Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pampigen Einwürfe??

Ich lächele gerade.

Ich wäre dafür das vergebene Frauen sich eher mit ihren eigenen Männern mal beschäftigen statts hier unwissend vom Ehemann sich was suchen.

Was bin ich froh das ich Single bin und eher Single suche..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb key1974:

Ich wäre dafür das vergebene Frauen sich eher mit ihren eigenen Männern mal beschäftigen statts hier unwissend vom Ehemann sich was suchen.

Du bist also der Meinung, daß die vergebenen Frauen hier alle etwas ohne das Wissen ihres Partners suchen? Wie kommst du zu der Annahme, daß

a) alle aktiv suchen

b) bei allen der Partner von nichts weiß?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nein das tue ich nicht! Warum? Weil ich gar nichts suche!

Doch laut deinem Profil dein Stimme. Ich hoffe du hast sie jetzt wieder gefunden. 😉

Ach ja und TS ist nichts? 

Ich möchte dich persönlich nicht angreifen. Wir sind alle alt genug um zu wissen was wir machen. 

Geschrieben

Die Stimme habe ich wieder :clapping:

Ich muß dir nicht wirklich erklären, daß man im Suchraster etwas angeben MUSS? Ergo habe ich etwas gewählt, was die wenigsten PN´s nach sich zieht.

Und habe in meinem kurzen Profiltext klar erklärt, was Sache ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Du bist also der Meinung, daß die vergebenen Frauen hier alle etwas ohne das Wissen ihres Partners suchen? Wie kommst du zu der Annahme, daß

a) alle aktiv suchen

b) bei allen der Partner von nichts weiß?

Habe ich das gerade so hin gestellt?

Und verallgemeinert? Das wäre mir gerade neu bitte mal lesen bevor man auf etwas antwortet, aber wie heißt es getroffene Hunde bellen..

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72🤦🏻‍♀️ Sorry. Der Punk geht an dich. Kommt davon wenn Frau kaum Profile von Frauen liest. 😔

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb key1974:

Habe ich das gerade so hin gestellt?

Ja hast du! Und eine verallgemeinernde Aussage getroffen!

Siehe hier, falls du nicht mehr weißt, was du vor 15 Minuten geschrieben hast...

vor 15 Minuten, schrieb key1974:

Ich wäre dafür das vergebene Frauen sich eher mit ihren eigenen Männern mal beschäftigen statts hier unwissend vom Ehemann sich was suchen.

Wenn dir deine pauschale Aussage nicht selber auffällt, dann tut`s mir wirklich leid.

vor 2 Minuten, schrieb key1974:

aber wie heißt es getroffene Hunde bellen.

Da war sie wieder... die Polemik. Geht`s auch ohne?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ja hast du! Und eine verallgemeinernde Aussage getroffen!

Siehe hier, falls du nicht mehr weißt, was du vor 15 Minuten geschrieben hast...

Wenn dir deine pauschale Aussage nicht selber auffällt, dann tut`s mir wirklich leid.

Da war sie wieder... die Polemik. Geht`s auch ohne?

Unwissend ( ohne das es der eigene Ehemann) davon weiß was zu suchen.

was ist damit jetzt verallgemeinert?

Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist..?

wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du bist also der Meinung, daß die vergebenen Frauen hier alle etwas ohne das Wissen ihres Partners suchen? Wie kommst du zu der Annahme, daß

a) alle aktiv suchen

b) bei allen der Partner von nichts weiß?

Ich gehe auch davon aus, das jeder aktiv sucht, der nicht das Gegenteil im Profil vermerkt hat. Also ich lese „normaler Weise“ die Profile die mich interessieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb key1974:

was ist damit jetzt verallgemeinert?

Das du von FRAUEN sprichst! Du schreibst nicht "manche/einige", sondern sprichst von FRAUEN!

Und woher willst du wissen, daß der eigene Partner dieser Frauen von nichts weiß?

Im übrigen brauchst du auch nicht jedes meiner kompletten Postings zitieren, wenn du unmittelbar danach antwortest ;)

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb key1974:

Unwissend ( ohne das es der eigene Ehemann) davon weiß was zu suchen.

was ist damit jetzt verallgemeinert?

Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist..?

wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Deine Ausdrucksweise lässt vielleicht etwas zu wünschen übrig, aber du hast Recht. Wer nicht betroffen ist und im Einvernehmen mit seiner Partnerin/Partner hier seinen Spaß halt, muss sich diesen Schuh ja auch nicht anziehen. 

Geschrieben

Ich ziehe mir im übrigen gar keinen Schuh an, denn mein Partner weiß das ich hier bin und weiß auch, daß ich hier nichts suche. Soviel mal dazu.

Es geht einzig um alleine darum, daß hier von DEN Frauen gesprochen wird!

Es mag welche geben, auf beiden Seiten übrigens, wo der Partner von nichts weiß! Aber es sind eben nicht alle!

Und die Absprachen eines Paares untereinander kennt hier im Regelfall keiner, der im Profil sieht, daß ein Liierter etwas sucht.

Geschrieben

@Engelschen_72Stimmt, die kennt keiner. Wenn im Profil nicht darauf hingewisen wird, dann glaube ich, was ich lese. 

„Ganz einfach“

Geschrieben

Das ist ja auch okay.

Aber ich frag mich halt (wenn`s im Profiltext nicht extra erwähnt ist!), wie man zu dem Schluß kommt, daß dieser liierte Mensch ohne das Wissen seines Partners hier ist.

Das weiß ich doch in dem Moment gar nicht! Das ist dann das, was man sich selber "zusammenreimt".

 

Geschrieben

Verheiratete Männer können auch Absprachen mit der Liebsten daheim haben, wie sie wollen - ich will trotzdem keinen. 

