Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Geschrieben

Das ist so. Schreiben ja auch viele. Das muss man respektieren und gut ist.

Geschrieben
Da ist das Problem 😉 ehrlich...
Geschrieben
Ja das glaube ich auch das das so ist und die Hälfte aller Singles ist vh
Geschrieben

Ich bevorzuge Männer, die entweder Single sind oder in einer offenen Beziehung leben. Denn ich möchte sicher nicht in der Nähe sein,  wenn die Ehefrau von mir erfahren sollte. Allerdings habe ich eine langfristige Affäre mit einem verheirateten Mann, gehe aber keine weitere ein. 

Geschrieben
Ich würde es nicht als "Problem" bezeichnen... es gibt hier halt Faktoren, die schwer zu überwinden sind, verheiratet und suche Beziehung! Dennoch finden sich ganz sicher für ALLE hier irgendwer... Geduld... Ehrlichkeit ist gut.
Geschrieben
eine frau duldet eben keine neben sich, soeinfach ist das
Geschrieben

ist auch Dein gutes Recht!! Danke für Deine Meinung!!

Geschrieben
Hatte ich schon und will ich nie wieder haben...Punkt!
Geschrieben
so ein quatsch, ich hab ne affäre der auch ne partnerin hat .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wilderness4:

eine frau duldet eben keine neben sich, soeinfach ist das

Hä? Dann bin ich wohl keine Frau 🤔

Geschrieben
Nicht zwingend. Diesbezüglich mit offenen Karten spielen und das Gegenüber entscheidet selbst, ob eine Bindung ein Problem darstellt.
Geschrieben
Zur Ehrlichkeit gehört übrigens auch, dass auch manche Frauen ihr Verheirtatsein verschweigen.
Geschrieben
Das könnte vielleicht an der Tagesfreizeit von Montag bis Freitag liegen. Freitags aber auch nur längstens bis 13.30 Uhr. Oder der fehlenden Treffmöglichkeit. Oder an der Mitgliedschaft im Schützenverein der Ehefrau.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

es gibt so viele ehen mit unbefriedigendem sex, in denen die männer aber ihre ehe beibehalten wollen.

warum soll man diesen mangel dann nicht ausgleichen.

 

Geschrieben
Aussortiert...hm ja wenn es mehr sein soll und man selber eher was für sich auf Dauer sucht. Zum Reden kommt es meist auf die Sympathie an. Kaffee geht auch manchmal aber das ist doch auch jedem selbst überlassen. Lieber froh sein das man selber Ehrlich war...und sein gegenüber auch Ehrlich ist...gelogen wird schon genug
Geschrieben

So sieht es aus nur das die holde Weiblichkeit das anders sieht!!

Geschrieben
Ich kannte mal eine, die wollte unbedingt eine Affäre mit mir anfangen, weil ich verheiratet war. Das war ihr Fetisch
Geschrieben
Mir sind verheiratete/vergebene Männer am liebsten... Bin ja auch kein Single. Jeder weiß wo er hingehört... Ich wiederhole mich... Sowas ähnliches habe ich gerade in einem anderem Thread schon geschrieben 😁
Geschrieben

Ich glaube hier habe ich in ein Hornissennest gestochen!!  Was bestätigt was hier abgeht!!

×
×
  • Neu erstellen...