Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Spitzbub604...

Sorry, aber du machst es dir sehr einfach...

Es gibt Menschen, die in glücklichen monogamen Beziehungen leben. Und zwar ohne Neid, Eifersucht und Selbstmordgedanken....

Und auch in offenen, oder polyamoren Partnerschaften gibt es die von dir genannten Dinge. Oder denkst du, da ist 365 Tage im Jahr heiter Sonnenschein? Wohl kaum...

Und auch wenn ich Ärger bekomme...fFür viele Fremdgänge ist die Kritik an der Monogamie oft auch eine Ausrede und Entschuldigung, warum sie nicht treu sind...

Geschrieben
Weil sie langweilig im Bett sind. Ich kann diese Grundeinstellung zwar nicht genau beschreiben, aber jemand der single und notgeil ist und mich einfach nur als Loch benutzt, fickt wesentlich geiler, als jemand der einfach nur Abwechslung sucht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Spitzbub604...

Sorry, aber du machst es dir sehr einfach...

Es gibt Menschen, die in glücklichen monogamen Beziehungen leben. Und zwar ohne Neid, Eifersucht und Selbstmordgedanken....

Und auch in offenen, oder polyamoren Partnerschaften gibt es die von dir genannten Dinge. Oder denkst du, da ist 365 Tage im Jahr heiter Sonnenschein? Wohl kaum...

Und auch wenn ich Ärger bekomme...fFür viele Fremdgänge ist die Kritik an der Monogamie oft auch eine Ausrede und Entschuldigung, warum sie nicht treu sind...

jo.. ehrlich sein ist einfach(er)

und ja wir streiten auch.. oder diskutieren. nur eben alles auf dem ganz anderen Level. Das is dann halt deine Sicht der Dinge. Ich schrieb ja "bei mir.."

hab eben schlechte Erfahrungen gemacht mit der konsequenten monogamie. unter anderem mit unehrlichkeit.. und meine konsequenzen daraus gezogen.

mögen wir "vergebenen" von einigen aussortiert werden. Dafür war und bin ich ehrlich und mir selbst treu. Alles gut. :-)

vor 5 Minuten, schrieb Mehr-als-nur-Spaß:

..jemand der single und notgeil ist und mich einfach nur als Loch benutzt, fickt wesentlich geiler, als jemand der einfach nur Abwechslung sucht.

und du sollst nicht scheren alle über einen Kamm.. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Schade wenn man ehrlich ist? :confused:

Angenommen Du möchtest Dir einen Gebrauchtwagen kaufen, ohne irgendwelche Reperaturen vornehmen zu müssen.

Der erste Verkäufer sagt zu Dir "Alles ok mit dem Wagen" Du aber stellst fest dass er einen Motorschaden hat, kaufst diesen nicht.

Der zweite Verkäufer sagt "Der Wagen hat einen Motorschaden" Da springst Du vor lauter Freunde im Kreis, und bist begeistert dass der Verkäufer ehrlich war. Scheiß auf dem Motorschaden , der Verkäufer wahr ehrlich, den nehm ich

 

Das ändert doch nichts an Deinem Beziehungsstatus, ob Du nun ehrlich warst oder nicht. Wenn eine Frau keinen gebundenen Mann will, dann will sie keinen, unabhängig davon, warum wieso und weshalb.

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun , wenn Du hier Deinen tatsächlichen Beziehungsstatus angibst?*grübel

Biste auch in der realen Welt so ehrlich und erzählst, dass Du hier ein Profil hast und Deine Frau betrügen möchtest?

 

Mir ist das egal, ob Jemand seine/n Partner/in betrügen möchte oder nicht. Deren Leben- deren Sache.

Aber wenn ich dann immer lese, wie stolz manche Menschen sind, weil sie ihren Beziehungsstatus hier.....ach so *ehrlich* angeben und dann noch dafür gelobt werden wollen....dann finde ich das ziemlich kindisch und affig.

Geschrieben
Genauso gut könntest du fragen, ob und warum dicke, fetischliebende, ältere, TV oder sonst was von manchen aussortiert werden?! Manchen stehen halt einfach nicht drauf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Fremdgehende Ehemänner , die sich ehrlich nennen 😂genau mein Humor ...

ich brauche keinen Mann , der hier nicht kann und da nicht kann , weil er familiäre Verpflichtungen hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

ich brauche keinen Mann , der hier nicht kann und da nicht kann , weil er familiäre Verpflichtungen hat. 

was jetzt aber nicht zwingend Ehrlichkeit ausschließt. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Was jammerst Du? Sei froh, wenn von Anfang an die Fronten klar sind. Das spart Zeit und Enttäuschungen. Andere suchen gerade jemanden, der gebunden ist und das auch bleiben will, weil sie sich erhoffen, dass der oder die weder die eigene noch die andere Beziehung zerstören will.... C'est la vie.

Geschrieben

Ich bin auch nicht begeistert wenn der Mann verheiratet ist. ICH war jetzt schon 2 mal der Depp. MICH hat die betrogene Frau angerufen und beschimpft!!! Darauf hab ich keine Lust!! Außerdem ist es gar nicht so einfach mit einem Treffen... die Wochenenden und Ferien fallen ja immer weg! Ich find es auch nicht so toll wenn der Mann nach dem Sex auf die Uhr schaut weil die Frau schon daheim wartet!! 

