Jump to content

Ende " der besondere Moment "


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er sah wie sie aufschrie, ihre geilen Schreie waren herrlich, sie wand und zuckte umher und dann sah er wie sie sich aufbäumte und versteifte. Ein Schrei, den er so noch nie von ihr gehört hatte entfuhr ihrem Knebelmund und dann sackte sie zusammen und war still. Kein Keuchen, Jammern, wimmern war mehr zu hören. Wunderbar ich Habs geschafft, das waren seine Gedanken.

Ja nach dem die Schmerzwelle abgeklungen war, wagte sie erstmals durch zu atmen und dachte sich was kommt nun noch , wie lange muss ich noch leiden, das waren ihre Gedanken. Nur ahnte sie nicht was noch folgte. Jetzt bemerkte sie wie er an sie herantrat und ihr an ihre Scham griff, schön das Gefühl seiner Finger, , da jetzt griff er sich eine Schamlippe und drückte sie , oh es tat etwas weh, sie spürte wie mit einen mal etwas sie in ihre Schamlippe biss und der Schmerz war kurz und heftig so dass sie schreien musste .
! Aaah tat das weh“ dachte sie sich und da explodierte auch schon der zweite Schmerz an ihrer anderen Schamlippe, doch damit nicht genug, etwas zog jetzt auch daran, Aghdas schmerzte. Und zog etwas auch noch an ihren Füßen , sie spürte wie er ihre großen Zehen ergriff und diese verbog , dann spürte sie wie etwas darum gewickelt wurde und als er los ließ, tat es höllisch weh, sie streckte ihre Zehen und das tat noch mehr weh und sie musste schreien, es ging nicht anders. Jetzt begriff sie was er getan hatte und die Schmerzwelle fuhr wieder durch ihren Körper und löste wieder ein Lustgefühl aus. Ja was ist das nun wieder, als sie spürte wie sich etwas zwischen ihre Scham schob, etwas füllte sie aus , ja das war neu und doch angenehm und aber gleichzeitig fühlte sie etwas angenehmes an ihrem Anus , schön dachte sie und vergaß kurzzeitig die Schmerzen.
“ Oh ja wie geil , herrlich , schön „ das Gefühl war wunderbar als sie jetzt die Vibrationen spürte die in ihrer Scham brummte , oh ja wie herrlich und das spürte sie auch schon wie der Vib ihre Spalte verließ und da ja da an ihrem Anus machte sich etwas zu schaffen und drang ein , oh ja war das geil, zwei Vibs in sich zu spüren , wie geil dachte sie sich und gab sich dem irren Gefühl hin.
Jetzt ruckten die Vibs nicht mehr herum, er hatte sie steckenlassen und sie merkte schon wie sich etwas in ihr zusammenbraute, sie war eh schon geladen und da, plötzlich ein neues Gefühl ein starker vibrierender Druck auf ihrer Perle. Sie spürte nur noch wie sich alles in ihr zusammen zog und die ganze aufgestaute Lust entlud sich , sie explodierte regelrecht, Sterne tanzten vor ihren Augen, sie spürte wie sich aufbäumte , ihr Körper versteifte sich und dann war es da der geilste Moment und alles wurde still und dunkel.
Ja dachte sich ihr Herr , nun werde ich sie langsam erlösen, trat an seine vor ihm schwebende Dienerin heran, griff hinter ihren Kopf, löste den Knebel, nahm ihn ihr aus dem Mund, er fiel einfach zu Boden, dann griff er ich die Ohrschützer streifte diese ab, dann entfernte er die Augenbinde , nahm die Fernbedienung und ließ die Musik ausklingen .
Jetzt kam der Moment als sie die Augen öffnet und er sie sah, Glücklich und zufrieden mit einem Lächeln in den Augen.
„ Danke mein Herr“ das waren ihre ersten Worte nach Stunden an ihn.

Ende


×
×
  • Neu erstellen...