Geschrieben

Mir wurde auch schon öfter mal gesagt "du bist verheiratet, da geht nichts" - kann ich nachvollziehen und ist ok. 

Was mich da mehr stört ist, wie etwas gesagt wird und was direkt jedem verheiratete Mann unterstellt wird. Es ist doch besser er gibt "verheiratet" an, als falsche Angaben zu machen. 

Nicht jeder ist gleich der böse, schlimme hinterhältige Fremdgänger. Manche haben sicher ihre berechtigten Gründe oder machen es gar nicht so heimlich wie es im ersten Augenblick wirkt.

Ergo - man muss sich ja nicht mit einem verheirateten Mann einlassen wollen, aber etwas Toleranz schadet nicht und vielleicht sogar man Nachfragen.

Geschrieben

@Joe_2016Richtig, dafür sind ja dann auch die Filter da. Schlimmer finde ich hier die Schein-Singles. Und wenn ich dann lese „ Wenn ich verheiratet angebe, dann bekomme ich ja keine Kontakte“. Dann könnte.... 🤢. (ich weiß das es die auf Beiden Seiten gibt)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Mapouka666:

„ Wenn ich verheiratet angebe, dann bekomme ich ja keine Kontakte“

womit man dann m.E. leben muss (und auch nicht mal unbedingt stimmt)

Klar, gibt es bei beiden Geschlechtern. Gibt auch Frauen die angeben verheiratet zu sein oder erzählen eine Affäre zu haben und nichts ist wahr.

Fällt alles irgendwann auf und lohnt nicht.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 07:14, schrieb Connor45:

Warum gleich an Trennung denken ? Es gibt Ehen die funktionieren super , nur im Bett läuft es eher schlecht als recht zB wenn Sie älter ist und eventuell in den Wechseljahren , er möchte ihr nicht weh tun ... sagt ihr nichts , weil er sie liebt und sucht den Sex auf diese Weise .

FAIR ist anders.  Ich glaube nicht das eine Frau betrogen werden möchte - auch nicht in den Wechseljahren. Und warum sollte eine Singlefrau sich das antuen... nur Sex ... ? 

Ich mag keine Gründe ( und auch kein Grund ist erklärbar)  warum der EHEMANN jetzt Fremdgeht. Meine Devise ... immer erst kläre Bahnen schaffen... denn nur das ist fair! 

Geschrieben

Selbst Schuld wenn man hier bei solchen Dingen die Wahrheit sagt...es heißt nicht umsonst: Der ehrliche ist der dumme! Du kannst das ja nachträglich ändern und neue Frauen anschreiben.:coffee_happy:

BTW: Ich hoffe du gehst nicht davon aus dass Frauen hier immer die Wahrheit sagen :clapping:

Geschrieben

Ach wieder so ein Schein- Single, der denkt das alle Frauen so naiv sind. Du bist ja anscheinend noch nicht lange hier. Na dann viel Glück. Mal sehen wie lange du noch lachst.  ;)

Geschrieben
Frage an den TE: wenn Du hier eine Affäre suchst, was wäre Dir dann lieber, eine sexuell aufgeschlossene Singlefrau, mit eigenem "Liebesnest", die fast immer Zeit hat, wenn es Dich "drückt", oder die wie Du verheiratete Frau, die Dich zwischen Kinder abholen, Einkaufen, Erfüllung der "ehelichen Pflichten" usw., im Stundenhotel "dazwischenschieben" muss ? Ich glaube ich weiß die Antwort und die Frauen sehen das halt umgekehrt genauso...was ist schlimm daran ?
Geschrieben

Ganz pragmatisch:

Vergebene suchen zumeist etwas regelmäßiges neben ihrer Beziehung.  - da bin ich raus 

Vergebene haben häufig Tagesfreizeit oder nur ein begrenztes Zeitfenster für Treffen - da bin ich noch mehr raus

Es ist kein K.O. Kriterium - aber häufig einfach zu unbequem.  

Und natürlich ist es hier - entgegen all der selbstbewussten Behauptung anderer . . einfach auch ein Selbstschutz - falls man sich doch mal verknallt  ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob Single oder verheiratet. Der Filter richtet das. Punkt! 

Was mich nervt ist, wenn man bei den Aktivitäten sieht, dass er wieder Single ist seit einer Stunde, davor 2 Tage verheiratet war und das im Wechsel. 

 

Das klingt doch weder ehrlich noch glaubwürdig. Und da soll ich demjenigen, sollte ich mich auf ihn einlassen, glauben, ich bin die Einzige nebenher? 

Nicht wirklich, oder? Und einreihen mag ich mich nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:40, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Für mich sagt der Beziehungsstatus erst einmal wenig aus. 

Ein Mann der beruflich stark eingebunden ist kann genauso wenig Zeit zur verfügung haben wie einer der Familie hat, nur so als Beispiel.

Und Betrug ist ja die Folge einer Lüge und nicht die eines Eheringes. Ich kenne Männer und Frauen die mehrere Beziehungen haben und sich als Single sehen.

Es gibt so viele Arten von Beziehungen und einige denken nur in ihren Schubladen.

Ein Mann der mit 40 noch bei seiner Mutter wohnt und ledig ist, kann mehr in seinem Handeln verheiratet sein als einer mit Frau und Kindern.

Jedem steht es natürlich frei auszusortieren was er will, ob es die weißen Socken sind die ein Mann trägt, oder die falsche BH Größe der Frau,  nur ob er sich anmaßen kann durch so wenig wissen über den anderen ihn beurteilen zu können bezweifle ich. Ausnahmen bestätigen oft die Regeln ich sortiere Lügner aus und die haben leider nicht alle den gleichen Beziehingsstatus.

×
×
  • Neu erstellen...