Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir hat sich vor Jahren was amüsantes ergeben, was auch ne Weile lief mit einem verh. :$ Ich bedauer das nicht! Durch seine Selbstständigkeit war viel Zeit und Raum, auch mal am WE, aber natürlich nie über Nacht. Wir mailten viel und trafen uns 1 - 3 x die Woche kurz, bei mir oder in Lokalen, oder mal nett auf einem stillen Parkplatz. Damals fand ich es angenehm, dass wir uns nur mit guter Laune trafen, ich keine Socken waschen musste von dem und auch nicht für den kochen und so :$ Mittlerweile - jetzt sortier ich auch aus, brauch sowas nicht mehr :coffee_happy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Wir sortieren "nicht" Singles sofort aus. Wir unterstützen keinen Betrug!!!!

ouh mann.. genau das mein ich.. :-/
alles lügner und betrüger.. is klar.. ;-)
falls es noch jemand spannend findet: seitdem ich "darf" hab ich niewieder mit einer anderen geschlafen.. ;-)
Es ist garnicht mehr so interessant.. man dürfte, dnekt man sich.. aber bringts das? zuhause wartet eine, die mich kennt, die mich gern hat, die weiß was ich mag..
also eine die das von heut auf morgen (in einer nacht :-D) toppen kann.. die muss man erstmal finden.. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sommersonne44:

Warum sollte ich verheiratete Herren nicht aussortieren? Ich möchte keinen kennenlernen und das wars dann auch schon. Ich finde es schön, wenn jemand ehrlich ist....So richtig ehrlich 😎

Dann sortiere mal. Es gibt solche und solche.

Ich bin ehrlich. Manchmal warr es hilfreich, manchmal nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KimJones:

Ich kenne beide Seiten und es ist mit einem Single entspannter und spontaner ( auch die Wochenenden )

Das ist ein durchaus nachvollziehbares Argument. Als vergebener Mann bin ich nicht so spontan wie Singel. Aber das Argument der Ehrlichkeit kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb basti0704:

Auch hierzu kann ich nur sagen: Starke Behauptung!

Ist aber nun mal genau so.

vor 10 Minuten, schrieb Spitzbub604:

ouh mann.. genau das mein ich.. :-/
alles lügner und betrüger.. is klar.. ;-)
falls es noch jemand spannend findet: seitdem ich "darf" hab ich niewieder mit einer anderen geschlafen.. ;-)
Es ist garnicht mehr so interessant.. man dürfte, dnekt man sich.. aber bringts das? zuhause wartet eine, die mich kennt, die mich gern hat, die weiß was ich mag..
also eine die das von heut auf morgen (in einer nacht :-D) toppen kann.. die muss man erstmal finden.. ;-)

Kann ja jeder halten wie er will. Wir haben nun mal unsere Prinzipien. 

Geschrieben

jo.. stumpf is trumpf.. bitte nur einfach nicht sofort Betrug und Lügerei unterstellen, mehr möchte ich überhaupt nicht sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dom-Slave-Paar:

Ist aber nun mal genau so.

Ihr wollt euch nicht mit vergebenen Männern treffen, das ist ja OK. Jeder wird seinen Grund dafür haben. Aber hier zu behaupten, jeder der in seinem Profil den Beziehungsstatus kein Single hat sei ein Betrüger, Fremdgänger und Lügner ist nicht nur haltlos, es grenzt schon fast an eine Beleidigung.

Geschrieben

Ich habe auch einen Filter drin. Keine vergeben Männer. Nie mehr🤞🏻. Ich hatte vor 20 Jahren ein intensives Verhältnis mit einem verheiratet Mann und bin auf der Strecke geblieben. Jetzt wo seine Ehe im Arsch ist, bereut er seine Entscheidung. C‘est la vie. 

So ist das Leben. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

also nochmal zum mitschreiben: vergebene aussortieren, weil keinen Betrug unterstützen wollen: völlig in Ordnung, Betrügen und Lügen is nich ok.
Wenn Partnerin aber davon weiß, einverstanden ist und selbiges auch tut, ist der Grund nichtmehr gegeben.
Folglich basiert euer prinzip auf..?

bearbeitet von Spitzbub604
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt!!!

Ich habe mir keinen "Schuh" angezogen, ich habe eure Behauptung kommentiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

verheiratet ist meistens ein Problem den diese Männer/Frauen sind nicht besuchbar und kommen dann meistens auf seltsame Ideen wie
Auto
Wald usw.
Das schließen wir aus, das nicht besuchbar

Geschrieben

Aber du bist doch auch kein Single. 🤔 Es gibt doch auch Hotels. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Aber du bist doch auch kein Single. 🤔 Es gibt doch auch Hotels. 

nein ich bin kein Single aberd enoch besuchbar da mein Partner immer dabei ist. Nur sehen wir es nicht ein immer die Gastgeber zu sein.
Hotels mag ich nicht so, da ist man schon eingeschränkt, muß mehr Rücksicht auf Nachbarn nehmen als in den eigenen 4 Wänden.

