Jump to content

Bei der ältern Nachbarin


bigbooberer

Empfohlener Beitrag

Der-handwerker
Geschrieben
sehr geil, da wäre ich auch gerne mal mit bei, würde euch beide dann aus und ablecken.
Geschrieben
Schöne Geschichte. Nur kauf ich sie dir nicht als wahr ab
Geschrieben
Typische Männer Fantasie, fernab der Realität.. gerade dass sie nass is von deinem geilen Anblick, dir keine Mühe geben musst, sie direkt nackt mit kleinem Lümmel im Mund...innerhalb von Minuten 2mal volle ladung, u kaum bisl vor zurück sie dich nass spritzt . . So wird das nix mit den Ladys, erstrecht nicht mit Erfahrenen selbstbewussten fest im Leben stehenden Frauen 😆🤣🤣🤣
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
eine Geschichte, wie im Pornofilm . . . .
Der-handwerker
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rfges:

Glaube ich leider nicht 

geglaubt wird in der Kirche( glauben tut man in der Kirche)

 

Geschrieben
Eine wahre Geschichte oder von wahren Begebenheiten inspiriert?
Das ist ein großer Unterschied.
Geschrieben
Wenn die Phantasie mal wieder sämtliche Grammatik und Rechtschreibung zerstört 🙈 und jaaaa, mir fällt das auf und jaaaaa, ich sag das auch😂
Geschrieben

Normaler Alltag aller Nachbarinnen. Ist nix Besonderes, passiert doch Tag aus, Tag ein. 

Geschrieben

schöne geschichte.

ist doch egal ob wahr oder nicht........

×
×
  • Neu erstellen...