Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten verheirateten Männer sehen dich hier als günstige Gelegenheit . Wenn ich schon höre „hast du auch mal Vormittags Zeit? „ geht mir schon die Hutschnur hoch .... sie erwarten , dass man sich womöglich noch frei nimmt , weil man ja in der Regel arbeitet, sind aber selbst nicht in der Lage sich mal ins Zeug zu legen um mal abends oder am Wochenende Zeit zu haben . Was meinst du wie man sich da so vorkommt ?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb allgäuermadl:

Ich bin auch nicht begeistert wenn der Mann verheiratet ist. ICH war jetzt schon 2 mal der Depp. MICH hat die betrogene Frau angerufen und beschimpft!!! Darauf hab ich keine Lust!! Außerdem ist es gar nicht so einfach mit einem Treffen... die Wochenenden und Ferien fallen ja immer weg! Ich find es auch nicht so toll wenn der Mann nach dem Sex auf die Uhr schaut weil die Frau schon daheim wartet!! 

Das schließt ja dann schon verheiratete Männer und Single-Frauen aus. Weil ich hätte nur am Wochenende und in den Ferien Zeit...lol

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Die meisten verheirateten Männer sehen dich hier als günstige Gelegenheit . Wenn ich schon höre „hast du auch mal Vormittags Zeit? „ geht mir schon die Hutschnur hoch .... sie erwarten , dass man sich womöglich noch frei nimmt , weil man ja in der Regel arbeitet, sind aber selbst nicht in der Lage sich mal ins Zeug zu legen um mal abends oder am Wochenende Zeit zu haben . Was meinst du wie man sich da so vorkommt ?

Was für'n Quatsch. Auch so manche (gebundene) Frau bevorzugt ein Date am Vormittag, zum Beispiel, wenn sie selbständig ist oder im Mutterschaftsurlaub, in Teilzeit oder auch einfach gar nicht arbeitet.....

Geschrieben

Kein Quatsch .... Erfahrung 

Geschrieben

Grundsätzlich gilt auch bei diesem Thema: nicht alle und alles über einen Kamm scheren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsgefühl:

Kein Quatsch .... Erfahrung 

Aber eben auch genau andersrum ;-) Insofern trifft der Beitrag von KarlRobert recht gut, finde ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlRobert:

Grundsätzlich gilt auch bei diesem Thema: nicht alle und alles über einen Kamm scheren.

Als auch „jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt „

Geschrieben

Die meisten sind im übrigen auch nicht alle ... 

Geschrieben
Es kommt darauf an ob man(n)/Frau eine klassische Vorstellung von Beziehungen mit Treue, Eifersucht und/oder sonstiger Exklusivität hat. Es gibt vielfältige Formen des zwischenmenschlichen Miteinanders und das muss jede(r) für sich entscheiden. Für mich war es nie ein Suchkriterium und entscheidend ob Frau gebunden ist oder nicht. Mich interessiert in erster Linie mein Gegenüber als Person. Natürlich spielen ihre persönlichen Gegebenheiten wie Alltag ubd Verpflichtungen auch eine Rolle.....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Als auch „jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt „

Das stimmt. Und wenn beude Schuhe am Vormittag passen, ist es doch ok, oder?

Geschrieben
Schöner ist es wenn selbst Paare suchen oder einzelne Damen die in einer Beziehung sind aber der Gesuchte nicht vergeben sein darf. Weil...is doch klar, er muss verfügbar sein und soll nicht die selben Privilegien daheim haben wie die Suchende Person. Ja manch Frauen hier......
Geschrieben
Die Spreu trennt sich dann vom Weizen wenn es heißt wir treffen uns bei Dir da wird der"Sin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mehr-als-nur-Spaß:

Weil sie langweilig im Bett sind. Ich kann diese Grundeinstellung zwar nicht genau beschreiben, aber jemand der single und notgeil ist und mich einfach nur als Loch benutzt, fickt wesentlich geiler, als jemand der einfach nur Abwechslung sucht.

Starke Behauptung!

 

Geschrieben
Das lässt sich kaum pauschal beantworten... ich habe kein Interesse an gebundenen Männern und das liegt an meinen schlechten Erfahrugen mit ebendiesen. Und inzwischen erlaube ich mir den Luxus, diese Männer für mich auszuschliessen..... ja...
Geschrieben
Mir ist eigentlich total egal was hier so sortiert wird... Ich bin hier eh nicht unbedingt auf der Suche nach den Großen Abendteuern. Meine Briefkastenbilanz schreit eher danach das ich meinen Filter scharf stelle 😄 Da sind wirklich wenige Mails bei die sich zu lesen lohnen. 😀 Ausgesiebt werden von mir nur Kontakte mit nur einem Satz im Anschreiben 😜
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb michaesel:

Ich bin hier eh nicht unbedingt auf der Suche nach den Großen Abendteuern

Glaube ich. Abend-teuer...das impliziert schon einiges.

Geschrieben

...bei mir ja, bis ich vllt. mal wieder nen gebundenen kennenlernen will

Geschrieben
Wir sortieren "nicht" Singles sofort aus. Wir unterstützen keinen Betrug!!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Wir unterstützen keinen Betrug!!!!

Heureka! Verhindern könnt ihr ihn dadurch trotzdem nicht.

Geschrieben

Nein können wir nicht.... aber WIR unterstützen ihn nicht und somit verhindern wir ihn mit uns. Aus Prinzip.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Wir sortieren "nicht" Singles sofort aus. Wir unterstützen keinen Betrug!!!!

Auch hierzu kann ich nur sagen: Starke Behauptung!

Geschrieben
Ich kenne beide Seiten und es ist mit einem Single entspannter und spontaner ( auch die Wochenenden )
Geschrieben
Warum sollte ich verheiratete Herren nicht aussortieren? Ich möchte keinen kennenlernen und das wars dann auch schon. Ich finde es schön, wenn jemand ehrlich ist....So richtig ehrlich 😎
×
×
  • Neu erstellen...