Jump to content

Sauberkeit und Hygiene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche duschen ja vielleicht nur 1x pro woche und duschen dann 1 tag vorm sex zusätzlich .... ist für solche vielleicht " vorm sex nochmal frisch gemacht."

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mapouka666:

Würde mir nicht passieren. Erstens habe ich eine Hundeschnauze und zweitens nehme ich nicht gleich alles in den Mund was ich nicht kenne. :coffee_happy:

Hahahaha ok🙈😊

Geschrieben
Da fällt mir doch glatt ein Refraintext des bayerischen Mundartsängers Hans Söllner ein: "Mia san no so riachtige Bayern, im Winter wasch' mer uns gor ned und im Sommer geh' ma zum Bodn..."
Geschrieben

Immer wenn ich wußte, daß ich ein Date habe, habe ich meine normale Körperhygiene davor ausfallen lassen! Immer!

*Ironieoff*

Manchmal frage ich mich wirklich, ob sich hier erwachsene Menschen aufhalten.

Geschrieben

Wie jetzt? :confused:  Ich dusche immer den Sexpartner. Bei mir steht eindeutig auf der Flasche: "DuschDas" und nicht: "DuschDich" - Mannoman, seit ihr alles kleine Dummerchen. :jumping:

Geschrieben
Frisch geduscht vorm Date finde ich einfach angenehmer... Ne Stunde später noch mal unter die Dusche - halte ich einfach für drüber - zumindest für normale Verhältnisse...
Geschrieben
Ich dusche wenn möglich immer nochmal und wenn ich weiß das was passieren wird oder auch die Möglichkeit nur leicht erhöht ist wird RASIERT und das sowohl Achsel, als auch Brustwarzen und Intimbereich. Und bei Gott sah das mein Date immer genauso auch ohne Absprache :D
Geschrieben
Oh man.... Sind wa hier bei Dr Sonmer? Ist doch wohl nicht dein Ernst so ne Frage..... 😱 Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst mach ich winke winke... lalalalala
Geschrieben
Sollen doch diejenigen, die involviert sind, selbst entscheiden wie sie damit umgehen. Leute, wir sind erwachsen. Wenn es Leute ungesäubert mögen, bitteschön. Gibt ja auch welche, die auf Pippi und Kaka stehen. Ich mag's nicht und muss es nicht haben. Aber so hat jeder seine Vorlieben.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Mich besuchte ein Herr nach einer 20km Radtour. Im Sommer. Auf meine Frage hin, ob er nicht kurz duschen wolle (er war komplett durch geschwitzt) kam nein, er hätte vor Abfahrt geduscht. Daraufhin durfte er direkt nach Hause radeln. Sorry, aber da bin ich wohl ein extremer Pedant und Hygienenazi 😂

Hygienenazi.....was für ein Wort!!!! Top!! 😁😁😁

Geschrieben

Ich finde diese Frage des TE gar nicht so lächerlich oder ungewöhnlich.

Es gibt viele Menschen im Alltag, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen und dann welche, die es definitiv übertreiben.

Ich dusche nicht nur vor einem Date, sondern auch dann, wenn ich außerhäusig aus Fun unterwegs bin.

Und auch ansonsten wurde mir von daheim aus bei gebracht, dass man sich am Tag einmal duschen und die Wäsche wechseln sollte.

Ach.....und frisch gewaschene Wäsche.....

Im Büro habe ich es mir angewöhnt, nach Kundschaft die Türklinken und meinen Schreibtisch zu desinfizieren.

Jetzt mag manch Einer lachen oder schmunzeln....aber ich habe zum Teil Kundschaft, die Wasser und Seie nur ausm TV kennen....und nach deren Besuch man bei minus 10 grad gerne 15 Minuten lüftet^^

Geschrieben

Die Eingangsfrage ist eigentlich nicht nötig. Kaum einer wird sich hier öffentlich als Hygienemuffel outen und gleichzeitig hoffen, jemanden zu finden, der das TOLL findet ! Die Chancen dürften demnach gen 0 gehen. Von daher ist es zumindest hier im Forum müßig danach zu fragen, zumal Körperhygiene ebenso so selbstverständlich sein sollte, wie die richtige Handhabung und Anwendung eines Kondoms (...OK, anderes Thema ).