Geschrieben
Hier werden Männer allgemein aussortiert, da ist es egal ob verheiratet Single oder sonstwas ...die meisten Frauen sind nur hier um ihr Ego zu stärken und zu schauen wie der Marktwert ist 😁😁😁 wobei nich vergessen darf das die meisten Damen im realen eher wenig Chancen haben 😉... so der shitstorm darf beginnen und das Geplärre 😂😂😂
Geschrieben
Herrlich, die Person mit dem Manko regt sich wieder auf, dass andere selbiges nicht übersehen wollen... Zur Frage: vergebene sortiere Ich auch aus. Die haben zu wenig Zeit und meist keinen Plan, wie sie zuhause die Abwesenheit erklären sollen. Das brauch ich nicht mehr.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jamesbond0:

Hier werden Männer allgemein aussortiert, da ist es egal ob verheiratet Single oder sonstwas ...die meisten Frauen sind nur hier um ihr Ego zu stärken und zu schauen wie der Marktwert ist 😁😁😁 wobei nich vergessen darf das die meisten Damen im realen eher wenig Chancen haben 😉... so der shitstorm darf beginnen und das Geplärre 😂😂😂

Und die meisten Männer jammern hier rum und bleiben trotzdem hier...woran das wohl liegen mag? Haben wohl real auch wenig Chancen...

Die meisten Männer sind nur sauer, dass WIR eben sortieren und nicht jeden wollen...

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Warum kriegst Du denn überhaupt 'nen Hals, wenn Du von Leuten, die ohnehin nichts mit Dir anfangen wollen abgestempelt oder aussortiert wirst? Im Zweifel haben sie doch auch Recht! Du reagierst doch nur angepisst, weil sie den Finger genau in die Wunde legen. Wenn Du wirklich mit Dir und Deiner Situation im Reinen wärst, würde Dich das Ganze doch gar nicht anheben.  :confounded:

Sorry, ich glaub da hast da was missverstanden..  lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe.. ;-)

"anheben", tut mich nur, dass jeder, dessen Beziehungsideale nicht unbedingt der gesellschaftlichen Norm entsprechen und der diese eben z.b. auch in Einverständnis mit der Partnerin,  wo es eben um viel mehr als nur Sex geht, von vorne herein als Lügner und Betrüger abgestempelt wird..

Wer damit nix anfangen kann, gerne.. meinen vollsten respekt.. aber eben aus einem anderen Grund. :-)

Es liegt mir fern, irgendjemanden für seine Ansichten zu verurteilen.

und mit Verlaub..  p.de ist was das angeht, mit die spießiegste Plattform die ich kenne..

Ich rechne mir hier keine großen Chancen aus, mich jemals mit einer Frau zu treffen.. das hier dient der reinen Sonntag Nachmittag Plaisir.. ;-P

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es doch so: Jeder erwartet hier Ehrlichkeit und wenn man das ist und angibt, dass man in einer Beziehung lebt,  ist man bei geschätzten 85 -90% sowieso schon unten durch, oder kommt genau deshalb nicht durch den Nachrichten Türsteher. Ich akzeptiere das, weil das jeder für sich selbst entscheiden und mit sich selbst vereinbaren muss, aber: Was glaubt ihr bitte wieviele in dieser Hinsicht nicht ehrlich sind und auch die Möglichkeit und das Hirn haben, sich mit einer Dame zu treffen und die bekommt davon nichts mit? Die ebenfalls geschätzte Dunkelziffer erspare ich Euch lieber...😃

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Die meisten Männer sind nur sauer, dass WIR eben sortieren und nicht jeden wollen...

Keine Sorge. Auch Männer sortieren aus. :-)

Geschrieben

Ich find´s nie schade wenn man ehrlich ist , also auch nicht wenn Verheiratete Männer aussortiert werden , weil sie einfach nicht gewollt sind . 

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Singles würde ich eher aussortieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal in jungen Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Brauch ich nicht mehr, will ich nicht mehr. 

Allerdings find ich’s ziemlich befremdlich, dass die Ehe von manchen hier so quasi als Schickssalsschlag dargestellt wird, wegen dem man aussortiert wird. Ich meine, da ist ja immerhin ein Mensch, den man mal aus Liebe geheiratet hat (im Normalfall), was man sich selbst ausgesucht hat. Wem das so furchtbar erscheint, dass es damit keine Schlangen williger Mädels gibt, die sich zum Vögeln anstellen, für den gibt’s die Möglichkeit der Scheidung heutzutage.

Dieses Geheule, dass man nicht gewollt wird als Verheirateter, macht auch nicht grad attraktiver. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Ehrlichkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein und ich sortiere verheiratete Männer aus weil ich kein Interesse habe
Geschrieben
Es geht dabei doch nicht um Ehrlichkeit. Wenn eine Frau keine vergebenen Männer möchte, ist das einfach so. Da kannst du noch so ehrlich sein
Geschrieben
Ich weiß das viele (verheiratete) Frauen nen Single Mann suchen weil der besuchbar ist und zeitlich flexibler..... Ich kann es nicht nachvollziehen. Als ich noch verheiratet und hier auf der Suche war hat mich das nicht gestört, ich finde ich kann nichts verlangen was ich selber nicht bieten kann. Und wenn es passt gibt es immer Möglichkeiten..... Was ich allerdings nicht mag ist wenn Mann behauptet Single zu sein und dann irgendwann Frau/Freundin und Kind(er) auftauchen....
×
×
  • Neu erstellen...