Jump to content

Sauberkeit und Hygiene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 11:44, schrieb Bolero2000:

Manch einer wirkt wie frisch poliert...und dann trifft man(n) sich auf Klo! Ich weiß nicht, wie das bei den Frauen ist..aber auf öffentlichen Herrentoiletten, ist bei mir regelmäßig die Ekelgrenze überschritten...da wünsche ich der Dame, die an ihm rumleckt, guten Appetit ;-)...egal ob an Schwanz oder Fingern...und das zieht sich durch sämtliche "Gesellschaftsschichten"!

Aufklärung genug? 

Deine Ekelgrenze ist überschritten. Weil? 🤔 Deswegen meine Frage. 

Geschrieben

Ich finde es auch normal das man davor duscht und sich frisch macht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2018 at 11:44, schrieb Bolero2000:

Manch einer wirkt wie frisch poliert...und dann trifft man(n) sich auf Klo! Ich weiß nicht, wie das bei den Frauen ist..aber auf öffentlichen Herrentoiletten, ist bei mir regelmäßig die Ekelgrenze überschritten...da wünsche ich der Dame, die an ihm rumleckt, guten Appetit ;-)...egal ob an Schwanz oder Fingern...und das zieht sich durch sämtliche "Gesellschaftsschichten"!

das glaub ich sofort. auch auf damentoiletten stinkt es häufig nur davon, weil eine die hosen runtergelassen hat und wenn man krankenpfleger fragt, werden die einem auch bestätigen, dass ihnen schon stinkende wolken entgegen kommen wenn sich sehr viele nur die unterhose ausziehen.

wäre schon sinnvoll, in einem solchen fall vor dem date zu duschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2018 at 12:03, schrieb Bolero2000:

Nicht nur nach dem pinkeln...erlebe es immer wieder...ob in der Kneipe, im Sportstudio, Raststätten oder wo auch immer...da kommt einer aus der miefenden Kabine und  verweilt nur kurz vorm Spiegel, um sich die Krawatte zu riçhten...vielleicht noch mal kurz die DARMBAKTERIEN in die Föhnwelle geschmiert und fertig... kotz

Einmal so...

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aufklärung genug? 

Deine Ekelgrenze ist überschritten. Weil? 🤔 Deswegen meine Frage. 

Na gut...nur dieser eine Kommentar, erklärt nicht genau worum es mir geht. Habe eben meinen anderen Kommentar zitiert...und dann noch ein Beispiel... zum pinkeln steht man auf den meisten öffentlichen Toiletten nebeneinander... und da stellen sich so einige, so dicht ans Becken, das der Piedel schon fast im Netz oder Sieb hängt...und nein, ich stehe da nicht rum, um zu beobachten...aber einige von diesen "Kollegen" gucken einem direkt zu und versuchen ihr eigenes Teil zu verstecken...im Becken! Und natürlich geht das Geschäft nicht ohne spritzer... und wenn man sich fast am Becken reibt, dann sind Schwanz und Hände.. zumindest eine..voll gespränkelt! Sich dann untenrum  zu waschen, sieht vielleicht scheiße aus..auf einem öffentlichen Klo..aber man könnte doch wenigstens die Hände gründlich und mit seife waschen...und das machen leider nur die wenigsten. Und die, die ich in meinem anderen  Kommentar beschrieb...finde ich mindestens genauso lecker...kotz!

Und das sind leider keine Einzelfälle. 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

hatte mal zwecks hygene etwas geschrieben. Mann hat nicht nur im brust/bauch und rücken haare sondern auch am arsch   .  deswegen rasier ich mich da um sogenannte bremsspuren zu vermeiden   .

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 08:10, schrieb Knut_Schmund:

Aufklärung genug? 

Deine Ekelgrenze ist überschritten. Weil? 🤔 Deswegen meine Frage. 

Kannst du denn nu etwas mit meiner Antwort anfangen?

Geschrieben

HALLO ERSTMAL !? Dazu fällt mir ja erst mal nicht viel zu ein...

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 6.3.2018 at 11:15, schrieb MrsZicke:

Für mich ist Hygiene ganz normal und nichts was ich extra hervorheben muss, dass ich das auch erwarte. Ich gehe davon aus, dass die Männer, die mich optisch ansprechen, das auch so sehen... denn vermutlich sieht man das ja schon an Äußerlichkeiten, wenn es einer nicht so genau nehmen sollte. Zumindest hatte ich noch nie ein Problem damit. Wenn das jemand auf seinem Profil extra hervorhebt, dass Hygiene geboten und erwartet wird, dann finde ich das persönlich eher als Ausschlusskriterium... denn, warum muss er das denn extra so hervorheben?

Ich hatte vor etlichen Jahren einmal ein Kennenlerntreffen mit einem Mann, der hatte mir davor schon im Schriftwechsel geschrieben, dass ihm wichtig ist, dass eine Frau gut riecht und er auch immer gut riechen würde, usw... Sein Parfum hat ekelhaft und extrem billig gerochen, er war nicht frisch rasiert und auch so hat es zwischen uns so überhaupt nicht harmoniert bei dem einen Getränk, das wir beide getrunken haben... also von meiner Seite aus, ihm ist das wohl nicht aufgefallen, weil er sich wieder treffen wollte. Seither ist das für mich total der Abturner, wenn ich das bei irgendwem wo lese, weil ich sofort das Bild vor Augen habe, dass ich mit dem wohl nicht zusammenpasse.

dem gibt es nicht mehr hinzu zu fügen...absolut korrekt!

×
×
  • Neu erstellen...