Jump to content

Klistierspielchen


BiDWT40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde! 

Wer hat Erfahrungen mit Klistierspielchen machen können? Ich finde es total geil, wenn es einem hinten reinläuft.

Was außer Wasser habt ihr bei euch schon mal reingelassen? Ich hab es am Liebsten mit einer dicken Konsistenz wie Pudding.
Hab mal gelesen, dass es Leute mit dickem Tapetenleim gemacht haben wegen des Aussehens, wenn es wieder raus kommt.

Hat da jemand Erfahrung damit? 

Geschrieben
Hier kann man mal wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
Da bekommt der Satz ich Kleistere dir deinen Arsch zu eine ganz neue Bedeutung.
Geschrieben
Warum nicht gleich Sekundenkleber oder PU-Schaum? Kann man auch schön reinspritzen... ich sehe gleich kommt wieder der moralische Appell auf sowas ernsthaft zu antworten :D
Geschrieben
Manches kann man hier echt nicht ernst nehmen 😂😂😂
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier 😉 Neben Tapetenleim würde ich auch auf Hochprozentigen verzichten 😉.
Geschrieben
Hast du dir mal die Inhaltsstoffe vom Tapetenleim mal gelesen?
Geschrieben
Hab mal jemanden Kakao einlaufen lassen ,dann hat er wahnsinnig gestöhnt,auf meiner Nachfrage hin ob es zu heiß war antwortete er "Nein zu süß "
Geschrieben
Ich hab am liebsten viel sperma hinten in mein Poloch
Geschrieben
Sei vorsichtig mit Alkohol!!! Geht viel schneller in die Blutbahn.
Geschrieben

Eben in dem anderen Thread erst wieder Nutella gelesen. (gut das ich seit der neuen Rezeptur keins mehr esse und das mit dem Tapeten kleistern, überleg ich mir auch noch mal ernsthaft) 🤢

Geschrieben
Rasierwasser törnt echt geil an
Geschrieben
Wer es prickelnd mag: Ahoibrause Wer es scharf mag: Tabascosoße Wer es süß mag: Cola Wer es süß und spritzig mag: Cola mit Mentos :D Ist die Frage im übrigen wirklich ernst gemeint? :D :D Made my Day
Geschrieben
ich glaube ich bin zu Langweilig für diese Welt. Kann nur sagen: IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH
Geschrieben

du solltest dir ne packung mentos in den arsch stecken und dann nen liter cola hinterher...viel spaß beim aufwischen ;)

Geschrieben
Manche Fragen können doch unmöglich ernst gemeint sein?? :-)
Geschrieben
Es heist ja Aftershave einfüllen 30 Gertenhiebe und dann nen Anal fick 8 x 25 dann hast alles was du brauchst drinnen
Geschrieben
Muss man den echt alles machen!? Einfach nur abartig.........* kotz*.....
×
×
  • Neu erstellen...