Jump to content

Nachbarin beglücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mina1:

48C092DD-B4CC-4C00-A09E-22FA8FE851F2.jpeg

Das stimmt wohl.

Aber ein netter freundlicher Mann (also wer es wirklich ist, nicht der sich nur für nett hält) kann sicher bestätigen, dass es auch Frauen gibt, die Nettigkeit nicht von einem Flirt unterscheiden können.

Aber was soll ich denn machen? Soll ich unfreundlich werden, egal ob die Frau nun mein Typ ist oder nicht?

morituritesalutant
Geschrieben

wie bist du bisher durchs leben gekommen?

du wirst doch bereits damen kennengelernt haben,aber ob sie überhaupt interesse an dir hat,ist eine andere frage.

nur weil sie lächelt und freundlich ist,muss sie keine weiteren absichten haben.

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Sag Du ziehst um aber möchtest sie vorher noch ficken weil sie dann die schönste Erinnerung an das olle Kaff aus dem Du wegziehst wär...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herkules2017:

 Ihr ist wohl aufgefallen, das ich ihr öfters auf die Titten schaue. Bin am überlegen, wie ich sie anspreche. Habt ihr eine Idee?

Sag ihr doch einfach das du ihre Titten super scharf findest, keinen Alkohol trinkst aber sehr gut vögeln kannst.

 

Geschrieben
Schon mal überlegt dass sie geschäftsmäßig freundlich ist? "Die freundliche Verkäuferin" lernen Azubis im ersten Ausbildungsjahr
Geschrieben

Naja, da gibt’s aber schon auch leichte Unterschiede, oder Maria? 😋😘

Geschrieben

 Warum nicht einfach mit der Wahrheit das wäre mal was ganz neues und bestimmt wäre sie überrascht darüber

Geschrieben
Ich dachte es ist eine erotisches Geschichte die in die falsche Rubrik geschlittert ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Netter-Er86:

Keine gute Idee .. denke drann wie wohnt in deiner Nachbarschaft... wahrscheinlich langfristig... und sollte das schief gehen ... Du musst sie noch öfters sehen .. halt als Nachbarn und im Supermarkt beim einkaufen... Behalte es lieber als Fantasie..m selbst wenn es am Anfang gut geht.. irgendwann kommt der Tag X Und das kann ganz schön Bitter sein für beide und euer Verhältnis dass anscheinend von Freundlich getrimmt ist auf ein angespanntes Verhältnis zurück Stufen ...

Einfach die beste Erfahrung, ehrlich. Denn wegen einmal poppen umzuziehen ist nicht prickelnd. Auf Arbeit und im Haus ist das ein Graus.

Geschrieben
Ansprechen Nö würd sie direkt fragen ob sie Lust auf Sex mit mir gern hätte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Naja, da gibt’s aber schon auch leichte Unterschiede, oder Maria? 😋😘

Nö, wenn der Mann horny ist merkt er den Unterschied nicht 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb goldenhills:

Sorry...ich musste grade mal herzhaft lachen....

Ich spreche meine Nachbarn mit Hallo, guten Morgen oder guten Abend an, wenn ich sie irgendwo treffe.

Manchmal frage ich sogar, wie es ihnen geht!

Ich weiss...das ist total mutig^^

DU bist meine Heldin :thumbsup:

Dank Dir ist mein Tag gerettet und ich konnte mal richtig laut lachen. :clapping:

Geschrieben
Zu fragen, * Lust zu ficken? *ist doch ein prima Anfang. Meine Güte 🤦
Geschrieben
Ist ein freundliches Grüßen tatsächlich ein Indiz dafür,dass man Interesse am anderen hat?! Ich dachte bisher immer,es wär ein Zeichen der Höflichkeit......gerade auch bei einer Verkäuferin!
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 15:44, schrieb Weibsbild1979:

Zu fragen, * Lust zu ficken? *ist doch ein prima Anfang. Meine Güte 🤦

Hey , hier sind jetzt nicht ungefragte Penisbilder im realen Postkorb gefragt. Ist ne Mailbox etwa nicht real frag ich mich nun. Ey Weibsbild du verwirrst mich.

