Jump to content

Ich spüre dich gar nicht ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissKitty0:

Szene aus "Sex and the City"...ausgerechnet (mein Lieblingscharakter *g*) *SerienNamen vergessen, Kim Catrall war die Schauspielerin*  die "Quotenschlampe" verliebt sich tatsächlich mal und wartet länger als 1 Stunde auf den Sex, dann endlich ist es soweit, er liegt auf ihr, und sie sagt: "Los, steck ihn endlich rein!" und er: "Ich bin doch schon drin?!"...
Ihr fassungslos enttäuschtes Gesicht war super gespielt :)

Samantha ? Hieß die nicht so ?

 

ich habe glaube ich habe 3 folgen gesehen . Die die du oben beschreibst. Aber auch das Gegenteil 😂😂.

typ mit einem Schwanz bis zum Knie.

er ging mit ihr ins Bett . Sie freute sich . Er machte etwas rum . So kommt lautstark . Und er verwundert " darf ich ihn auch mal rein stecken "😳😳😳.

dabei dachte sie schon er ist komplett drin 😁

Geschrieben

Nun, man könnte ja auch entgegnen, sie solle ihre Beckbodenmuskulatur mal wieder in Schuss bringen und dann gehen...

 

Geschrieben

man könnte ja sagen...

" das loch ist für diesen schwanz zu gross oder der schwanz für dieses loch zu klein "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Habe ich es dann so richtig verstanden, dass du dir deiner Qualität voll bewusst bist und du der Frau Böswilligkeit unterstellst?

Nein - es gibt nun mal die Konstellation das es nicht passt und eine Frau es einfach nicht spürt, warum auch immer. 

Das hat ja nichts damit zu tun ob ich "Qualitäten" habe oder nicht. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Also ich seh schon beim Anblick der “tollen Erektion“ ob die groß genug ist. Wenn nicht, beendet man das Ganze oral und läßt es danach gut sein 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Nein - es gibt nun mal die Konstellation das es nicht passt und eine Frau es einfach nicht spürt, warum auch immer. 

Das hat ja nichts damit zu tun ob ich "Qualitäten" habe der nicht. 

Deine Antwort zeigt Diplomatie. Ist denn dir das schon einmal passiert, dass du nich gespürt wurdest?

vor 1 Minute, schrieb Feenstaub2018:

Also ich seh schon beim Anblick der “tollen Erektion“ ob die groß genug ist. Wenn nicht, beendet man das Ganze oral und läßt es danach gut sein 😎

Das ist die rein pragmatische Entscheidung. Würdest du dem Kleinen nicht auf die Sprünge helfen wollen?

Geschrieben
Tja, dumm gelaufen! Steck ein Toy mit rein. Oder Anal, wenn möglich. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Deine Antwort zeigt Diplomatie. Ist denn dir das schon einmal passiert, dass du nich gespürt wurdest?

Nein, das nicht.

Aber schon mal die Begründung bekommen ich sei wohl nicht der Typ mit dem man "heißen"* Sex haben kann (*ich meine es wäre das Wort gewesen)

Muss man durch

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb valens-fidus:

Tja, dumm gelaufen! Steck ein Toy mit rein. Oder Anal, wenn möglich. 😉

Deine Ratschläge sind immer wertvoll. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man schlagfertig genug ist in diesem Moment, kann man(n) sagen: "Ist bei anderen Frauen noch nicht vorgekommen, muss an dir liegen!"

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Ja, es ist dann ärgerlich, wenn die Chemie stimmt usw. und dann plötzlich passt es nicht und er oder sie spürt nichts. Da bevorzuge ich für das Happy End auch gerne oral, aber sage dann auch das es sich für ein zweites Mal nicht lohnt, jedenfalls nicht auf Dauer gesehen. Gab schon Unverständnis, aber wenn dem Mann daran liegt das Frau Spaß hat muss man ehrlich sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Wenn man schlagfertig genug ist in diesem Moment, kann man(n) sagen: "Ist bei anderen Frauen noch nicht vorgekommen, muss an dir liegen", und gehen.

Vielleicht waren ja die vielen anderen Frauen weniger direkt. Nun erfährst du die nackte Wahrheit.

