Jump to content

Eine Überraschung für Ihn


Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unser Jahrestag J


Heute Abend wollte ich mal was ganz besonderes ausprobieren, denn wir hatten unseren Jahrestag. Ein leckeres Essen sollte es sein. Den ganzen Mittag stand ich in der Küche und bereitete das Essen her. Jetzt stehe ich im bad und mache mich sexy, schwarze Nylons, Heigh Heels, schwarze Strapse und ein schwarzes kurzes Kleid. Haare hatte ich mir hoch gesteckt und trug meine Brille. Meine Überraschung klingelte schon an der Tür , ich zeigte ihr die Küche und auch sie zog sich um und trug nun ein knappes , sexy Zimmermädchenkostüm mit Strapsen in schwarz/weiß. Ihre Brüste blieben frei, so das man ihre Nippeln sehen konnte. Sie blieb in der Küche bis er kam.

Endlich war es so weit, er kam nach Hause und ging direkt unter die Dusche. Von meiner Überraschung wusste er nichts. Er setzte sich an den Tisch und wartete auf das Essen, als auch ich mich hin saß schaute er etwas auf. Doch ich lächelte nur. Die Küchentür öffnete sich und das sexy Hausmädchen kam herein und servierte uns unsere Vorspeise J .Es war die kleine Bedienung aus unserer Lieblingsbar. Seine Blicke trafen mich doch sehr fragend, aber ich wollte das er diesen Abend genießt. Sie begann zu servieren und wir genossen das Essen. Nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren, räumte sie den Tisch ab. Sie kam auf mich zu und kniete sich vor mich, schob mir meine Beine auseinander und fing an mich ganz zart zu lecken. Seine Augen ruhten auf unserem Spiel und ich sah , dass es ihm gefiel was er sah . Sie vor mir auf den Knie und ihre Zunge in meiner Muschi, machte mich sehr heiß. Nun nahm ich ihren Kopf und küsste sie und befahl ihr, uns das Hauptmenü zu bringen. In seinen Augen konnte ich seine Erregung sehen, was mich geil machte. Doch zum Zuge sollte er noch lange nicht kommen.
Ich genoss es , sein Verlangen zu sehen. Nun servierte sie uns, den Hauptgang . Sie stellte ihm den Teller hin und danach mir, wobei ihre Zunge meinen Mund suchte. Sie küsste mich leidenschaftlich . Dabei konnte er, weil sie sich über den Tisch beugte, ihre Muschi sehen. Ich liebe es, ihn mit solchen Spiele heiß zu machen. Meine Hand glitt nun zu ihrer Muschi und ich stellte fest, dass auch sie nass war. Ich befahl ihr in die Küche zu gehen, da wir essen wollten.
Tief im Inneren , träumte ich nur davon, endlich gefickt zu werden, doch ich wollte es mir nicht anmerken lassen . Der Hauptgang wurde abgeräumt und der Nachtisch aufgetischt, als sie in die Küche wollte, rief ich sie zurück, denn ich wollte, das sie ihm den Schwanz bläst unter dem Tisch, während wir beide aßen. Es machte mich an, zusehen wie es ihm gefiel. Dabei lehnte ich mich zurück und öffnete meine Beine, nun fing ich an es mir selbst zu machen. Ja, ich genoss es, dass sie an seinem Schwanz saugte, dabei rieb ich mir meine Klit. Mit der anderen Hand, massierte ich meine Nippeln, oh ja es war gut……
Nun befahl ich ihr, wieder in die Küche zu gehen und den Nachtisch mit zunehmen. Ich stand auf und ging nun zu ihm, setzte mich vor ihm auf den Tisch, denn ich wollte nun seine Zunge spüren. Ich genoss es. Wie seine Zunge mit meiner Muschi spielte und lehnte mich zurück, dabei nahm ich seinen Kopf zwischen meine Hände und zog ihn näher ran. Er hörte auf und befahl nun mir, mich über den Tisch zu beugen, weil er mich von hinten ficken wollte. Als er sie an der Tür sah, rief er sie zu uns, denn er wollte das sie sich vor mir auf den Tisch legt und ich sie lecke , während er mich von hinten fickte. Wir taten was er wollte. Es war geil sie zu lecken, während er mich fickte. Seine Hände massierten meine Nippeln. Auch sie genoss es. Nun unterbrach er wieder, er wollte, dass ich mich auf den Boden legte, sie sollte sich über mich hocken, aber so dass ich Po über meiner Muschi war. Ich wusste was er wollte . Er fing nun an, erst mich in die Muschi , dann sie in den Po zu ficken… dabei konnten wir Frauen uns küssen , was ihn noch mehr anmachte. Nach einer Weile hörte er auf und befahl uns auf die knie zu gehen, nun saugten wir beide abwechselnd seinen Schwanz. Es dauerte nicht lange und er kam, dabei mussten wir jeden Tropfen von ihm auflecken, was uns sehr gefiel .

Dieser Abend blieb nicht der einzige gemeinsame Abend mit ihr ;-)

Glg
Autor FF


Geschrieben

wow ... was für eine geile Überraschung ... darüber würde sich wohl jeder Mann freuen


Geschrieben

dann wären wir ja schon zu dritt

danke an euch beide


Geschrieben

Ja, manche Überraschungen sind sicher für beide / alle Seiten ein schönes Erlebnis ... klingt sehr lecker, diese Geschichte


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sehr phantasievoll, eine schöne Überraschung die jedem Mann gefallen würde


  • 3 Monate später...
Geschrieben

hätte auch gerne jahrestag mit dir.
macht richtig an,
lg
jobe


×
×
  • Neu erstellen...