Dermatologen werden es wohl mit Schrecken vernehmen, aber meinereiner duscht immer zweimal täglich, Minimum...und das auch noch mit schädlichen, aber wohlriechenden Duschgel. Ich mag es nicht muffelig in Tag zu starten und mag es ebenso wenig mit den Gerüchen des Tages ins Bett zu gehen und ich mag es überhaupt nicht, mit einem schlechten “Körpergefühl“ zu einem Treffen zu gehen. Wenn ich mich ungeduscht fühle, dann verspüre ich halt eben dieses “Körpergefühl“.

Geschrieben
Ich dusche ebenfalls jeden Morgen und habe mich auch immer vor jedem Treffen frisch geduscht. Hygiene ist das A&O für mich.
Geschrieben

So ist das nun mal, immer schön sauber bleiben.

Geschrieben
Vor dem Treffen auf jedenfall duschen. Dusche mich auch Täglich,aber vor einem Treffen muß es sein...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

Die Eingangsfrage ist eigentlich nicht nötig. Kaum einer wird sich hier öffentlich als Hygienemuffel outen und gleichzeitig hoffen, jemanden zu finden, der das TOLL findet !

Falsch. Es gab hier schon mal eine Diskussion  eben in die andere Richtung. Glaube mir, da gab's genauso viele JA wie NEIN. Gruselig.

Geschrieben

Aufgrund der Antworten scheint die Präferenz klar zu sein. So auch bei mir, wobei ich es eher für mich selbst mache, weil es mir super peinlich wäre bei jemand anderem nicht gut zu riechen.

Leider ist es mir auch schon passiert, dass sich Frauen vorher nicht richtig pflegen bzw meinen dass morgends duschen für abendlichen Sex reicht. Das kann ein Abturner sein. 

Geschrieben

Dürfte ja eigentlich gar keine Frage sein,müsste eigentlich selbstverständlich sein ! Nur frisch geduscht bzw.gewaschen, riecht /schmeckt man besser ! 

Geschrieben

"... ob ich falsch liege wenn ich nicht nachvollziehen kann das sich Menschen mit z.B. ungepflegten Fingernägeln auf Bildern präsentieren ..."

@HQMJoe Nein! DU liegst nicht falsch - ich find es auch ätzend und irgendwie sogar respektlos  :(

(Ich sah die Tage sogar ca. 5 g Nüllenkäse und Wollmäuse im Bauchnabel, im Hintergrund messi-mäßig, Flaschen, sonstiges Zeug und Zeitungen auf dem Boden, auch nicht selten hier; etc. - neulich landete ich auf IGNO, weil ich einem geraten habe, den schmutzigen Slip doch mal zu wechseln:scream:) Hier kann man oft nur Kopfschütteln!

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:30, schrieb Knut_Schmund:

Schnüffelst du auf öffentlichen Toiletten an anderen Schwänzen rum? 🙄

Finde keinen Zusammenhang, zwischen meinem Kommentar und deiner Frage!?

Geschrieben

Nicht? Dann lies dir nochmal deinen Text durch, vielleicht kommste ja drauf. 😉

Geschrieben

Nochmal gelesen.. und komme nicht drauf...kläre mich doch einfach auf

Geschrieben

Eigentlich sollte es normal sein. Aber ich hab ne ex gehabt die nahm es nicht so genau.... Da kann dir schon mal übel werden....Aber deswegen ja auch ex 😂

Geschrieben

es sollte selbstverständlich sein min 1x am Tag zu duschen und frische Wäsche....aber ich mußte schon mehrfach feststellen, dass es Menschen gibt, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...