Jump to content

In die Vagina Natursekt laufen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niene:

Das setzt voraus, der Schwanzträger kann im erregten Zustand pinkeln. Wer kann das von sich behaupten?

Ja, ich kann

... und ich tue es... manchmal. 😉

Geschrieben

Ich kann mit 'ner Latte pissen und habe das schon gemacht. War für beide richtig geil. Aber es müssen halt auch beide wollen. Erlaubt ist, was beiden spaß macht ^^

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:14, schrieb Nine80:

Es geht glaub es.....  natürlich ge hört etwas Übung dazu...... mein damaliger ex war sehr geübt 😁😁😁😁

Klar kann man(n) mit einer Latte pinkeln

Geschrieben

Guten Abend zusammen.
Ich wollt nur mal kurz in den Thread gucken, und hab nebenbei dann einiges gefunden, was hier nicht herein passt und diese Beiträge "aufgeräumt".

LG,
MOD-Draconis,
vom Poppen.de-Team

Geschrieben

Noch nie eine Morgenlatte gehabt und die Blase ist übervoll? Das geht das prima.

Aber durch sexuelle Erregung mit Steifem habe ich noch nicht gebraucht, steht aber noch aus...

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 14:10, schrieb lillyfeesucht:

Um mal "einige" Männer hier ausm verdacht zu nehmen. Gibt wohl auch frauen die darauf stehen. Also ne Freundin von mir will das auch gern probieren, wenn se mal nen kerl hat der auf natursekt steht. Ich könnte dem nix abgewinnen. So mal unter der dusche bissl anpinkeln is ok aber mehr is meins auch nicht.

Liebe Grüße an die Freundin.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also da es für mich nichts geileres als NS gibt würde ich dir empfehlen eine Frau zu suchen die drauf steht :) es ist so unglaublich erregend und warm und heiß den warmen Stahl in einem zu spühren!!! 😍😍😍😍

Geschrieben

... schrieb sie vor sieben Stunden und löschte ihren Account... ???! 

Ohne Worte. 

Geschrieben

Mit Latte pinkeln?....nää....keine Chance...Harnröhre zugeschwollen...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb saschax:

... schrieb sie vor sieben Stunden und löschte ihren Account... ???! 

Ohne Worte. 

Tja....sie war wohl "angepisst"....:joy::joy::joy:

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:41, schrieb BerlinerMaedchen:

Mag sein. Dennoch ist Urin ein Abfallprodukt unseres Körpers. Etwas, was unser Körper ja nicht umsonst ab und zu mal loswerden muss, oder?

für viele Herren sollte das mit Sperma auch so sein ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

für viele Herren sollte das mit Sperma auch so sein ...

Sperma und Urin sind schon 2 unterschiedliche Dinge...

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sperma und Urin sind schon 2 unterschiedliche Dinge...

ok, unterschiedlich Viskosität ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:33, schrieb BiPaarIZ:

Wir machen das auch öfters mal.....Von hinten ficken und dann in die Fotze pissen.....unser weibliche Part mag es wenn der wärme NS dann später die Schenkel herunter läuft....

Das würde ich auch gerne mal probieren. 

 

Geschrieben

also da ich mega auf NS Spiele stehe, würde ich das gerne mal bei einer Frau ausprobieren ;) Freiwillige vor :D

Geschrieben
Am 20.7.2018 at 20:28, schrieb Wolfwalk:

Mit Latte pinkeln?....nää....keine Chance...Harnröhre zugeschwollen...

Stimmt nicht 

Übung und  konzentration, dann geht das.

Geschrieben
Am 18.6.2018 at 13:49, schrieb Niene:

Das setzt voraus, der Schwanzträger kann im erregten Zustand pinkeln. Wer kann das von sich behaupten?

Es geht, auch wenn ich noch nicht auf die Idee gekommen bin es in der hier beschriebenen Konstellation zu versuchen.

Geschrieben
Am 18.6.2018 at 13:49, schrieb Niene:

Das setzt voraus, der Schwanzträger kann im erregten Zustand pinkeln. Wer kann das von sich behaupten?

Ich. Ist überhaupt kein Problem. Allerdings interessiert mich das Pinkeln beim Sex eher weniger, würde ich allenfalls der Partnerin zuliebe mal ausprobieren. Aber als Mann kann es schon mal vorkommen, dass man mit Ständer aufwacht und gleichzeitig dringend pinkeln muss. Schwierig, wenn man keinen Handstand machen will. Allerdings ist da Pinkeln da nicht das Problem, sondern das nach unten zielen.

