Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

I Have a Dream:

Egal wie du mein Profil findest - schreib mir! Und wenn es nur ein Wort ist, welches dir durch den Kopf geht :)

Zu mir:
Ich bin der Typ Mann der Sonntagsmorgens die Brötchen holen geht ohne sich die Haare vorher zu stylen.

In meiner Freizeit bin ich Singer/Songwriter (Rock) und im "richtigen" Leben arbeite ich in gehobener Position.

Sexuell bin ich aufgeschlossen für vieles. Einfach fragen. Die Vorlieben etc. habe ich eher "lustlos" beantwortet. Im Vordergrund steht die Befriedigung des Sexpartners, denn daraus ziehe ich meine Befriedigung. Es macht mich halt an wenn "Sie" von mir in ekstase versetzt

Diskretion wird geboten und erwartet...

Fotos mit Gesicht UND Oberkörper finden sich in meiner geheimen Galerie und werden auf nette Nachfrage freigegeben.

Für Paare gilt: Habe kein Bi-Interesse! Finde es aber toll SIE zu zweit zu verwöhnen!

Fantasien

Das die Damen und Paare, die sich auf mein Profil verirren, mir auch schreiben und mir sagen was gefällt und was nicht.

---Erstkontaktlimit erlaubt es mir nicht dich anzuschreiben, schreib mich an - Wenn du durch den Filter kommst, garantiere ich dir eine Antwort---

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim-Kärlich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 ist kein single mehr
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Safeword/-geste

„Ribery“

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Oral mit einem Fremden: Phantasie und Realität

Ich glaube die Umsetzung dieser Fantasie findet weltweit täglich mehrere (hundert)tausend mal statt.

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Oralverkehr während ihrer Tage

Also. Ich lecke wirklich gerne. Aber das muss ich wirklich nicht haben. Ich glaube das ist eines der wenigen dinge wo ich sagen kann „finde ich kacke, auch wenn ichs noch nie probiert habe“

Gefällt mirKicksearcher, Heini68, BlueVelvet · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Beschneidung im Alter

Geh zum Urologen und lass das frenulum durchtrennen, dann ist das in 2 tagen Geschichte. Deine Partnerin wird ab dann noch mehr spass haben

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Beschnittener Penis

Myraja on fire, like always.
Mir ist beim Sex mein Frenulum abgerissen. Frauen die meinen Penis vorher und nachher kennengelernt haben sind der einstimmigen Meinung das es ohne nochmal wesentlich geiler ist, da sich die Eichel völlig ungestört entfalten kann...

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Wer nicht wirbt, der stirbt

Weder das eine, noch das andere wird hier zum Erfolg führen. Ich nehme eher den Vergleich aus dem Sport. Genauer gesagt die Olympischen Winterspiele. Die Herren repräsentieren hier Kenia. Ein Date entspricht einem Medaillengewinn. Wann gewinnt Kenia schonmal ne Medaille bei den Winterspielen? Weiterlesen… Richtig- eher selten. Außerdem ist nur alle 4 Jahre Olympia. Deswegen passt auch der Olympische Gedanke: „Dabei sein ist alles!“

Gefällt mirHSK54, BlueVelvet, Gnarlsey und 3 weitere… · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Hattest du schon Dates ?

Ich denke die frage wird gestellt um die generelle Datebereitschaft zu prüfen und die Konversation in die gewünschte Richtung zu lenken. Aber fakt ist, meine Herren, es wird in den seltensten Fällen soweit kommen wie wir uns das wünschen.

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Frauen und Röcke

Also, es geht nichts über das Strandoutfit Rock und barfuß mit bikini oberteil!

Gefällt mirsexnurwirzwei · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in geantwortet
Die beste Anmache, die Du je erlebt hast

Früher war ich mit dem Spruch „ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!“ unfassbar erfolgreich!

Gefällt mirMero31, Blueeye79, WeißeLöwin und 1 weitere… · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Spontanität ein No Go ?

Ich bin auch ein Spontanitätsmonster. Aber ich glaube das sind die wenigsten hier. Eigentlich voll schade.

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Anschreiben und direkt auf Ignoreliste

Ich sag mal so... lieber ein igno als ein Profilbesuch und dann garnix. Da weiß man wenigstens woran man ist. 😂😂

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Intimrasur!?!

Also ich denke jede haut reagiert anders. Ich habe für mich festgestellt das normales Aftershave (das Markenprodukt von der Rasiererfirma mit G am Anfang) perfekt ist. Irgendwie hat das warme Gefühl was nach dem kurzen Brennen beim Auftragen entsteht zusätzlich noch eine aphrodisierende Wirkung. Weiterlesen… Probiers halt mal aus.

MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Die erste Nachricht?

Ich erkläre immer warum ich mich entschieden habe die Person anzuschreiben. Und das ich mich über ne Antwort freue.

Gefällt mirRondevouz_mit_Joe · Thema anzeigen
MrDiscret81
icon-wio MrDiscret81 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Treue? Wie wichtig ist sie wirklich und wie wird sie definiert?

Treue im Geiste ist doch viel wichtiger als die Körperliche. #shitstormincoming
Man sollte das Trennen.
Geistige Treue ist jedoch endlos wichtig.

Gefällt mirBicolour, Knutschegern · Thema anzeigen