Jump to content

Klistierspielchen


BiDWT40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Analhausen bis Eichekamp das beste Hausmittel gegen Lähmungen
Geschrieben
Spülmittel, riecht gut und Du kannst Blasen furzen ;-)
Geschrieben
Grundsätzlich wäre dies, meiner Meinung nach nicht schlimm, so lange man die Zusammensetzung/Inhaltstoffe des zu verwendenden kleisters beachtet! Z.b. Der Tapetenkleister der von einer der bekanntesten Marken ("Methyxxn" NORMAL) enthält als einzigen Inhaltsstoff nur Metyhlcellulose. Dieser Stoff ist für den Menschlichen Organismus nicht schädlich, er findet sich unter anderem in Zahncremes, Kontrastmitteln für Röntgenuntersuchungen in Augentropfen als Lösung. Der Stoff ist ebenfalls als Lebensmittelzusatzstoff als E-461 bekannt, unter anderem als Geliermittel... WICHTIG/GEFAHR: Andere Sorten wie z.B. ("Methyxxn SPEZIAL") können als Zuastzstoff für z.B. für besonders schwere Tapeten "Kunstharz" beigemischt haben! Dies ist nicht zur Einfuhr in den Darm oder sonst wo in den Körper geeignet!!! GEFAHR!!! DAHER GENAU DARAUF ACHTEN NUR KLEISTER AUF REINER METYHLCELLULOSE ZUSAMMENSETZUNG ZU BENUTZEN!!! Die Angaben dienen nicht als Anleitung oder Aufforderung, beruhen auf eigenem Wissen und ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Gewähr auf Richtigkeit für die genannten Infos garantiere! Das liegt im ermessen jedes Einzelnen solche Praktiken auszuführen! Ich hoffe es klärt die Frage ;) Lg J.
Geschrieben
Also ich habe mal im Krankenhaus, nach einer OP, ein Klistier verpasst bekommen. Eine Erfahrung auf die ich künftig gerne verzichten würde...
Geschrieben
Mehr fällt mir auch zu diesem Thema nicht ein! Es gibt Menschen, da frage ich mich ernsthaft, ob der Inhalt ihres Kopfes nicht nur eine Sicherungskopie von dem ist, was sonst den Arsch verlässt...
Geschrieben
Es gibt also nichts, was es nicht gibt. Hat denn hier kaum noch einer Bock auf guten, alten Sex? Gottchen, ich bin sooo langweilig...
Geschrieben
Pro Tapete einmal Furzen und verwischen Nimm zwei und das Leben ist Gesund
Geschrieben
5W40 läuft dann wie geschmiert. Dein Dr. Sommer-Team Solche wichtigen Fragen des Lebens kommen von Menschen, denen eindeutig zu langweilig ist und die nichts Sinnvolles wissen, oder? 😂
Geschrieben
OK jetzt Pudding, wenn das so weiter geht bin ich bald ein Strich in der Landschaft, weil ich nichts mehr essen kann. 🙄 Fassen wir zusammen, kürzlich hatten wir Butter, heute Nutella, jetzt Pudding und morgen haben wir Erbsensuppe? Könnt ihr einfach Mal aufhören Euch Lebensmittel irgendwo hinzuschieben oder reinzudruecken?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

OK jetzt Pudding, wenn das so weiter geht bin ich bald ein Strich in der Landschaft, weil ich nichts mehr essen kann. 🙄 Fassen wir zusammen, kürzlich hatten wir Butter, heute Nutella, jetzt Pudding und morgen haben wir Erbsensuppe? Könnt ihr einfach Mal aufhören Euch Lebensmittel irgendwo hinzuschieben oder reinzudruecken?!

Mir macht sowas ja Angst. Wo soll sowas enden?

Geschrieben
Alter, geht's noch? 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tweety1965:

Hier kann man mal wieder nur mit dem Kopf schütteln.

warum denn?

Geschrieben
Oder Gips, wenns hart ist raus drücken und Du hast eine Plastik vom Darm. Wer kann das schon von sich behaupten
Geschrieben

Bauschaum ist besser.. Etwas warten...und man fühlt sich richtig schön "ausgefüllt". Sicherheitshalber empfehle ich eine Abflussspirale in Reichweite zu haben..

Geschrieben
Also was hier zum besten gegeben wird ist nicht in Worte zu fassen. Über manche Themen kann man echt nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
erst eine flasche tabasco rein, und dann eine tube sekundenkleber juppi
Geschrieben
Ein Bild der Bundesregierung wirkt auch Wunder 😁😁😁😁
Geschrieben
na jetzt wissen wir , wie man gammelfleisch wie fit macht
Geschrieben

klistierspielchen find ich auch geil aber tapetenkleister ? Pudding sahne aus dem sahnespender oder sowas ja 

Geschrieben
Sowas sollte man nicht als Spielchen betreiben...wenn man sich Mal vor Augen führt wozu man ein Klistier eigentlich verwendet. Ich finde es echt erschreckend auf welche hirnrissige Ideen manche kommen. ..in den Po gehören keine Lebensmittel diese kommen dort nach einem langen Verdauungsvorgang nur wieder raus... Chemisch hergestellte Mittel gehören dort noch weniger rein... Und Pharmazeutische Mittel bitte nur wenn sie benötigt werden... Anale Stimulation sollte mit eigens dafür geeigneten Materialien durchgeführt werden. Um den medizinischen Aspekt aufzugreifen das dass häufige verwenden von Einläufen oder auch Zäpfchen zur Förderung der Verdauung die Darmtätigkeit ermüden lässt...was letzten Endes bedeutet daß man tatsächlich auf diese Hilfsmittel angewiesen ist weil der Körper die Tätigkeit des Darms einstellt Aber nur am Rande...
×
×
  • Neu erstellen...