Jump to content

Nachbarin beglücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag doch ganz ehrlich zu ihr "schöne Brüste" somit kommst du am ehesten noch ans Ziel wenn sie genauso tickt, wie du... 😉
Geschrieben

Hallo Renata , alles gut bei Dir und dabei ausnahmsweise mal in die Augen schauen . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ist das jetzt ein tipp von trickbetrüger zu trickbetrüger, nur um in diesem fall nicht kohle zu ergaunern, sondern nen fick? 

Nein, ein Ratschlag, der sich schon oftmals bewährt hat

Geschrieben

fragt Sie doch mal rein natürlich, warum Sie Probleme hatte mit ihren Ex Mann/Freund... Helfe Ihr darüber zu reden um den genauen Grund zu erfahren... Sage Ihr, das du Sie verstehst und dich riesig freust auf eine schönen heißen Kaffee bei Ihr oder gerne auch im Coffeeshop... Schöne Komplimente wohl dosiert helfen eine knisternde anbahnende  Anfangsphase positiv aufzubauen...

Geschrieben

Wieder mal so ein lächerliches Thema eines Neuling....Thema erstellen....dann zusehen was passiert....der lacht sich kaputt und pellt sich einen was hier für Antworten kommen.....selber nichts zur Diskussion beitragen....spätesten in einem Monat ist das Profil Geschichte....

Geschrieben

das liest doch keiner hier groß... überfliegt man wohl eher.... Yes !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin doch erstaunt, wieviel Menschen auf Kommentare stehen. Habe einige Mails verschickt, einige Chats begleitet. Wenn ich die antworten, Tipps und Hinweise hier mit den o.g. Kontakten vergleiche, sind 90% Schwätzer und Besserwisser angemeldet. Meine wenigen positiven Erfahrungen hier lassen mich zu allem trotz angemeldet bleiben.

Geschrieben

Wie wärs mit

Zitieren

"Ficken?"

Man sagt, das würden viele Männer so machen.

×
×
  • Neu erstellen...