Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hätte man das Thema in den BDSM-Raum verschieben sollen...dann könnte auch keiner meckern das er hier falsch ist....

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wer hat denn Sex mit einer Frau .... und pinkelt dabei rein ?? Vielleicht mag es ja jemand ..... meine Meinung : abartig !
Geschrieben (bearbeitet)

@Romantik-Hanno: du hast in deinen Profil stehen, das du Fisting (aktiv) ausprobieren willst. Du möchtest also deine (ungewaschene?) Faust in die Muschi einer Frau schieben? DAS ist abartig! :jumping: Maureen

bearbeitet von bidreams69
Geschrieben
Ich verstehe die vielen aggressiv-negativen Kommentare nicht. Wenn es jemand nicht mag und dies kundtut ist das okay. Deshalb muss er aber einen Andersdenkenden nicht als abartig beschimpfen. Und warum diese Frage auf eine andere Plattform (fetisch.de) oder in den BDSM -Bereich verschieben? Die Frage gehört eindeutig hierher und es ist jedem freigestellt, sich mit Anstand und Respekt am Thema zu beteiligen oder darüber hinweg zu lesen. Neulich hat hier einer eine Fußball-Mannschaft gesucht. Na und? Interessiert mich nicht und weitergeblättert, ohne einen Abscheulichkeitskommentar zu hinterlassen. Seid fair und tolerant.
Geschrieben
Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen.
Geschrieben
Habe das schon gemacht.Es ist saugeil und spritzt richtig beim ficken.
Geschrieben
Würde ich auch gerne mal probieren, sicherlich sehr geil :)
Geschrieben
Frag mich, wie gesund das ist.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Frag mich, wie gesund das ist.....

Urin ist grundsätzlich steril und Keimfrei. Ausser, der Mensch ist krank, nimmt irgendwelche Medikamente oÄ

Geschrieben
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Das beinhaltet sicher auch Frauen, die sich gern in die Mumu pullern lassen. Ich kann mir in meiner grenzenlosen Naivität leider nicht vorstellen, was daran geil sein soll. Aber das muss ich ja auch nicht.
Geschrieben
Was ist heute schon Normal. Macht einfach was Euch Spaß macht, aber es muss allen gefallen. Pervers wird's erst wenn's kein Spaß mehr macht.
Geschrieben
ist ein sehr schönes Gefühl für beide Sandra steht da total drauf ! Aber obacht ist nicht sonderlich gut für die schleimhaut der vaginal kann auch dazu führen das dadurch die guten Bakterien absterben. Apropos wie kann Urin steril sein ?
Geschrieben
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Frau gibt, die das Wort"Vagina" hören möchte, während man es gerade sauber in sie laufen lässt 😉
Geschrieben
Ihr habt echt Probleme Man oh man
Geschrieben
Das ist nicht nur eckelhaft, sondern noch dazu gesundheitsgefährdent mein Güte Leute gibt es
Geschrieben
Oh mann. Hast du keine Toilette? Ich find's pervers und widerlich zugleich. Igitt hoch hundert. Hab jedoch in meinrt zeit hier bei poppen geletnt....fast nix ist pervers...fast nix abnormal...also lass laufen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HotKondaIbb:

Das ist nicht nur eckelhaft, sondern noch dazu gesundheitsgefährdent mein Güte Leute gibt es

Ich erfreue mich bester gesundheit ;)

Geschrieben
Hätte, wäre, würde, vielleicht... Machst doch einfach und stelle nicht solche hohlen Fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich jetzt absolut unnormal? ' ":confused: ..wie sollte das gehen? Ich kämpfe schon jeden Morgen minutenlang mit der Morgenlatte bis es dann endlich klappt. Ich könnte mit einem Ständer niemals pinkeln! Oder hatte ich bisher noch niemals so einen gewaltigen Druck auf der Blase? ' ":confused:  Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst als ich einmal bei einem relativ kurzen Inlandflug in Russland dann am Flughafen endlich auf die Toilette konnte, habe ich noch Minuten da gestanden bis ich mich endlich entspannen konnte. Ich könnte mit einem Ständer aber bestimmt niemals pinkeln.

Nein, habe ich zwar noch nicht probiert aber ich könnte das garantiert nicht. - Vielleicht macht auch einfach mein Kopf da nicht mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber richtigen Sekt reinlaufen lassen...der prickelt wenigstens.  :$

×
×
  • Neu erstellen...