Jump to content

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 13:10, schrieb Wechselstube:

Es muss einfach von Zeit zu Zeit mal eine andere Frau an den Mann

Das kannst du für dich ja so halten, wenn es dich glücklicher macht^^

Geschrieben

Schnee von gestern interessiert mich nicht....ist eh bereits geschmolzen. Treue ist ein Hirngespinst.

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 10:35, schrieb Kismet60:

Wird darüber geredet oder nicht ?...Könnte er hier lesen was ihr schreibt ohne das ihr ein Problem damit habt ?...Was wollt ihr wirklich wissen und was nicht ?

Dieser Satz könnte original so von meiner Frau stammen und ich glaube wir sind das beste Beispiel für kompliziert einfach. :x

Ja, wir können über alles reden und wenn wir reden ist das immer ehrlich. Ja, sie könnte hier jederzeit lesen was ich von mir gebe und ich hätte kein Problem damit.

Kommen wir zum Schluss: Ich will möglichst viel wissen aber nur, wenn sie auch darüber reden möchte und sie will möglichst gar nichts wissen, da sie damit einfach besser leben kann. Aus diesem Grund würde sie zum Beispiel hier auch gar nichts lesen wollen, ihr reicht die Information, ich bin auf verschiedenen Seiten als Mitglied angemeldet, allein diese Information ist völlig ausreichend für sie um nicht mehr wissen zu wollen. Umgekehrt zeigt sie mir den Nachrichtenverlauf mit einem Freund aber sie müsste es nicht zwingend, sie entscheidet das einfach selbst.

Warum das so funktioniert? Wir vertrauen einander und im Zweifel gibt es immer die ungeschminkte Wahrheit. Klingt komisch, ist aber gut so.

×
×
  • Neu erstellen...