Geschrieben
Wir Frauen kritisieren ja leider viel zuwenig und warten immer auf den perfekten Liebhaber....dabei würden einfühlsame Gespräche durchaus mal einiges klären....leider sind Männer aber auch wenig kritikfähig...
Geschrieben
Es gibt es tatsächlich. Ich hatte schon "bist du schon drin?" Gute Frage was man dann tut.... ich steckte schon in solch einer Klemme (Typ super, sehr erregende Küsse und Berührungen, aber wenn es zum Sex kam ging gar nix). Wir merkten beide , dass es nicht ging und haben die Situationen überspielt. Da es keine feste Beziehung War sondern für beide ein Seitensprünge, gingen wir bald getrennte Wege.
Geschrieben
Tja schon peinlich die Situation ,aber so was soll vorkommen.
Geschrieben
Der muss aber einen kleinen oder dünnen haben.......wenn sie nix merkt
Geschrieben

Das würde dann wohl auf Gegenseitigkeit beruhen und keine Ahnung was wir dann machen würden . 

Geschrieben
Spüren hat ja nicht immer etwas nur mit der Intensität der Reibung beim Sex zu tun. "Spüre nichts" kann auch bedeuten es passt nicht mit uns, denn geiler Sex beginnt grundsätzlich auch im Kopf! Also mal zusammen ins Gespräch kommen.....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickesWeib1964:

Wir Frauen kritisieren ja leider viel zuwenig und warten immer auf den perfekten Liebhaber....dabei würden einfühlsame Gespräche durchaus mal einiges klären....leider sind Männer aber auch wenig kritikfähig...

Wie verhälst du dich in so einer Situation? Brichst du die Sadhe ab oder spielst du ihm deine (nicht vorhandene) Lust vor?

Geschrieben
Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Kann heutzutage keiner mehr mit einer ehrlichen Aussage umgehen? Wenn so ein Satz fällt, kann man versuchen es besser zu machen. Aber aufhören weil man gekränkt ist? Och Leute. Ihr seid doch keine Kinder
Geschrieben
Die Frau meint in diesem Kontext sicher eher das emotionale Spüren. Der Bonobohonk dagegen bezieht es "natürlich" -wie sollte es anders sein- automatisch auf seinen Lurch und denkt....SCHEISSE...WAS STIMMT NICHT AN MEINEM TOLLEN 20?CM-TEIL?😱😱😱 SCHNELL MAL BEI POPPEN FRAGEN... LOL... Vielleicht einfach mal das Ding mit der emotionalen Verbindung zum Objekt der Begierde mit in den Denkradius einbeziehen.Wenns da hinhaut, spürt sie in der Regel auch was.Ausnahmen wie Minischwänze, die Frau ggf.echt nicht spüren kann und auch nicht will , gibt's zwar auch, aber das meine ich nicht.
Geschrieben
Als ich 19 war - hatte ich einen Freund - mit dem es so war... Hielt auch nur ein Jahr... Kenne aber noch Frauen und Männern - denen es auch passiert ist ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Wie verhälst du dich in so einer Situation? Brichst du die Sadhe ab oder spielst du ihm deine (nicht vorhandene) Lust vor?

Ich gehöre zu den eher engen Frauen, daher hatte ich das konkrete Problem nicht, aber...ich komme auch durch reine Penetration nur ganz selten, das kapieren Männer irgendwie auch nicht wirklich, daher weise ich schon einigermassen geschickt darauf hin, was ich gerne mag...ich beziehe dann durchaus auch Spielzeug mit ein....Lust ist ja grundsätzlich etwas , was auch erst einmal im Kopf anfängt, wenn ich dann schon jemanden von der Art her einfach geil finde, dann spielen solche Grössendiskussionen eh keine Rolle, weil es da bei mir auch selten um reine Penetration geht....und letztendlich habe ich Sex am liebsten in einer Beziehungskonstellation und da stellen sich für mich solche Fragen eh nicht, weil da spreche ich über das, was ich mag, will, kann, wünsche....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tulo42:

Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Kann heutzutage keiner mehr mit einer ehrlichen Aussage umgehen? Wenn so ein Satz fällt, kann man versuchen es besser zu machen. Aber aufhören weil man gekränkt ist? Och Leute. Ihr seid doch keine Kinder

Du hast dein bestes gegeben und hast versagt. Bist du dann nur gekränkt oder sogar verletzt.

vor 12 Minuten, schrieb Mumunator:

Auf Gummi Puppen verzichten:smiley:

Danke, deine Meinung war bisher die wichtigste:

Geschrieben
Höre ich immer bei meiner Größe 😎
×
×
  • Neu erstellen...