Jump to content

Nachbarin beglücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach 5 Jahren Nachbarschaft würde ich Freundlichkeit nicht mehr mit Interesse verwechseln.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch das Gefühl, dass der Threadstarter sich ernsthaft einbildet, dass die Nachbarin die von ihm aufgezählten Dinge (steife Nippel zeigen nachdem er auf ihre ”Titten“ glotzt, freundliche Begrüßung, ihren Mann rausgeworfen) alles nur seinetwegen macht.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
Sag Ihr einfach das Sie dir gefällt und du gerne einen Kaffee mit Ihr trinken würdest!
Geschrieben
Vielleicht ist die Aufenthaltsgenehmigung noch nicht durch... viel Glück mit renata....
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, das die geile Nachbarin deinen Fred hier nicht lesen kann.

Du weisst nicht wirklich, ob du dich traust sie anzusprechen und musst hier nachfragen, wie das geht. Wäre ich deine Nachbarin, würde ich dich zum üben mit anderen schicken!

In meinem tiefsten Inneren hoffe ich, das sie erkennt, was für ein Typ Männchen du bist und dich nach Hause schickt. Nur falls du dich traust...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Oh jeeee....  *Ironiemodus eingeschaltet*    Und nun wartet Renata nur darauf, von Herkules richtig rangenommen zu werden. Am besten natürlich so richtig lautstark, damit Frau Herkules mithören kann und auch Lust bekommt. Renata denkt an nichts anderes mehr.... *Ironiemodus ausgeschaltet.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Vielleicht ist die Aufenthaltsgenehmigung noch nicht durch... viel Glück mit renata....

warum braucht ein name, der aus dem lateinischen stammt eine aufenhaltsgenehmigung?

anbei, vllt mal ins aufenthaltsgestetz reinlesen, damit's nicht zu solch lustigen vermutungen kommt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Nachdem du laut Profil KEIN Single bist,solltest du wohl eher mal überlegen ob dich deine Partnerin nicht auch vor die Tür sitzt wenn du anderen Frauen nachsteigen möchtest!? Dann könntest du mit dem ex deiner Nachbarin eine WG gründen und einkaufen würde ich dann aber eher bei Aldi...
Geschrieben
Ne Idee? Klar! Öj Torte..geile Titten, deine Nippel stehen 1A...
Geschrieben
... ich habe gerade ernsthaft überlegt, ob ich jemals ohne BH draußen war - nein. Und selbst wenn, währe dies keine Aufforderung für einen Mann, sondern schlichtweg meine Sache. Meine Nachbarn begrüße ich auch stets freundlich, wenn ich mal lauter sein sollte, wird eher drüber hinweg gesehen. Nur weil sie dich begrüßt brauchst du dir nichts drauf einbilden, davon abgesehen sollte es unter Nachbarn so sein. Im Lidl ist es ihr Job, freundlich zu sein. Also, lieber Herkules, ich sehe nicht ein Indiz, welches dafür sprechen könnte, dass sie dich absolut geil findet und am liebsten bespringen würde. Wie du sie am Ansprechen solltest? Am besten gar nicht. Frauen stehen nicht auf Männer, die im Internet solch einen "Fred" erstellen. Na hoffentlich liest das die Renata nicht, sonst zieht sie sich einen BH an um an den Briefkasten zu gehen.
Geschrieben
....probiere es doch mal mit dem "freundlichen Helfer von nebenan" allein stehende Damen benötigen oftmals handwerkliche Hilfe, über dies Thema hat "Mann" oft schon einen Fuß in der Tür. Wenn es dazu kommt und Sie dich in Anspruch nimmt, achte auf hinweise die Ihre Offenheit zu mehr belegen können. "Zufällig" herum liegende "Spielzeuge"ec., was hat Sie an, steht Sie ständig in deiner Nähe.... dies alles können Anzeichen sein das etwas möglich ist, kann aber auch alles nur Zufall sein.
Geschrieben
Na hoffentlich stellst du dich bei DEINER FRAU nicht ganz so unbeholfen an.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zweigernmehr:

....probiere es doch mal mit dem "freundlichen Helfer von nebenan" allein stehende Damen benötigen oftmals handwerkliche Hilfe, über dies Thema hat "Mann" oft schon einen Fuß in der Tür. Wenn es dazu kommt und Sie dich in Anspruch nimmt, achte auf hinweise die Ihre Offenheit zu mehr belegen können. "Zufällig" herum liegende "Spielzeuge"ec., was hat Sie an, steht Sie ständig in deiner Nähe.... dies alles können Anzeichen sein das etwas möglich ist, kann aber auch alles nur Zufall sein.

ist das jetzt ein tipp von trickbetrüger zu trickbetrüger, nur um in diesem fall nicht kohle zu ergaunern, sondern nen fick? 

Geschrieben
Würde aufpassen, nicht das es deine Frau mitbekommt... 😉 oder machst es offiziell und lädst deine Nachbarin zu einem ffm ein 👍🏻
Geschrieben

...Ganz easy jetzt wo's wärmer wird gehst du auf deinen Balkon oder machst das Fenster auf und trinkst dir gemühtlich'n Bier oder so,sobald sie dich regestriert bzw.anschaut grinst du sie an und sagst einfach "Hallo grüß dich,schönes Wetter!"

Der rest sollte kein thema sein...;)

Geschrieben
Ich lebe alleine und in dem Mietshaus sind zwei sehr wunderschöne Nachbarinin. Habe auch Kontakt mit ihnen über FB und Whatsapp Aber anscheint bleibt das nur auf netter Nachbars ebene. Auf der einen seite Schade, denn wer träumt denn nicht gerne mit Sex mit der Nachbarin aber auch ganz gut denn das getratsche im Haus muss nicht sein und wenn ich eine Partnerin Kennenlerne, kann es etwas heikel werden.
Geschrieben
Mach es schnell, egal wie. Sonst macht es ein Anderer. :-)
Geschrieben
Klingel einfach mal an ihrer Tür und überrasche Sie mit einem Stückchen Kuchen.
Geschrieben
Wünsche dir viel Glück. Habe einen ähnlichen Fall mit einer wunderbaren Dame aus Paraguay, die im Edeka um die Ecke arbeitet. Werde sie freundlich fragen, ob sie liiert ist und Interesse an nem Date hat. Haben schon vielversprechende Augenkontakte ausgetauscht und uns bei FB Messenger geaddet.
Geschrieben
Geh einfach in den !Lidl-Laden", lass dir von ihr einen Wein empfehlen und lade sie ein, den Wein gemeinsam mit dir zu verkosten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Du bist doch ein erwachsener Mann…

DAS ist er eben nicht, wie er mit diesem Fred bewiesen hat! :confused:

Geschrieben
Frage sie einfach ob sie nicht mal lust auf einen Kaffee hat. Direkt ansprechen. Hatte auch msl einen ähnlichen Fall. Habe sie auch erst nach 4 Monaten ueberlegen angesprochen. Hätte ich das vier Monate eher gewußt was für eine sexhungrige Dame das war, hätte ich viele schöne Stunden mehr im Leben gehabt. Soll heissen: nicht zögern. Direkt ran....!!
×
×
  • Neu erstellen...