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:19, schrieb BerlinerMaedchen:

Da ich es nur mit Gummi machen...ist es für mich unvorstellbar. Davon ab, dass in Urin Giftstoffe erhalten sind...

Urin ist Steril wenn er gesund ist. 

Geschrieben

mit dem Richtigen ist es mega geil.

Erst reinspritzen, dann pissen und dann lecken lassen

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:19, schrieb BerlinerMaedchen:

Da ich es nur mit Gummi machen...ist es für mich unvorstellbar. Davon ab, dass in Urin Giftstoffe erhalten sind...

Klar, nach dem Akt zum Doktor. Einfach unbezahlbar....

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Gedanken hab ich vor Jahren auch sehr oft gespielt, scheiterte jedoch fast immer an der Ausführung :/ 

 

Gehöre zu der Art von Mann, die mit Latte einfach nicht pissen können.. andere Variablen als den "Härtegrad in der Hose" gibts da nicht. 

Mit dem Sex zu warten bis ich dringend muss läuft nur darauf hinaus,  dass ich keinen hoch bekomme bevor ich pinkeln war... Und da ich nunmal kein Ersatzklo zum schnell mal pissen suche, sondern neue Erfahrungen und Gefühle mit meinem Partner, ist Sex und eine ordentliche Erektion dabei nicht Verkehrt. 

Habe es nach vielen versuchen dann Doch das erste mal geschafft :-) Nachdem ich im Bett wach wurde weil sie sich neben mich legen wollte..

Die Situation hat einfach sofort perfekt gepasst, wir wussten beide was jetzt passieren soll. Sie setzte sich gleich auf mich, während mein Schwanz ganz langsam immer härter wurde und dabei gleichzeitig immer Tiefer in ihrer Muschi verschwand, konnte ich tatsächlich fast alles ab lassen.

 

"Fast" heißt: wàhrend mein Schwanz Steif wurde, wurde es gleichzeitig schwerer zu Pinkeln... Bis nichts mehr kam, obwohl ich noch musste..  

Fazit: Es macht spass und fühlt sich toll an. Ich bekam bei diesem Mädel jedes mal sehr harte Erektionen, was mir aber erst Lange nach dieser Zeit aufgefallen ist und der Grund dafür war bzw teilweise auch noch ist :-) Ich fand das Mädel einfach geil bis in die letzten Haarspitzen :-) spätestens als ich in ihrer kleine Muschi pissen durfte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:21, schrieb Julimond:

Eklig und entwürdigend für eine Frau. Es handelt sich bei der Vagina um eine Öffnung zum Körper und Du willst da reinpissen?? Muss man denn jede Idee oder Fantasie auch ausleben? Bleibt nichts mehr irgendwie noch tabu?

Warum soll das für eine Frau entwürdigend sein? Wäre es vielleicht, wenn man es ohne dem Einverständnis der Frau einfach macht, aber wenn Frau es möchte und es ihr gefällt, sehe ich da nichts entwürdigendes bei!

Und warum soll man Fantasien die man mit dem Partner oder der Partnerin teilt nicht ausleben, so lange es sich im legalen Bereich befindet und niemand (auch unbeteiligte) dabei zu Schaden kommt?

Es oft anmaßend wie hier auf die Fantasien und/oder Fragen der User reagiert, darauf geantwortrt und die User teilweise als Pervers etc. abgestempelt werden!

Ich finde zum Beispiel saure Nieren, oder paniertes und gebratenes Schweinehirn total ekelig und würde es freiwillig nicht essen, schreie aber auch nicht durch das Restaurant "pah sind die Leute am Nebentisch Pervers, müssen die denn alles essen, ist denn nichts mehr tabu?

Es gibt Fantasien und Neigungen die teile ich, andere wiederum nicht. Deshalb sind die Menschen die diese, ihre Fantasien ausleben für mich nicht pervers oder abartig. Sie leben ihre Fantasien aus und sind glücklich, zufrieden und wahrscheinlich auch tief befriedigt und das ist auch gut so. So lange niemand dabei zu Schaden kommt und alles im legalen Bereich ist, muss ich dann auch nicht meine Senf in abwertender Form dazu tun, nur weil ich das nicht mag oder ekelig finde.

×
×
  • Neu erstellen...