Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, geht. Bei uns kann Rob mit einem Steifen pissen. Wir machen das manchmal, in die Fotze oder ins Arschloch. Wichtig ist, vorher viel Wasser oder Saft zu trinken, dann ist der Natursekt klar. Morgens ist er gelb und das brennt dann in der Fotze. Kisses, Maureen
Geschrieben
Also ich kann mit meinem steifen schwanz pissen, ich würde es aber niemals in eine Frau machen...
Geschrieben
Anal und dann darf sie nichts raus laufen lassen, oder...... Kopfkinomodus an....
Geschrieben

Es geht!

Der Mann muß sich nur gut konzentrieren und entspannen. Wenn die Frau ein Witzchen macht oder sich zu sehr bewegt, ist es aus und das Spiel kann von Neuem beginnen.

Die Ladys, die es zulassen, finden es dann auch sehr geil.

Und daß Pisse giftig ist, will ich mal nicht glauben.

 

Geschrieben
Oh je... ihr kommt auf Sachen... Ich bin froh wenn niemand bei uns irgendeine genitalinfektion mit Pilzen oder Bakterien hat und ihr konterminiert es noch zusätzlich... Viel Glück dabei... 😨
Geschrieben

Vaginal fände ich schon schlimm. Aber anal? Die Darmwand nimmt alles mögliche an Stoffen auf und verteilt sie im Körper (siehe Einläufe mit Sekt etc, nach denen man ruckzuck breit ist, ohne was getrunken zu haben). Das KANN einfach nicht gesund sein!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

.............. Davon ab, dass in Urin Giftstoffe erhalten sind...

Aber wenige, denn er besteht zu 95% aus Wasser und dient hauptsächlich der Regulation des Wasser- und Salzhaushalts.
 

 

vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

.... wie kommt man auf sowas, in jemanden rein zu pissen?

Da gibt es noch ungewöhnlichere Phantasien. Zum Beispiel sind "Affären" für manche auch undenkbar und verabscheuendswürdig (in direktem Bezug auf Deine Profilangaben) . ;) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Es geht glaub es.....  natürlich ge hört etwas Übung dazu...... mein damaliger ex war sehr geübt 😁😁😁😁

Es geht. Aber in die Vagina würde ich es trotzdem nicht machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artines:

Da gibt es noch ungewöhnlichere Phantasien. Zum Beispiel sind "Affären" für manche auch undenkbar und verabscheuendswürdig (in direktem Bezug auf Deine Profilangaben) . ;) 

Irgendetwas musste ich ja ankreuzen, Affäre ist nun mal am unverfänglichsten :$

Das es noch ungewöhnlichere Fantasien gibt, ist mit bekannt, soo sehr lebe ich dann doch nicht hinter dem Mond ;-) ich muss mich trotzdem immer wieder wundern.

Aber jeder wie er mag, solange man mir damit nicht auf den Sender geht

Geschrieben

Mag sein. Dennoch ist Urin ein Abfallprodukt unseres Körpers. Etwas, was unser Körper ja nicht umsonst ab und zu mal loswerden muss, oder? 

 

Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten ja auch solche Frauen gibt es Wie es für die Frau ist kein plan aber wenn sie es zulässt und ihr euch einige seid frag sie Unangekündigt würde ich es lassen Ob mans braucht naja glaub da sind die nswilligen aufgeschlossen und bereit für
Geschrieben
Ich kann mit steifem Schwanz nicht pissen. Wenn er in einer Muschi steckt und noch nicht abgespritzt hat, ist er definitiv steif. Ich könnte das so also gar nicht machen, allenfalls nach dem Abspritzen. Ich finde allerdings jede innerliche Verabreichung von Natursekt nicht besonders prickelnd, eher ungeil. Ihn über die Titten oder den Arsch fließen zu lassen, kann dagegen sehr schön sein, wenn beide darauf stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb bidreams69:

Ja, geht. Bei uns kann Rob mit einem Steifen pissen. Wir machen das manchmal, in die Fotze oder ins Arschloch. Wichtig ist, vorher viel Wasser oder Saft zu trinken, dann ist der Natursekt klar. Morgens ist er gelb und das brennt dann in der Fotze. Kisses, Maureen

Danke für die ausführliche Information...Hört sich sehr interessant an ....

 

und eine Frau finden die darauf steht und das ist bestimmt nicht einfach 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Aber jeder wie er mag, solange man mir damit nicht auf den Sender geht

Aber man kann da auch drüber wegklicken, wenn's soweit ist. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artines:

Aber man kann da auch drüber wegklicken, wenn's soweit ist. ;)

Mann einfach weg klicken, das wärs ;-))

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Und sich dann noch wundern, warum die meisten Damen von dieser Seite kein Interesse haben sich zu treffen.

Also ob das daran liegen würde 😂😂😂 vermutlich auch nur deswegen. Mach mal nen punkt als bitte, du bist hier auf einer seite wo es um sex geht und das in all seinen Fassetten und da gehören Fantasien eben auch dazu. Wenn du damit ein Problem hast solltest du vielleicht auf irgendeine Seite wo über Bienchen und Blümchen gesprochen wird wenn das zu ordinär ist 😉😅😂

Geschrieben (bearbeitet)

Urin ist nicht giftig...sonst wären schon etliche NS  Liebhaber gestorben...allerdings sollte man - wie auch beim Sperma - darauf achten was man vorher gegessen oder getrunken hat Und wie immer gilt: wie es euch gefällt 😊 LG euer Joe

bearbeitet von JoeKato
samsonderhuene
Geschrieben
Ich finde Natursekt erregend, leider noch nie getestet
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AgePlayerDL:

daß Pisse giftig ist, will ich mal nicht glauben

Der menschliche Körper ist eine sehr effektive Chemiefabrik. Wir nehmen täglich Dinge zu uns, die zum Teil sehr ungesund sind und diese Stoffe werden absorbiert und mit dem Urin ausgeschieden. Nein, es ist nicht giftig in der Konzentration, aber ich wage es zu bezweifeln das es gut für den Körper ist diese Stoffe wieder aufzunehmen. 

Auch wenn es nicht meins ist, wer es mag, bitteschön. 

Vielleicht habe ich ja im Biologieunterricht nicht aufgepasst, aber ich denke, mit einer Erektion zu pinkeln ist anatomisch nicht möglich. Aber ich muss ja auch nicht jeden Quatsch ausprobieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Vielleicht habe ich ja im Biologieunterricht nicht aufgepasst, aber ich denke, mit einer Erektion zu pinkeln ist anatomisch nicht möglich. Aber ich muss ja auch nicht jeden Quatsch ausprobieren.

Man muß nur wollen... dann geht´s :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Espri75:

Wie ist das für die Frau ?

Ich kann (und will) mir auch nicht vorstellen, wie das sein sollte. Körperwarme Flüssigkeit tritt in einen anderen körperwarmen Körper ein- was soll frau da spüren oder empfinden, mal ganz sachlich gesehen? Der Urin hat ja nicht mal eine andere Temperatur, ist also höchstens im übertragenen Sinne "heiß".

×
×
  • Neu erstellen...