Jump to content

Für Dich


Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

BDSM




Da wir beide Rollenspiele lieben, gehört auch BDSM für uns dazu. Ein Abend mit unserer Neigung ist immer wieder geil. So auch dieses Mal. Ich trug nur eine Unterbrust- Korsage , mein Halsband und High - Heels….. mehr wollte er nicht. Ich zog einen Mantel darüber und fuhr zu ihm. Ich sollte an der Tür klingeln, hinein gehen und stehen bleiben, dabei die Augen schließen.
Ich stieg nun aus meinem Auto und ging zur Tür. Etwas zitternd klingelte ich. Er öffnete mir die Tür. Ich trat herein und blieb stehen. Er trat hinter mich und legte mir eine Augenbinde an. Dabei flüsterte er mir ins Ohr “Hallo, mein Schatz” ,ein Kuss in den Nacken machte dann alles perfekt. So begann unser Abend.

Er nahm mich an der Hand und führte mich in ein Zimmer. Ich musste mich auf einen Stuhl knien, er spreizte meine Beine und band meine Füße fest . Meine Brust stieß gegen die Lehne, wo er nun auch meine Arme festband. Welch ein Anblick, ich gefesselt, mit den Beinen auseinander, ihm die blanke Muschi zeigend auf dem Stuhl. Alles war still und ich wartete darauf, was nun passieren würde. Ich spürte das er hier war. Nun spürte ich seine Hand, die ganz zart an meinem Po entlang wandert bis zu meiner Muschi. Geschickt spreizt er meine Schamlippen und massiert mir die Perle.
Nun hörte ich das Geräusch meines Adam & EVE ( Magic Massager) oh nein dachte ich noch. Doch schon hielt er mir ihn direkt auf die Klit. Er wusste genau, dass er mich dadurch total verrückt macht. Mein Körper zuckte , ich hörte mich sagen “ Bitte hör auf” doch er dachte gar nicht daran. Gleichzeitig fickte er mich mit einem Dildo. Das ich mich nicht wehren konnte , machte die ganze Sache noch schlimmer. Doch er wusste was ich wollte und gab es mir. Ich kam mehrmals hintereinander…… ich schrie , doch es nützte nichts. Endlich hörte er auf, ich versuchte mich zu sammeln, als seine Hand meinen Po traf. Ich biss auf die Zähne, den ich wollte nicht schreien. Dreimal tat er es, dann war Stille. Mein Atem ging heftig, ich versuchte mich zu entspannen. Das nächste was ich spürte , war eine Feder, die ganz zart an meinem Rücken und über den Po wanderte. Ich genoss es sichtlich, den meine Muschi wurde sehr nass. Endlich spürte ich seine Hände an meiner Hüfte und ich wusste was nun kommen würde. Er stieß direkt seinen harten Schwanz in mich und fing nun an , mich hart zu ficken. “JA” schrie ich ”Gib ihn mir” und er tat es, immer fester und tiefer fickte er mich. Sein Schwanz war einfach der Hammer. Nach einer Weile hörte er auf und stand vor mir, nahm mir die Augenbinde ab. Er wollte das ich seinen Schwanz blase, was ich direkt tat, ich saugte mal langsam , mal heftiger , bis er abspritzte.

Danach löste er die Fesseln, nimmt mich in den Arm und fängt mich auf. Ich genieße seine Nähe, die Wärme, seine Zärtlichkeit und seine Liebe. Ich finde es total schön, dass wir ab und zu unsere D/S Neigung leben und erleben.


glg


bearbeitet von Liebes69004
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Eine sehr heiße und schöne Geschichte. Kann man sich sehr gut vorstellen und fast nachfühlen. Zwinker.


Geschrieben

Deine Geschichte ist echt TOP und ganz nach meinem Geschmack, würde ich sehr gern mehr von lesen!
LG


×
×
  • Neu erstellen...