Nein nun mal im ernst. Locker grüßen und dann wird sich schon ein Gespräch ergeben.

ok, geile titten,wie hier die Herrschaften es meist schreiben sollte Mann nicht schreiben , ähhh sagen auch , ist es kontraproduktiv sabbern zu sagen " ey geile Brüste " auch Wortwahl wie Hupen ect. sind beim ersten Termin sicherlich nicht so der bringer.  Auch sonstige hervorbringen anderer weiblicher Attribute in den Vordergrund in die Kommunikation, sollte Mann lassen.

Findet frau erfahrungsgemäss nicht so geil, wie, Mann geil gerade ist.

Mach ihr eun freundlicher Hilfsangebot.

Wortwitz ist auch ab und an angebracht. " Handwerker " braucht Frau ab und an ( obwohl heutzutage Frau oft sehr gut auch in dem Bereich ihren Mann steht .) Aber so hat sie die Möglichkeit deine " Einladung " als Handwerker anzunehmen und gegebebfalls mal nachzufragen.

Nein weibsbild ich verschicke keine Bilder 🙄         

😀

Geschrieben
Wenn eine Frau nett und freundlich ist, heißt es nicht, daß sie auf denjenigen abfährt. Wird wohl ab und zu verwechselt. Aber ein Kaffee sollte wohl drin sein. 😊 Viel Glück
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Doch seit ewiger Zeit leb' ich Tür an Tür mit Renata. - Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, ich grüßte jedes Mal, doch sie Iächelte nur. - Es ist schwer, ich leb' nicht mehr Tür an Tür mit Renata.

Und wenn sie dann doch nicht willig ist heißt es Renata, who the f..k is Renata. Am Besten fragst du sie ob sie Lust auf einen Kaffee hat und packst dann die Tatsachen auf den Tisch.

Geschrieben
Was willst Du denn mit IHR anfangen...? Wenn Du jetzt schon nicht weißt wie bzw. ob.. du sie ansprechen sollst.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herkules2017:

Bin am überlegen, wie ich sie anspreche. Habt ihr eine Idee?

wenn dir das nicht selbst gelingt deine nachbarin von deinen vorzügen zu überzeugen, dann wird das eh nix...ich finde männer unheimlich die ne community fragen wie sie denn eine frau anmachen können ;)

Geschrieben
In der Nachbarschaft...? Könnte heikel werden - wenn du auffliegst...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Herkules2017:

Habt ihr eine Idee?

Ich hätte so einige Ideen - aber ich denke es sollte dir schon selber etwas einfallen um authentisch rüber zu kommen.  

Geschrieben
Verarsche-Müll...!? ... ;-) ... das würde ein Mann(!) ernsthaft "so" nie und nimmer in die "Öffentlichkeit" bringen!!! und... "wie du sie ansprechen sollst...!?"...mit Renata!!! *lächel...
Geschrieben

Mal ehrlich, ist die Frage ernst gemeint von einem Mann in Deinem Alter?

Mit einer langjährigen Nachbarin ins Gespräch kommen ist nun wirklich keine Herausforderung. Auch nicht, ihr mitzuteilen, dass man sie äußert attraktiv findet und den Kontakt gern vertiefen möchte, Letzteres bitte nicht zweideutig verstehen. Vielleicht verwechselst Du auch nur ihre Freundlichkeit mit echtem Interesse.

Die Sache, dass Du kein Single bist und warum Du nebenbei suchst, ist hier nicht die Frage und allein Deine Sache. Idealerweise ist Deine richtige Partnerin eingeweiht, ist aber auch nicht die Frage.

Eins habe ich auf jeden Fall gelernt, ich finde es auch sehr reizvoll, eine Frau zu sehen, die keinen BH trägt. Jetzt weiß ich endlich, warum man das so selten sieht.

Geschrieben

Man kann der Dame nur wünschen, dass sie einen Kerl findet, der in der Lage ist, was gescheites von sich zu geben oder einen anderen zu vermitteln, der es kann :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...