Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

I Have a Dream:

Egal wie du mein Profil findest - schreib mir! Und wenn es nur ein Wort ist, welches dir durch den Kopf geht :)

Zu mir:
Ich bin der Typ Mann der Sonntagsmorgens die Brötchen holen geht ohne sich die Haare vorher zu stylen.

In meiner Freizeit bin ich Singer/Songwriter (Rock) und im "richtigen" Leben arbeite ich in gehobener Position.

Sexuell bin ich aufgeschlossen für vieles. Einfach fragen. Die Vorlieben etc. habe ich eher "lustlos" beantwortet. Im Vordergrund steht die Befriedigung des Sexpartners, denn daraus ziehe ich meine Befriedigung. Es macht mich halt an wenn "Sie" von mir in ekstase versetzt

Diskretion wird geboten und erwartet...

Fotos mit Gesicht UND Oberkörper finden sich in meiner geheimen Galerie und werden auf nette Nachfrage freigegeben.

Für Paare gilt: Habe kein Bi-Interesse! Finde es aber toll SIE zu zweit zu verwöhnen!

Fantasien

Das die Damen und Paare, die sich auf mein Profil verirren, mir auch schreiben und mir sagen was gefällt und was nicht.

---Erstkontaktlimit erlaubt es mir nicht dich anzuschreiben, schreib mich an - Wenn du durch den Filter kommst, garantiere ich dir eine Antwort---

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim-Kärlich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Warum immer drumherum quatschen...???

Das ist wie mit Tinder. Früher waren die Fronten klar. Hier wie dort. Dann wurden diese Plattformen plötzlich „Trendy“ und die Zahl der (männlichen) Nutzer ist explodiert. Daher haben die (weiblichen) Nutzer vorrangig auf „Fishing for Compliments“ umgestellt.
Weiterhin wird Überall suggeriert das Weiterlesen… Mann erstmal Lieder singen, kochen, steinreich und umwerfend aussehen muss.
Das animalische, Urtrieb gesteuerte Verlangen wird nun auch hier als primitiv und dumm angesehen.
In meinen Augen sind jedoch die, die hier den Partber fürs Leben und ausdauernde Gespräche suchen falsch.
Achja, wenn du kein sog. „Dom“ bist und irgendwelche fetische die auf „...ing“ enden bist du übrigens genau so falsch. Ich finde der Umschwung hat mit dieser Shades of grey Geschichte seinen Höhepunkt erreicht. Hier musste schon ein Mr. Grey sein.

Gefällt mirERfurter47, Coala01, Appollodors · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Cybersex

Gut gemacht, kann es sehr sehr erregend werden. Wichtig ist Fantasie und Wortgewandheit. Hat nicht jeder.

Gefällt mirGiuliabella, orion63 · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Bin nur ein Spielzeug für Sie ...

Fakt ist: Sie wird dir, sofern du dich verliebst, nie das geben was du dann möchtest. Sie hat dir reinen Wein eingeschenkt. Genieße das was ihr habt. Wenn du die richtigen Lokalitäten besuchst wirst du auch in deiner Umgebung das finden, was du suchst.

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Mein Freund, die Arbeit und Ich

Kenn ich alles aus der Perspektive des Mannes.
Wenn der Job dich beherrscht ist es Zeit zu hinterfragen ob man für die Arbeit lebt, statt zu arbeiten um zu leben.
Das ist ein sehr heikles Thema.
Mir hat damals ein Kreuzbandriss geholfen um festzustellen „Ey, die Firma kommt auch ohne mich ganz gut Weiterlesen… klar.“
Schreib mich gerne per PN an diesbezüglich

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex mit verrückter Milf - Wie bei einen ONS absichern?

Hinterher fragt man sich dann immer „woran hat et jelejen? Aber dat fracht man sich ja immer, wenn einer fracht, woran et jelejen hat.“

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Fast 100% Männer

Bei mir sind auch nur Jungs aufm Profil. Obs am Pool liegt!?

Gefällt mirKnut_Schmund, Regenbogen2o · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
die Hitze - Lust oder Frust????

Von hinten is eh am schönsten;)

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
die Hitze - Lust oder Frust????

@falconetti - hervorragender Profiltext. Ich ziehe den Hut.

Gefällt mirSelene09, Falconetti18 · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Anal-Prolaps

Ich tendiere dann doch Richtung Nato Alphabet zu Sex Alphabet
A - Anal-Prolaps-Provozieren
B - Bekloppt

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Urlaub: Slip der Schwägerin geschnüffelt...

Jaja, die einen Schnüffeln am Slip der Schwägerin, die anderen lästern über den Löw, weil er sich mal ne Prise Sackschweiss gönnt - und der rest gröhlt „Finger im Po, Mexiko“
Da sag ich doch „Paris, Athen auf Wiedersehen.“

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.

Das schon, und auch die Hose allein auf.

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.

Achtung - Chauvy Kommentar:
wenn du schon da unten bist, wird mir sicher was einfallen.
(Sorry, den hast du auf den Elfmeterpunkt gelegt)

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.

Beuge das Knie und nichts wird dir widerfahren!

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.

Egal, wieviele Männer hier sind, es gibt nur einen MrDiscret81. MrDiscret81 steht für Qualität. MrDiscret81 steht für Humor. MrDiscret81 ist purer Sex. MrDiscret81 ist Bescheidenheit. Schreibt ihm und es wird herrlich.
Gez.
MrDiscret81

Gefällt mirKnut_Schmund, Samtweich · Thema anzeigen