Jump to content

Weiblicher Orgasmus


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Der durchschnittliche Orgasmus eines Mannes liegt bei ca. 5 - 8 Sekunden. Der weibliche Orgasmus dauert geschätzt bis zu einer halben Minute ;-) Mich würde mal interessieren wie sich so ein weiblicher Orgasmus (der so lange andauert) eigentlich anfühlt

Wie Deine 5-8 Sekunden nur länger

Geschrieben
das wirst Du in diesem Leben wohl nicht mehr erfahren, Jung!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Der durchschnittliche Orgasmus eines Mannes liegt bei ca. 5 - 8 Sekunden. Der weibliche Orgasmus dauert geschätzt bis zu einer halben Minute ;-) Mich würde mal interessieren wie sich so ein weiblicher Orgasmus (der so lange andauert) eigentlich anfühlt

Schüler und Ferien ? Anders kann ich mir deine Fragen nicht erklären, zu viel langeweile ?

Geschrieben
Herrje, ich mache nichts richtig. Ich hatte immer angenommen man verliere dabei sein Zeitgefühl, dabei muss man offenbar das männliche und weibliche orgasmieren vergleichen. Verdammt!
Geschrieben
I--Felix--I : also ich zappel nicht wie ein fisch auf dem trocknen...das wüsste ich aber...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 16:14, schrieb frmime:

Mann beim Sex "...mehr mit Verstand arbeitet..."? Eher nicht. ***isch trifft dagegen zu. Oder warum gehen hauptsächlich Männer zu für sie wildfremde Sexarbeiterinnen, um für Geld "mit Verstand arbeiten"? Und wie hoch ist der Anteil frustrierter Frauen in Ehen und auch Beziehungen bei egoistischen "Arbeitsmethoden" der "Partner" beim Sex?

Wo dein Verstand ist,lass ich hier mal offen m- doch wer lesen kann und auch noch das Geschriebene vertsteht,ist im Vorteil!!!

- du scheinbar nicht...

Ich schrieb nicht,das der Mann,beim Sex viel oder wenig Verstand benutzt - vielmehr isses so,vielleicht macht´s nun Klick, das der Mann,nachgewiesenermaßen der " Denker-Ratio-Bewusstsein nutzend", ist - diese Welt wurde dadurch erbaut,Autos Flugzeuge,usw...

seine Stärken - und Schwächen - YingYang-Prinzip....'Lehre der Gegensätze - die Frauen sind die emotionalen,Fürsorger,Stütze zum Wollbefinden des Mannes & FFamilie,bzw. auch Freunde...und damit ist nicht nur der Sex gemeint... und zum Schluß...

- lese im Duden mal "Brachial" nach - denn das steht am Schluß - eher  in Verbindung mit dem sex. Verhalten des Mannes,der meist oben liegend Kontrolle im Akt haben wollen nach ein paar Minuten fertig sind und meinen ,sie wären der 'Held vom Erdbeerfeld ---

Solche welche meinen,wie gesagt "meinen " auch im Alltag kontrollieren zu müssen - dein erwähnter Gang zu Prostituierten,wäre somit erklärt - der Mann kauft sich nicht nur Befrieigung seiner Triebe - nein die Rückgewinnung der Kontrolle im Akt ist Balsam für die

narzistische Seele...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Mich würde mal interessieren wie sich so ein weiblicher Orgasmus (der so lange andauert) eigentlich anfühlt

Gefühle kann man nicht beschreiben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Die Frau zappelt dann, wie ein Fisch auf dem trockenen...:P

Nee du, da bist du falsch informiert. Nicht wie ein Fisch und trocken schon gar nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Collin234:

Wo dein Verstand ist,lass ich hier mal offen m- doch wer lesen kann und auch noch das Geschriebene vertsteht,ist im Vorteil!!!

- du scheinbar nicht...

Ich schrieb nicht,das der Mann,beim Sex viel oder wenig Verstand benutzt - vielmehr isses so,vielleicht macht´s nun Klick, das der Mann,nachgewiesenermaßen der " Denker-Ratio-Bewusstsein nutzend", ist - diese Welt wurde dadurch erbaut,Autos Flugzeuge,usw...

seine Stärken - und Schwächen - YingYang-Prinzip....'Lehre der Gegensätze - die Frauen sind die emotionalen,Fürsorger,Stütze zumn Wollbefinden des Mannes & FFamilie,bzw. auch Freunde...und damit ist nicht nur der Sex gemeint... und zum Schluß...

