Jump to content

Wieviele Sexpartner im Jahr?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2017 waren es 2

2918 war es Einer...

 ich erkenne ein Muster.... 😳

Geschrieben
Peter_35_Nbg .....wieso nur auf einen?, hast du hier keinen erfolg gehabt?
Geschrieben
Muss man da echt mitzählen? Ich bin schon alt und vergesslich, ich sollte dann wohl mal anfangen und Kerben in den Bettpfosten schnitzen 😎
Geschrieben

ich bin ein armes schwein nur 2 weil ich nur 2hände hab

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Fakt ist: 95% der Bevölkerung steckt sich Genitlien in den Mund oder leckt an fremden Polöchern aber ekeln sich ein braunes Stück einer Banane zu essen.

Ich esse mit Leidenschaft braune , fast matsche Bananen, aber ich bin ja auch bei den 5%

Geschrieben

Muss in meinem Terminkalender nachzählen............das kann dauern.............smile

Geschrieben

neulich... zum 1.April ... "Poppen.de wird 2019 in *Erotik-Lyrik.de* umbenannt! Mutige und willige "den Sex praktizierende User" werden dann als "Fakes" sofort gesperrt! ... ;-) ...

heute... nachdem, was hier an Kommentaren geschrieben steht, schlage ich vor... *Betreutes-Poppen-Wohnen.de* oder *wir-heucheln-uns-einen-runter.de"... Die Gedanken sind frei! ;-) ...

Geschrieben

@sportiv50

Ich nehme die beiden Chippendales Pfleger da rechts aussen.....( und jajablabla...ich weiss die sind schwul, na und)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@sportiv50

Ich nehme die beiden Chippendales Pfleger da rechts aussen.....( und jajablabla...ich weiss die sind schwul, na und)

(-: ...aber bestimmt extrem lieb... ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

( und jajablabla...ich weiss die sind schwul, na und)

Vielleicht sind se ja nur Bi.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kompakthier:

Im optimalfall einen Wenn's schlecht läuft mehr

Das ist ja mal eine sympathische Antwort 🖒

Geschrieben
Ich zähle keine Frauen, mit denen ich schlafe oder sonst was.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon sehr schräg, wie hier der Ausgangsposter für seine Frage kritisiert wird. Spielt es irgendeine Rolle, ob man selber ein Frage interessant findet oder nicht um sie zu bewerten?

Kritikwürdig finde ich beim Ausgangsposter die Unhöflichkeit, eine Frage zu stellen ohne selber Auskunft zu geben.

Selber möchte ich übrigens zur Frage öffentlich keine Auskunft geben, weil mir eine solche Art von Information zu intim wäre.

bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

1 fleißigen!  Ich würde sicher "gewinnen"  :yum: wenn es nach Metern ging :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Kumpel und ich sitzen jetzt noch bei mir, weil die 4 Mädels, nach ca. 3,5 Stunden zu schnell aufgegeben haben..

 

Geschrieben
Früher gab es nur die Eine. Diese Eine und sonst keine...... die letzten Jahre unterschiedlich. In Beziehungen nur die Frau. Solo, was sich ergibt
×
×
  • Neu erstellen...