürs gleiche Geschlecht und kann sich eine Bezieheung mit diesem vorstellen oder: steht auf das volle Spektrum mit Küssen und (bei den Männern) auch AV. Wenn dem so ist: dann fehlt mir da etwas.. Küssen möchte ich Männer nicht, AV gerne, aber nur aktiv und eine Beziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Für mich sind BJ (bis zum Schluss!) HJ, „wildes Durcheinander“ usw. extrem reizvoll und suche genau deshalb nach Paaren. Nicht, um an die Dame des Hauses ranzukommen.. Ich glaube das Bi hier muss einfach anders interpretiert werden, nämlich zwischen „ich weiß, dass ich Schwänze blasen geil finde“ und „ich glaube ich fände Schwänze blasen reizvoll“ Dann macht das auch mehr Sinn.. Oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses bi Thema ist doch langsam echt ausgelutscht. Hat ein Mann z.b Interesse an Männern oder wie gern betont wird am Schwanz ist er bi... Da kann er sich noch so auf den Kopf stellen. Ich weiß nicht warum da 2018 so eine Welle noch gemacht wird. . Manch Einer denkt sich wohl Druckabbau egal wo und bei Wem..dafür verkneife ich mir die Bezeichnung jetzt Mal...🙄. Und manch Einer is da eben flexibel wenn es um Paare geht .. da nimmt man(n) da den Kerl halt als Übel dazu ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Absolut korrekt 👍🏻 Jegliche Intimität unter Gleichgeschlechtlichen ist bi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Absolut korrekt 👍🏻 Jegliche Intimität unter Gleichgeschlechtlichen ist bi

Auch küssen? (sorry, nimm mich nicht so ernst..)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Auch küssen? (sorry, nimm mich nicht so ernst..)

Aber sicher 🤣 gerade küssen 😗 

Geschrieben
Also ich bin bi und mein.mann auch Wenn wir einen bi Mann gesucht haben hieß es oft: ja ich bin bin voll bi aber hab noch nie einen Mann gefickt aber wenn deine Frau mir einen bläst dann geht das bestimmt Solche möchte gern hat man immer, Hauptsache irgendwie kommt man an die frau
Geschrieben (bearbeitet)

@Liebespaar_Thüringen

Aber küssen ist immer noch kein Sex ;)

O.K. mal Butter bei die Fische ;)

Ich hatte zwei lesbische Beziehungen (beide zusammen über 3 Jahre) . Darum bin ich wohl nicht so ganz hetero. Ob ich bi bin, weiß ich nicht. Damals war ich bis über beide Ohren verliebt und lesbisch in der Zeit. Rein sexuell finde ich Frauen für mich schwieriger, weil ich da sehr unsicher bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mifar75:

Ich finde es eigentlich schade dass es immer so eine Kategorisierung geben muss. Ich für meinen Teil kann einen Männerkörper genauso erotisch finden, wie eben einen Frauenkörper ...

Genau aus dem Grund habe ich keine Kategorie mehr ausgewählt. Asexuell gibt's bspw. gar nicht 😲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Asexuell gibt's bspw. gar nicht 😲

Asexuelle würden sich aber auch eher nicht hier anmelden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Asexuelle würden sich aber auch eher nicht hier anmelden ;)

Stimmt, aber es gibt auch Zeiten wo man wenig oder gar keine Lust hat. Klar, bei einigen Gestalten wäre man mit Asexuell gut bedient 😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

@Liebespaar_Thüringen

Aber küssen ist immer noch kein Sex ;)

O.K. mal Butter bei die Fische ;)

Ich hatte zwei lesbische Beziehungen (beide zusammen über 3 Jahre) . Darum bin ich wohl nicht so ganz hetero. Ob ich bi bin, weiß ich nicht. Damals war ich bis über beide Ohren verliebt und lesbisch in der Zeit. Rein sexuell finde ich Frauen für mich schwieriger, weil ich da sehr unsicher bin.

Küssen ist für mich bereits Austausch von Intimität ☺️ Bist zumindest bi interessiert 😉 nach meiner Empfindung... 

aber das darf und soll jeder interpretieren, wie man mag.. wir leben ja in einem freien Land 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Bist zumindest bi interessiert 😉

Na ja, nach zwei lesbischen Beziehungen ist es nicht Bi- interessiert. (da ich es ja durchaus kenne)

 

Interessiert heißt für mich:" Ich hab da so Phantasien, aber es noch nie erlebt".

Spannend, wie das gedeutet werden kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...