Jump to content

Leben mit einer (m) A-Sexuellen Partner/in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 16:52, schrieb Myraja:

Hach . . Scheisse auf Offtopic. Ich würde dich schon wegen deiner kalten Schnauze heiraten 

🤘

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 16:05, schrieb Sweetybaby18we:

Erstmal mein Respekt! Und schön das Ihr Euch sonst Liebt. Ich jedoch finde es Nicht Okay das du deine Partnerin Betrügst! Verstehe ich jedoch auch das du Natürlich deinem dir Angeboren Trieb Nachgehst. Ich könnte es Trotzdem Nicht. Alles Gute

Er betrügt sie aus meiner Sicht um nichts. Sie will das nicht. Somit kein Betrug. 

Geschrieben

Ach, das ist ja mal auch eine schöne Ansicht. Wenn du z.b. 5 x die Woche ficken möchtest und deine Frau nur 3x, du dann 2x die Woche zu einer andern gehst, von der deine Frau nichts weiß...

Nicht so schlimm, du nimmst ihr ja nix weg und damit ist es kein Betrug? Seltsame Logik :coffee_happy:

Geschrieben

Bei uns ist es Ähnlich.

Ich habe das zweifelhafte "Glück", dass meine Frau mir das vor Jahren angeboten hat.
Nun ist das seit einer Woche konkret, so das ich mich hier angemeldet habe.
Aber einfach ist anders.

Wir vertrauen uns sehr und wir besprechen auch unsere(meine) Schritte.
So hat Sie fest gestellt, das es sie erregt und auch über alles informiert werden möchte.

Ob sie Kontakt mit der (noch nicht vorhandenen) Affäre haben möchte weiß sie gar  nicht.
(Zumal da dann ja auch eine dritte Person mitreden muss)

Was ich damit sagen will: es kann natürlich auch eine ganz andere Richtung gehen.
Lust, die bei Ihr geweckt wird. Eine andere Sichtweise bei dir.

Du schreibst von Schmerzen beim Akt, wie sieht es denn mit der Lust bei Ihr aus?
Könnt ihr darüber reden? Oder ist das ein "Streit" Thema

Schlussendlich ist das aber natürlich kein Zustand.

Wenn du damit klar kommst, ihr nichts davon zu sagen, ist das natürlich der einfachste Weg.
Ich für meinen Teil kann das nicht und bin froh, dass ich das Thema wieder aufgenommen habe.
Allerdings war dies auch nie ein Streitthema bei uns. Wir könnten uns ganz sachlich darüber unterhalten.
Das ist Grundvoraussetzung dafür, das ich mich auf das hier einlassen konnte

 

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 16:13, schrieb Laila227:

Ich selber habe viele Jahre meinen schwerst pflegebedüftigen Partner versorgt, er selber sagte zu mir, suche Dir einen Liebhaber, aber erzähle mir nichts davon. Ich hatte überhaupt kein schlechtes Gewissen, ich habe ihm nichts weggenommen, meine ganze Sorge und Fürsorge galt ihm. Und genauso sehe ich das auch bei Dir. Du bist weiterin mit Deiner Frau zusammen, weil Du sie liebst, aber mit einem asexuellen Menschen leben zu müssen ist schlimm, einer meiner besten Freunde führt so ein Leben, auch hier hat man alles versucht, Therapieen, Kuren, was auch immer., es änderte nichts. Du machst das richtig, jedenfalls, solange es mit Respekt auch vor Deiner Sexualpartnerin geschieht und Du ihr auch gewisse Gefühle entgegen bringst und sie nicht auf eine reine "Bumsmaus" (Originalton aus einem Profil) reduzierst

Der Unterschied ist, dass dein Partner dir die Erlaubnis dazu gegeben hat, der Fragende hier aber schlichtweg fremdgeht, ohne etwas ähnliches mit seiner Partnerin abgesprochen zu haben. 

Und das ist schlichtweg unehrlich und Betrug. Kann man sich schönreden wie man will. 

Wenn der Trieb so stark drückt: offen und ehrlich mit der Partnerin reden. 

So ist es einfach nur arschig. 

Geschrieben
Am 4/24/2018 at 15:55, schrieb MrDiscret81:

....Ich möchte gerne wissen ob ihr mein Verhalten verurteilt oder versteht.....

Ich verstehe es, denn es ist der einfachere Weg. Allerdings auch gefährlich. Erzähle deiner Geliebten lieber von deinem Bedürfnis. Dann könnt ihr beide mitbestimmen und du kannst es länger genießen.

Verurteilen tue ich das nicht, denn wer bin ich, andere zu be- oder verurteilen?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb primer:

Erzähle deiner Geliebten lieber von deinem Bedürfnis. Dann könnt ihr beide mitbestimmen und du kannst es länger genießen.

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht... Was hat denn die Geliebte damit zu tun?

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ob man das A - Sexualität nennen kann, ich weiß nicht.

Meine Feundin hat das ihrem Ex auch 10 Jahre vorgegeugelt.

 

Nach 10 Minuten im Bett war das Geschichte. Ich kenne den Te nicht, aber evtl. sollte man auch mal in den Spiegel schauen.

 

Oft sind es Kleinigkeiten die die Partnerin dazu veranlassen keinen Sex mehr haben zu wollen.

Auch wenn der Wille da ist, der Körper aber zumacht.

 

Bei meiner Freundin war es ein eigendlich unbedeudendes Ereignis, gepaart mit Rauchergeruch und seine holbrige Art im Bett.

×
  • Neu erstellen...