Geschrieben

Ja die Zeiten ändern sich und im Laufe der Jahre verschieben sich viele Dinge,vor 25 Jahren,ja ich weiß es ist lange her,als man nicht mehr auf Zeitungsanzeigen schreiben musste,sondern hier im Internet relativ schnell Kontakt haben konnte.....waren verheiratete Männer hoch im Kurs um sich mal ein paar geile Stunden zu können,denn man ging davon aus das dieser Erfahrung hat und nicht gleich abspritzt wenn er die Frau nackt sieht,sondern ein gewisses Durchhaltevermögen mit bringt,bestimmte Sauereien beherrscht.......und somit für die ein oder andere geile Stunde zu gebrauchen ist und man ließ eher "Single"  links liegen weil man ihnen außer Schüchternheit nicht viel zu traute(wenn einer mit 30 noch Single ist kann mit dem Typen etwas nicht stimmen)  das alles wissen nur die Älteren hier........aber um hier fremd zu gehen gibt es auch heute noch entsprechende Portale,ja,man muss etwas Geld in die Hand nehmen ca. 20 Euro pro Monat und es läuft.....Verheiratete suchen Verheiratete........hier kann man Spaß haben,und es sind immer die Selben die täglich bei jedem Thema ihren Müll hier ablassen,mehr wollen die doch gar nicht und ich kann auch immer gut schlafen.

Geschrieben
Verheiratete pack ich nicht an, punktum. Ich mag keiner Frau auf die Füsse treten und kein Mann kann so toll sein, als dass ich dieses Prinzip vergessen würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb basti0704:

Ich habe mir keinen "Schuh" angezogen, ich habe eure Behauptung kommentiert.

Wir haben gar nichts behauptet. Wir sagten lediglich das wir keinen Betrug unterstützen. Das ist lediglich die Erklärung unserer Prizipien. Was jemand damit anfängt, bleibt jedem selbst überlassen.  

vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Verheiratete pack ich nicht an, punktum. Ich mag keiner Frau auf die Füsse treten und kein Mann kann so toll sein, als dass ich dieses Prinzip vergessen würde.

TOP Antwort hier. GENAU SO sehen wir das auch!! Respekt für deine Prinzipien!!!!

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Wir haben gar nichts behauptet. Wir sagten lediglich das wir keinen Betrug unterstützen. Das ist lediglich die Erklärung unserer Prizipien. Was jemand damit anfängt, bleibt jedem selbst überlassen. 

Gerne wiederhole ich mich, damit unterstellt ihr allen Männern, die den Beziehungsstatus "kein Single" haben, dass sie ihre Frauen betrügen.

Ich verstehe es, dass ihr Betrug nicht unterstüzt, mich stört der Generalverdacht.

Geschrieben (bearbeitet)

das muss doch jede selbst wissen, was sie sucht oder womit sie klar kommt.

Allerdings ist es sehr viel besser, die Wahrheit zu sagen, denn irgendwann, irgendwie kommt die doch raus und dann fühl ich micht verarscht, wenn

der vermeintliche lt. Profil Single dann doch eine Ehefrau und Familie hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb winternick:

nein ich bin kein Single aberd enoch besuchbar da mein Partner immer dabei ist. Nur sehen wir es nicht ein immer die Gastgeber zu sein.
Hotels mag ich nicht so, da ist man schon eingeschränkt, muß mehr Rücksicht auf Nachbarn nehmen als in den eigenen 4 Wänden.

Wieso muss man im Hotel mehr Rücksicht auf die Nachbarn nehmen? Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, als wenn meine eigenen Nachbarn etwas mitbekommen. Ich kann den Grund nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Mir persönlich ist es egal ob verh. oder nicht, das ist sein Ding, was geht es mich an, ob er seine Frau betrügt.

Gebundene Männer kommen trotzdem nicht in Frage.

1. Muss ich mich dann nach ihm richten.

2. Dieses Versteckspiel ist mir zu anstrengend.

3. An Sonn- und Feiertagen hat er eh keine Zeit.

Wieso sollte ich mir das geben? Nee brauch ich nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb basti0704:

Gerne wiederhole ich mich, damit unterstellt ihr allen Männern, die den Beziehungsstatus "kein Single" haben, dass sie ihre Frauen betrügen.

Ich verstehe es, dass ihr Betrug nicht unterstüzt, mich stört der Generalverdacht.

Liegt ja wohl auch mehr als nahe.... und JEDER kann behaupten das Er/Sie die Erlaubnis des Partners haben. Da uns das aber egal ist, wer welche Erlaubnis hat oder nicht,  behandeln wir diesbezüglich alle gleich. Punktum...... wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, ist das dein ganz persönliches Problem. Nicht unseres und wir stehen zu unseren Prinzipien. 

Geschrieben
Ehrlich keit ist leider nicht immer gefragt! Aber hier sind auch verdammt viele Frauen unterwegs die auch kein Single sind und das ist anscheinend in Ordnung! Den Status sollte jeder wissen aber nicht darüber urteilen.....................
×
×
  • Neu erstellen...