- lese im Duden mal "Brachial" nach - denn das steht am Schluß - eher  in Verbindung mit dem sex. Verhalten des Mannes,der meist oben liegend Kontrolle im Akt haben wollen nach ein paar Minuten fertig sind und meinen ,sie wären der 'Held vom Erdbeerfeld ---

Solche welche meinen,wie gesagt "meinen " auch im Alltag kontrollieren zu müssen - dein erwähnter Gang zu Prostituierten,wäre somit erklärt - der Mann kauft sich nicht nur Befrieigung seiner Triebe - nein die Rückgewinnung der Kontrolle im Akt ist Balsam für die

narzistische Seele...

Viele der hier postenden Herren zeugen - klasse doppeldeutig - eher die Realität und nicht die schöne "heile Welt". Und "Deine" Vorstellung der Geschlechterrollenaufteilung - Mann "..Autos, Flugzeuge..";....Frau "...Fürsorge, Stütze zum Wohlbefinden des Mannes..." stammt ja aus dem letzten Jahrtausend.... Warum nicht gleich die drei K: Küche, Kochen, Kinder....Wir schreiben das Jahr 2018!

Geschrieben
Wie er sich anfühlt? Das spürt man(n) doch selbst auch... 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frmime:

Viele der hier postenden Herren zeugen - klasse doppeldeutig - eher die Realität und nicht die schöne "heile Welt". Und "Deine" Vorstellung der Geschlechterrollenaufteilung - Mann "..Autos, Flugzeuge..";....Frau "...Fürsorge, Stütze zum Wohlbefinden des Mannes..." stammt ja aus dem letzten Jahrtausend.... Warum nicht gleich die drei K: Küche, Kochen, Kinder....Wir schreiben das Jahr 2018!

Natütlich - und Frauen gehören hinter den Herd - vor allem weil die Knöpfe vorne sind - jetzt mal kurz im ernst - aus deinen Schreibfehler interpretier ich,das du einen langen Tag hattest...

Lass es einfach du liest meine Texte immer noch mit falschem Kontext, scheinbar,um dich zu profilieren.Du musst morgen bestimmt zur Arbeit - also geh schlafen...- Sarkasmus,Paradoxon oder auch Novelle(erstklassig -HomoFaber) Fabel,sind wohl nix für dich,zumindest momentan  um 1 Uhr nicht -bei mir ....

- naja,werd so langssam müde _ Medis eben,aber was will man mit 40 und 3(4) Schlaganfällen erwarten - ich das gleiche, wie ohne...die ersten 2 mit 18 kosteten mich zwar und ,wegen Amnesie,das Abi....aber heute,könnt ich dir Gründe für Infarkte/Anatomie, Thesen über Religion und dem Entstehen des Weltalls versuchen nahe zu bringen,aber schon allein wie stur und wehement du unbedingt das letzte Wort haben willst,nur um hier , als Möchte-gern-Alpha,bei der wohl auch weiblichen Leserninnen nicht blöd da zu stehen Naja,soweit zum Thema "Niveau/Klasse - nun lass es gut sein,ist spät,wir haben Kommis im Forum zur Meinungskundgebung abgeliefert - vielleicht sogar andere unterhalten...aber wie schon ne HammerFrau - vor gut 50 Jare n sagte....

- ALLZUVIEL IST UNGESUND---'M.P - Gute Nacht da draussen

Geschrieben
Frage an den TE: Täuschst Du ihn auch immer vor ?
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TinkerBell:

I--Felix--I : also ich zappel nicht wie ein fisch auf dem trocknen...das wüsste ich aber...

Na gut - dann windest Du Dich wohl eher wie ein Aal....;)

 

vor 19 Stunden, schrieb Mapouka666:

Nee du, da bist du falsch informiert. Nicht wie ein Fisch und trocken schon gar nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das müsste ich mir dann wohl mal genauer anschauen und schwimmen kann ich auch....:$

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Na gut - dann windest Du Dich wohl eher wie ein Aal....;)

Das müsste ich mir dann wohl mal genauer anschauen und schwimmen kann ich auch....:$

😂

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:35, schrieb BerlinerJung1986:

Danke für deine sehr ausführliche Beschreibung :-) Mit deinen Ausführungen kann ich es mir jetzt wesentlich besser vorstellen :-)

Tja und dann kommt der Multiple Höhepunkt , wo Frau sehe sehr lange, wenn es geht, auf der Welle der Lust "reitet" . Das zu beobachtet 😏

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 12:35, schrieb BerlinerJung1986:

Der durchschnittliche Orgasmus eines Mannes liegt bei ca. 5 - 8 Sekunden. Der weibliche Orgasmus dauert geschätzt bis zu einer halben Minute ;-) Mich würde mal interessieren wie sich so ein weiblicher Orgasmus (der so lange andauert) eigentlich anfühlt

Sei nicht so naiv

..die meisten Frauen täuschen Orgasmen nur vor damit der Mann sich als Held fühlt... Glaube es gibt kaum eine Frau die regelmässig Orgasmen bekommen

×
×
  • Neu erstellen...