Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

samsonderhuene
Geschrieben

Ich würde es auch viel lieber über mich ergehen lassen. :heart_eyes:

Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm wenn es beiden spass macht.Man muss halt sehr viel Wasser trinken damit der strahl schön klar ist.Mir persönlich gefallen NS Spielchen.
Geschrieben
Ich finde ea aus eigener Erfahrung als Mann sehr anregend.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Fände ich geil und habe es vor. Du kannst es aber nicht beliebig mit einer fremden Frau machen. Es soll eine sein, mit der du schon lange was hast, da ihr dabei ungeschützt sein und vertrauen sehr wichtig ist. Im Forum zu fragen, zieht nur negative Kommentare an. Am besten tust du es und fragst die Frau.

Danke für Deine liebe Antwort. Allerdings vermute ich mal, das es nicht einfach wird solch eine Frau zu finden....

schade das du so weit weg wohnst ...

Geschrieben

das pisse nicht rausspritzt merkt man es nicht, höchstens wenn es ausläuft. fällt bei mir daher unter brainfuck, der aber ziemlich geil ist.

Geschrieben
Kann man mit erigiertem Glied pinkeln? Anatomisch schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Leider hast du meinen Beitrag nicht komplett verstanden.

***********************************************

Alle anderen Frauen haben echt keinen Grund sowas mitzumachen...

Schon okay, wird wahrscheinlich eh nur eine Wunschvorstellung bleiben .....kopfkino 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wenn Du schon Hemmungen hast das Kind beim Namen zu nennen ala 'Welche Frau steht drauf wenn man ihr beim ficken in die Fotze pisst?" wie wird das dann wohl bei der Umsetzung Deiner perversen Phantasie?
Geschrieben (bearbeitet)

Danke 😘 @HotMama06.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wenn das Posting direkt vor dem Eigenem ist, braucht man nichtt zu zitieren
Geschrieben
Hallo ! Warum wollen viele Leute nicht akzeptieren, daß Sex sehr vielfältig ist und es unendlich viele verschiedene Reize, Wünsche und Phantasien gibt, die mit dem entsprechenden Partner auch gerne ausgelebt und genossen werden können !? Was ich mag, mögen Andere ablehnen - und was Andere sexuell machen, möchte ich vielleicht nicht praktizieren - aber ich toleriere es und werde natürlich Niemandem etwas verbieten wollen ! Was Beiden Spaß bringt ist unter Ihnen erlaubt - und wer offen mit seinen Wünschen umgeht, hat sicherlich erfüllteren Sex, als die vielen Verklemmten hier..... Wem dieses oder jenes Thema nicht zusagt, sollte darin seine unangebrachten Kommentare weglassen !! Euch Allen noch viele geile sexuelle Erlebnisse ! Gruß Martin
Geschrieben
Machen wir regelmäßig meine sex Partnerin steht total drauf.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NettgeilerHB:

Warum wollen viele Leute nicht akzeptieren, daß Sex sehr vielfältig ist und es unendlich viele verschiedene Reize, Wünsche und Phantasien gibt, die mit dem entsprechenden Partner auch gerne ausgelebt und genossen werden können !?

Das tun sie. Akzeptieren. Aber einige (viele) wollen einfach mit der "Veilfältigkeit" und den vielen Reizen und Wünschen und Phantasien einfach nichts zu tun haben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Espri75:

Schon okay, wird wahrscheinlich eh nur eine Wunschvorstellung bleiben .....kopfkino 

Solange du nicht bereit bist, in eine Frau zu "investieren" und dich auf sie zu konzentrieren, wird es ja, nur eine Wunschvorstellung bleiben.

 

Geschrieben
AO geht ja wohl auf einer Seite wie dieser gar nicht.. In einer festen Partnerschaft ist es natürlich etwas ganz anderes
Geschrieben

Devote 09 hast du es schon gemacht? Oder erlebt ?

Geschrieben
Nie und nimmer. Ich bin kein Klo. So eine Erniedrigung würde ich nicht ertragen, geschweige denn zulassen.
×
×
  • Neu erstellen...