Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

gibt es Frauen die darauf stehen einen Schwanz in die Vagina eingeführt zu bekommen der dann seinen Natursekt reinspritzt? 

Wie ist das für die Frau ? 

 

Würde das gerne mal ausprobieren....

Geschrieben
Das funktioniert nicht nur Vaginal, bin aber mal gespannt auf die Antworten zu diesem Thema......
Geschrieben
Schon 2x erlebt und fand es irgendwie geil 🤗🤗
Geschrieben
Ich bin kein klo. Also für mich wäre das gar nichts. Und da ohne Gummi nix geht, geht das eh nicht.
oversexed_woman
Geschrieben

Ich hatte es schonmal Anal und fand es sehr gut! 

Aber nur mit meinem Mann machbar, da andere Männer nur mit Gummi ran dürfen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Das funktioniert nicht nur Vaginal, bin aber mal gespannt auf die Antworten zu diesem Thema......

 

vor 6 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Das funktioniert nicht nur Vaginal, bin aber mal gespannt auf die Antworten zu diesem Thema......

Wie funktioniert es denn noch außer vaginal? 

Kann Mann überhaupt bei steifem Schwanz pissen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Das funktioniert nicht nur Vaginal, bin aber mal gespannt auf die Antworten zu diesem Thema......

Gerade noch wollte ich Dich nach Deinen Erfahrungen fragen und schon rollt die Lawine von allein. 

Ich finde es auf jeden Fall auch sehr erregend, auch wenn ich in dem Quartett aktiv/passiv und anal/vaginal noch nicht alle Varianten ausprobiert habe. Verschlossen wäre ich keiner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Espri75:

 

Wie funktioniert es denn noch außer vaginal? 

Kann Mann überhaupt bei steifem Schwanz pissen?

Es geht glaub es.....  natürlich ge hört etwas Übung dazu...... mein damaliger ex war sehr geübt 😁😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Espri75:

Kann Mann überhaupt bei steifem Schwanz pissen?

Ohhhh ja das geht, musst nur aufpassen das du dich nicht selber an :clapping:schiffst :clapping:

Meins wäre es nicht, natursekt und alles was in's Klo gehört bleibt auch da.:confused:

Geschrieben
Meine Güte,was für Einfälle manche haben.
Geschrieben
Es geht! Meine ex stand total drauf!
PhotographyLover
Geschrieben
Da ich es nur mit Gummi machen...ist es für mich unvorstellbar. Davon ab, dass in Urin Giftstoffe erhalten sind...
Geschrieben
Versuch doch mal mit Ständer zu Pissen... also bei mir funzt des nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Es geht glaub es 

Würd gern mal ausprobieren 

Geschrieben
Hallo komisch wenn ein steifen Schwanz habe kann ich gar nicht pisen!!! und Ich Piss das nicht an was ich Lecken möchte 😉🌶🌶🌶
Geschrieben
Eklig und entwürdigend für eine Frau. Es handelt sich bei der Vagina um eine Öffnung zum Körper und Du willst da reinpissen?? Muss man denn jede Idee oder Fantasie auch ausleben? Bleibt nichts mehr irgendwie noch tabu?
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

mmhhmm..:confused:

Mit einem Steifen in die Frau pinkeln?

Ich habe mir mal sagen lassen dass wenige diese Technik beherrschen...

Wer das kann....Pisse marsch.....!;)

Meins wäre das so gar nicht und ich habe ein Faible für NS...!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Und sich dann noch wundern, warum die meisten Damen von dieser Seite kein Interesse haben sich zu treffen.
×
×
  • Neu erstellen...