Jump to content

Wieviele Sexpartner im Jahr?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme in meinem ganzen Leben bisher, nicht mal in den zweistelligen Bereich.

Fragen gibt es hier....:confused:

Es wird wirklich Zeit, zu gehen.

Geschrieben
je nach dem .... aber ich hätte gern wieder eine partnerin zum sex .. die sich richtig verwöhnen lässt..... ca 8-9
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Da bekommst du niemals eine richtige Antwort drauf . Frauen munkeln nach unten um nicht als leichte Frau oder Schlampe abgestempelt zu werden und Männer munkeln nach oben weil sie der Held sein wollen der viele haben kann. IRONIE

Und bei beiden Geschlechtern gibts Ausnahmen. 

Bei Männern ist es der bereits erwähnte Gentleman. Bei Frauen gibts auch welche, die sogar Buch führen (wovon sie mir zum Glück ”vorher“ erzählt hat und ich dann nicht reinwollte und stattdessen abgehauen bin. Ja, es gibt auch Männer, die keine Lust haben als Trophäe anderer zu dienen und sich nicht benutzt vorkommen wollen, wie ich).

Geschrieben
Was bitte hat das mit dem Alter zu tun? Es hängt doch eher von der Lebenssituation ab
Geschrieben
Im optimalfall einen Wenn's schlecht läuft mehr
Geschrieben
Null in den letzten 2.5 jahren.. 😁 nicht ruhmvoll aber auch nicht schlimm... ich habs ja bisher auch überlebt😂
Geschrieben
Am besten wäre ja einer.........und das regelmäßig. Okay vielleicht noch ein zweiter für einen dreier
Geschrieben
Zu welchem Ergebnis kam denn eure gemischte Gruppe am gestrigen Abend?
Geschrieben
Null, ich möchte nämlich auch in keinem Trophäenbuch landen und dass man (bzw. Frau) sich mit mir schmückt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Michi747:

wieviele Sexpartner/innen die Leute so im Jahr haben!

Wenn es ein Schaltjahr ist? Sonnen- oder Mondjahr? Hundejahre? Ich brauche genauere Angaben, verdammt - so kann ich nicht arbeiten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Fakt ist: 95% der Bevölkerung steckt sich Genitlien in den Mund oder leckt an fremden Polöchern aber ekeln sich ein braunes Stück einer Banane zu essen.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Du musst natürlich alles nageln was die vor die Flinte rennt. Das Gesundheitsamt macht gerade so eine Art challenge, die nennt sich“Tripperwichteln“.
Geschrieben
ich kann mich steigern auf eine. eine wäre mir genug, auch über jahre
Geschrieben

Buchführung mochte ich noch nie.

Es zieret sich nicht, daß man sammelt,

Die Namen derer, die man rammelt.

 

@ TE:

Frag mal 3 Nutten und 3 Priester. Bilde einen Durchschnitt. Dann hast Du die Quote, oder nicht ;)

 

Geschrieben

Ich habe gezählt. Dieses Jahr zählt noch nicht. Oder? :confused:

Geschrieben

Als echter Potter-Fan immer genau 9 3/4.. 🙄

*Ironie off*

Zum Glück seit fast genau einem Jahr nur noch einer.. und das ist gut so.. 😊

Durch das bessere Kennenlernen wächst das Vertrauen.. und mit wachsendem Vertrauen wird auch der Sex besser und besser.. darf gern so weiter gehen.. 😏

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

Allen 'Jägern und Sammlern' weiterhin viel Spaß.. 👍😉

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BornOnJuly:

Zu welchem Ergebnis kam denn eure gemischte Gruppe am gestrigen Abend?

.... also, da einige tatsächlich hier oder in einem anderen Forum unterwegs sind ist es wohl definitiv so, dass die Sexpartneranzahl pro Jahr deutlich gestiegen ist. Von 1 - 2 auf nun ca. 4 - 6! Schon ein Unterschied....! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi747:

Hallo, 

gestern Abend hatten wir in einer nette Runde mit Frauen und Männern die Frage wieviele Sexpartner/innen die Leute so im Jahr haben! Und ob es Unterschiede je nach Alter gibt. 

Bin mal gespannt auf Eure Antworten..... Wieviele sind es, gemessen an den letzten Jahren, durchschnittlich im Jahr? 

Mal 0, mal 10. Je nachdem...

Ich kann auch mal 5 Jahre ohne.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frieda:

0,01  s045.gif

Dann bist du entweder über 100 oder Jungfrau! :P

Muss mal eben die Kerben im Bettpfosten zählen... Moment! ;)

×
×
  • Neu erstellen...