Jump to content

Ich spüre dich gar nicht ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ibse544:

Höre ich immer bei meiner Größe 😎

Spaßvogel

vor 3 Stunden, schrieb BornOnJuly:

Nun, man könnte ja auch entgegnen, sie solle ihre Beckbodenmuskulatur mal wieder in Schuss bringen und dann gehen...

Was hat denn die Beckenbodenmuskulatur mit dem Volumen der Vagina zu tun?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Was hat denn die Beckenbodenmuskulatur mit dem Volumen der Vagina zu tun?

Es wird wieder enger...

Geschrieben

Könnte es auch denkbar sein, dass Frau das Ende der Aktion mit wenigen Worten erreichen will?

vor 2 Minuten, schrieb BornOnJuly:

Es wird wieder enger...

Falsch. Die Vagina selbst ist eine Muskel, der keine Unterstützung braucht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Könnte es auch denkbar sein, dass Frau das Ende der Aktion mit wenigen Worten erreichen will?

Falsch. Die Vagina selbst ist eine Muskel, der keine Unterstützung braucht.

Google mal "vagina enger durch beckenboden training"... ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BornOnJuly:

Es wird wieder enger...

Sorry. Du hast recht. Ich stand nur kurz auf der Leitung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tulo42:

Rein hypothetisch: nie wieder vögeln😅

Zumindest nicht mit dem, wo Frau nix gespürt hat.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BornOnJuly:

Google mal "vagina enger durch beckenboden training"... ^^

Danke, Für jeden guten Ratschlag bin ich dankbar  Meinst du ich sollte mein Wissen auf das Netzwissen reduziren?

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Du hast dein bestes gegeben und hast versagt. Bist du dann nur gekränkt oder sogar verletzt.

Danke, deine Meinung war bisher die wichtigste:

Sorry. Aber es geht um Sex. Und den empfindet jede Frau anders. Ist auch kein Grund zu schmollen. Es gibt schlimmeres

Geschrieben
Drüber reden soll helfen, vielleicht ist Frau bei ganz anderen Gedanken. Jeder Mann der das als Beleidigung versteht kann sich schämen gehen. Außer natürlich er hat wirklich nen kleinen, dünnen, was auch immer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tulo42:

Sorry. Aber es geht um Sex. Und den empfindet jede Frau anders. Ist auch kein Grund zu schmollen. Es gibt schlimmeres

Genau. Man kann die Empfindungen der Frau ignorieren, selbst Lust spüren und einfach weiter machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Drüber gemeinsam Lachen und einen Weg finden, wie sie was spürt, und nein ich meine keinen MMF oder Fisting, sondern was an der Technik und Eindringtiefe verändern!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Genau. Man kann die Empfindungen der Frau ignorieren, selbst Lust spüren und einfach weiter machen.

Nope. Dann wärst du ein dummer Egoist. Du könntest dich aber auch entscheiden, dich nicht wie ein Kind zu benehmen und die Dame wie ein Erwachsener darauf ansprechen. Wieso sie gerade nichts fühlt z.B. Aber da du ja von Anfang an glaubst, dass alles was du gemacht hast, so toll und richtig war, kann ich irgendwie nachvollziehen dass du aus allen Wolken fällst

Geschrieben

Es geht nicht um mein Prolem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Es geht nicht um mein Prolem.

Oh doch. Ist es. Wenn du das nicht siehst, kann dir keiner weiter helfen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tulo42:

Sorry. Aber es geht um Sex. Und den empfindet jede Frau anders. Ist auch kein Grund zu schmollen. Es gibt schlimmeres

Meinst du, es geht ja nur um Sex?

Geschrieben
So nach dem Motto: Wie lange hast du gestern denn noch gemacht?😆
Geschrieben
'bewegt euch gekonnt' ist dann ja mal nicht so gewesen, gelle?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Meinst du, es geht ja nur um Sex?

Es geht um deine Reaktion. Um sonst gar nix. Und du fragst hier auch was andere da machen würden. Also ist es nur dein Problem. Du knabberst daran. Nicht die Dame.Aber dir kann man sowas nicht erklären

Ich denke einfach dass du keine Selbstreflexion besitzt. Du gehst ja schon davon aus dass du so toll warst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Nur rein hypothetisch, was würdet ihr in so einem Fall tun?

Über eine Penisprothese nachdenken ganz hypothetisch 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Ja Männer es kann passieren. Ihr lernt eine Frau kennen, lasst euren Charme spielen und sie zeigt Bereitschaft zum Verkehr. Nach einem erregenden Vorspiel dringt ihr mit einer tollen Erektion in die Frau ein, bewegt euch gekonnt und plötzlich sagt sie: Du, ich spüre dich gar nicht.

Ich weiß natürlich, dass dies noch keinen Mann so passiert ist und keine Frau so etwas sagen würde, oder?

Nur rein hypothetisch, was würdet ihr in so einem Fall tun?

 

Bei 18x5cm sollte das eigentlich nicht passieren

Wozu Hypothesen aufstellen, oder hast du einen Fetisch, "ich hätte gerne nen kleinen den keine Frau spürt"?

Geschrieben
Ihn rausziehen und die Frau auf eine andere Art und Weise befriedigen !! Und andersherum kann es schon auch passieren... Dann offen und ehrlich sagen was los ist und sich wieder rum auch anders Vergnügen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tulo42:

Oh doch. Ist es. Wenn du das nicht siehst, kann dir keiner weiter helfen

Danke, ich bin einsichtig. Du hättest doch mehr lesen sollen.

Geschrieben

so fing unsere flr-ehe an. vor über 6 jahren sagte mir meine frau plötzlich das sie mich liebt,aber das ihr schon lange was auf den nägeln brennt.und ich sagte ihr sie soll reden,ich werde ihr nicht böse sein.da sprudelte es heraus,sie sagte mir ganz direkt das sie meinen pinsel nicht spürt,das er zu klein ist und auch von der ausdauer und potenz nicht dem entspricht,was sie erwartet.tja,seitdem,es war der 16.09.2012 darf ich nicht mehr eindringen und wir probierten herum mit keuschhaltung,und flr.sie hatte ja ohnehin erfahrungen ,da sie dominant veranlagt ist und damals sich öfter mit devoten männern traf,oder sie im netz erzog.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ehesklavepeter:

so fing unsere flr-ehe an. vor über 6 jahren sagte mir meine frau plötzlich das sie mich liebt,aber das ihr schon lange was auf den nägeln brennt.und ich sagte ihr sie soll reden,ich werde ihr nicht böse sein.da sprudelte es heraus,sie sagte mir ganz direkt das sie meinen pinsel nicht spürt,das er zu klein ist und auch von der ausdauer und potenz nicht dem entspricht,was sie erwartet.tja,seitdem,es war der 16.09.2012 darf ich nicht mehr eindringen und wir probierten herum mit keuschhaltung,und flr.sie hatte ja ohnehin erfahrungen ,da sie dominant veranlagt ist und damals sich öfter mit devoten männern traf,oder sie im netz erzog.

Community Forum

Was ist aus eurer Ehe geworden. Hattest du außerhalb deiner Ehe auch Frauen, die deinen Pinsel nicht gespürt haben wollen?

×
×
  • Neu erstellen...