Jump to content

Hands-free Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Thread drüber ist doch ein praktischer Hinweis 😂😂😂
Geschrieben

Wenn der Penis *sehr* erregt ist und jedes Mal zuckt, dann kann sowas schon passieren. Also ohne Bettritze und andere Hilfsmittel. Schön ist es z.B. noch, wenn der Penis mit der oberen Vorderkante gleich unter der Eichel (die wirklich erogene Zone) noch gegen etwas *ganz leicht*  stößt bei jedem Zucken. Dann steht so einem Orgasmus nichts mehr im Weg.

Zuvor sollte man allerdings den Penis schon handmäßig bearbeiten. Die letzten paar Minuten sollte es dann hands-free gehen. Es kommt eben alles auf die Erregung an. Ich kann mich noch an eine Anekdote erinnern, wo ein Mann vor einem Bild einen Orgasmus bekommen hat, ohne sich anzufassen. Nur vom Betrachten ... aber er war auch noch sehr jung und war noch "Jungfrau". In dem Alter geht so was immer, denke ich.  ^^

RubensBesterFreund
Geschrieben

So lange mit dem Fleischklopfer drauf hauen bis es pocht. Danach läuft die Suppe von ganz alleine raus 😋💦

Geschrieben (bearbeitet)

die Theorien von Yin und Yang könnten da helfen... also als Basis, um es mit Akupunktur zu versuchen...!? :-) nur würden wir "Männer" nach solch einer "Behandlung" wohl eher wie ein "Igel" aussehen... ohne "Erfolg" natürlich! ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
ich kann mittlerweile "kommen" ohne meinen mädchenschwanz zu berühren, nur allein durch anale stimulation mit dem dildo. das ist für mich sehr viel befriedigender und intensiver als das übliche "wichsen". wie ich dahin gekommen bin, ist ein längerer prozess, der mir selbst nicht ganz klar ist.. ein zwischenschritt war, nur noch das frenulum zu stimulieren, etwa so wie eine frau ihre klitoris stimuliert. ich brauche mittlerweile auch keine erektion mehr für einen orgasmus.
Geschrieben
Jetzt Blicke ich es... Tja manchmal geht länger. Schockriegel hol
morituritesalutant
Geschrieben

eine ganz blöde frage:

was soll dir ein freihändiger orgasmus mehr bringen,außer sauereien  durch eine unkontrollierte ejakulation ,als wenn du dich per kontakt stimulierst?

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 23:00, schrieb morituritesalutant:

eine ganz blöde frage:

was soll dir ein freihändiger orgasmus mehr bringen,außer sauereien  durch eine unkontrollierte ejakulation ,als wenn du dich per kontakt stimulierst?

Wahrscheinlich . . Weil es sich anders anfühlt? Wie die Intensität ja auch variierte, je nach Druck und Härte/Reibung?

morituritesalutant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fall4791:

Wahrscheinlich . . Weil es sich anders anfühlt? Wie die Intensität ja auch variierte, je nach Druck und Härte/Reibung?

nichts genaues weiß man nicht?

zu viele fragezeichen,um als antwort auf meine frage durchzugehen.

mich würde aber trotzdem interessieren,von jemanden der den unterschied aus erfahrungen kennt,was der vorteil von freihändig ist.

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb morituritesalutant:

nichts genaues weiß man nicht?

zu viele fragezeichen,um als antwort auf meine frage durchzugehen.

mich würde aber trotzdem interessieren,von jemanden der den unterschied aus erfahrungen kennt,was der vorteil von freihändig ist.

 

 

Tut mir leid .. dass du das weder von dir selbst kennst . . Noch es bei einem Gegenüber erlebt und beschrieben bekommen hast. 

 

Junge Junge  .. 

 

 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fall4791:

Tut mir leid .. dass du das weder von dir selbst kennst . . Noch es bei einem Gegenüber erlebt und beschrieben bekommen hast. 

 

Junge Junge  .. 

 

 

wer ist den ein "gegenüber"?

da ich hetero bin gibt es in meinem sexualleben immer nur einen penis und wenn ich es selber praktizieren würde,hätte ich die frage nicht gestellt.

muss ich jetzt noch schreiben:

mädchen mädchen..?

oder hast du in dem bereich schon eigene erfahrungen gemacht?

würde mich anatomisch etwas überraschen,aber ich lerne nie aus.

Geschrieben

Vielleicht hilft Meditation. Ich hab dazu ansonsten keine Hinweise :D auch nicht in der einschlägigen Literatur.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb morituritesalutant:

mädchen mädchen..?

oder hast du in dem bereich schon eigene erfahrungen gemacht?

würde mich anatomisch etwas überraschen,aber ich lerne nie aus.

Musst du nicht, wäre aber völlig in Ordnung. 

 

Wie du wohl angemerkt hast: Ich habe keinen Schwanz. Richtig

 

Aber gerade als Frau weiß man ja nun, wie man variationsreiche Orgasmen beschert. 

Und man kommuniziert. Von daher empfand ich dein "selbst erlebt haben - um "Redezeit" verdient zu haben", nicht nachvollziehbar.  

 

Und auch als Frau - ganz ohne Penis - weiß und spürte man doch die verschiedensten Orgasmen. Und sei es eben auch nur durch eigens herbeigeführt, feinste Muskelkontraktion.  

Geschrieben

Hallo Jungs, ich erkläre Euch ja gern die Welt, aber eigentlich solltet ihr doch wissen, wie ihr tickt. Wenn mein Mensch bei mir ist, dann braucht es nur eine verbale Stimulation. Einfach mal Kopfkino anmachen, dann sind die Hände überflüssig. :P

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fleurs69:

Hallo Jungs, ich erkläre Euch ja gern die Welt, aber eigentlich solltet ihr doch wissen, wie ihr tickt. Wenn mein Mensch bei mir ist, dann braucht es nur eine verbale Stimulation. Einfach mal Kopfkino anmachen, dann sind die Hände überflüssig. :P

Da kann ich dir nur zustimmen! :x:poppen:

Geschrieben

Zunächst wäre die Frage zu klären, was du mit Hands-free Orgasmus bezweckst. Geht es dir nur darum, auszuprobieren wie es ist, wenn du ohne Handeinsatz am Penis zum ejakulieren kommst, dann wurden hier schon einschlägige Möglichkeiten genannt.

Geht es dir darum, die verschiedenen Formen des männlichen Orgasmus tiefer zu ergründen und für dich anzuwenden; Stichwort 'Injakulation' oder s.g. trockener Orgasmus (erinnere dich an deine vorpubertäre Jungenzeit, in der es nur Muskelkontraktionen im Genitalbereich gab, aber kein austreten von Samenflüssigkeit, weil....da war noch nix), dann solltest du zunächst etwas dafür tun, deinen Körper besser zu erfahren. Meditation, Daoismus/Taoismus, Tantra uvam. bieten Ansätze dafür. Nur nebenbei, das ist keine Sache von 5 Minuten :-).

 

Geschrieben

Lieber TE

bist Du derart fantasielos, dass DIR wirklich nichts einfällt??? Und VIDEOs hast Du Dir auch schon angesehen darüber........

Zur Frage:

Lege Dich auf den Bauch, Kissen zwischen die Beine, ein weiteres Kissen in die Hände und stelle Dir dann vor, Deine Hände krallen sich in ihre Brüste oder in ihre Haare oder, oder, oder................ Stichwort: Kopfkino!!!

×
×
  • Neu erstellen...