Jump to content

Klistierspielchen


BiDWT40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist noch alles für den Arsch ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lady1302:

Sowas sollte man nicht als Spielchen betreiben...wenn man sich Mal vor Augen führt wozu man ein Klistier eigentlich verwendet. Ich finde es echt erschreckend auf welche hirnrissige Ideen manche kommen. ..in den Po gehören keine Lebensmittel diese kommen dort nach einem langen Verdauungsvorgang nur wieder raus... Chemisch hergestellte Mittel gehören dort noch weniger rein... Und Pharmazeutische Mittel bitte nur wenn sie benötigt werden... Anale Stimulation sollte mit eigens dafür geeigneten Materialien durchgeführt werden. Um den medizinischen Aspekt aufzugreifen das dass häufige verwenden von Einläufen oder auch Zäpfchen zur Förderung der Verdauung die Darmtätigkeit ermüden lässt...was letzten Endes bedeutet daß man tatsächlich auf diese Hilfsmittel angewiesen ist weil der Körper die Tätigkeit des Darms einstellt Aber nur am Rande...

Naja, schreiben und tun sind ja immer noch zwei verschiedene paar Schuhe...

Geschrieben
Tapetenleim? Also das Hinterzimmer renoviert.... 😁😁
Geschrieben
Erdöl wäre auch was schleimiges
Geschrieben
Und zur Kanalreinigung noch duftendes Aftershave
Geschrieben
Wenn nicht jeder antworten würde auf so einen scheiß!!! Wäre das Thema schon längst erledigt
Geschrieben
🤦🏼‍♂️ Oh man! Wenn die Geilheit das Gehirn frisst...
Geschrieben
Nimm Bauschaum... Da hast du lange was davon...
Geschrieben
Oder mit Zahnpasta und Bürste vorreinigen bevor der Akt beginnt
Geschrieben
Wirst so alt wie eine Kuh und lernst noch immer was dazu, danke, danke, Tapetenkleister haben sie gerade bei Hagebau im Angebot, vielleicht kann man eine lokale Sammelbestellung machen
Geschrieben
Also mit Frisch Joghurt habs ich schon gemacht kommt halt etwas bräunlicher wieder raus
Geschrieben
Bei Natursekt ist die "Betankung" etwas schwierig, aber um so geiler. Ansonsten warmes Wasser, denn damit richtet man keinen Schaden an. Zuckerhaltiges wirkt negativ auf die Darmflora, Alkoholisches kann zu Schock-Zuständen führen oder sogar tötlich sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Also mit Frisch Joghurt habs ich schon gemacht kommt halt etwas bräunlicher wieder raus

Ist es denn immer noch nicht genug mit den Unappetitlichkeiten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiDWT40:

Hallo Gemeinde! 

Wer hat Erfahrungen mit Klistierspielchen machen können? Ich finde es total geil, wenn es einem hinten reinläuft.

Was außer Wasser habt ihr bei euch schon mal reingelassen? Ich hab es am Liebsten mit einer dicken Konsistenz wie Pudding.
Hab mal gelesen, dass es Leute mit dickem Tapetenleim gemacht haben wegen des Aussehens, wenn es wieder raus kommt.

Hat da jemand Erfahrung damit? 

Wozu gibt es hier Mods? Eine Frage allgemein zu Klistierspielen kann ich irgendwie, aber wirklich weit entfernt irgendwie, nachvollziehen, aber mit Tapetenleim? Gut, dann kann ich den TE gleich für den Darwinaward vorschlagen. Kandidaten werden immer dafür gesucht. Diese Seite scheint eine Goldgrube dafür zu sein.

Geschrieben
Auch sehr geil ist Wasser mit Gas oder sekt; kribbelt sehr schön. Etwas Anwälten biitte.
Geschrieben
Super "dieses" Spielchen, da kannst die Witze am Freitag vergessen. Ich lach mich krumm.....
Geschrieben
Tapetenleim?..in den Arsch?..das ist doch nicht ernst gemeint, oder?..vielleicht ist das nur spassig gemeint!?...aber es gibt wahrscheinlich einige, die das dann ausprobieren "müssen"! Das könnte auch "nach hinten" losgehen...werden die Themen nicht von den Mod's geprüft?
Geschrieben

Läuft dat nicht unter Freitagswitz? 

Also am besten gefiel mir bis jetzt die Mentos- und Cola Variante... 😂😂😂

Geschrieben
Tapetenleim ! Junge und wieder sterben mir Synapsen weil ich neugierig gelesen habe
Geschrieben
Jbo - Symphonie der Verstopfung. 🔝
×
×
  • Neu erstellen...