Jump to content

Sauberkeit und Hygiene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

...nein, ich dusche grundsätzlich vor Dates mindestens 3 Wochen nicht

nur die Robusten kommen durch...  :clapping:

 

@FräuleinSapio: Ja, aber hier ging es ja wirklich um die Frage, ob man vor jedem Sex immer noch einmal duschen sollte, konkret war nach mindestens 2x an einem Tag gefragt. Das pauschal so zu handhaben ist in meinen Augen etwas ... "sonderbar"

Geschrieben
Manch einer wirkt wie frisch poliert...und dann trifft man(n) sich auf Klo! Ich weiß nicht, wie das bei den Frauen ist..aber auf öffentlichen Herrentoiletten, ist bei mir regelmäßig die Ekelgrenze überschritten...da wünsche ich der Dame, die an ihm rumleckt, guten Appetit ;-)...egal ob an Schwanz oder Fingern...und das zieht sich durch sämtliche "Gesellschaftsschichten"!
Geschrieben
mal abgesehen von einer gesunden Körperhygiene ist das doch auch immer situationsabhängig oder ?!? Ich glaube kaum, das Ihr Abends zu eurem Schatzi sagt „ sorry ich spring nochmal unter die Dusche...“ ganz ehrlich da wäre bei mir gleich alles vorbei 🙄
Geschrieben
@Sinnlichzeit mir ist zu viel lieber, ganz ehrlich. Sollte ich je in die Verlegenheit des spontanen zusagens kommen und bereits geduscht sein (und enthaart), würde ich mich trotzdem zumindest waschen. Alleine schon wegen des zwischenzeitlichen Toilettenganges, der mit Sicherheit vorkam.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Manch einer wirkt wie frisch poliert...und dann trifft man(n) sich auf Klo! Ich weiß nicht, wie das bei den Frauen ist..aber auf öffentlichen Herrentoiletten, ist bei mir regelmäßig die Ekelgrenze überschritten...da wünsche ich der Dame, die an ihm rumleckt, guten Appetit ;-)...egal ob an Schwanz oder Fingern...und das zieht sich durch sämtliche "Gesellschaftsschichten"!

Huch?
So genau habe ich da noch nie hingeschaut..........
Nur, was für Leute alles sich nach dem Geschäft nicht die Hände waschen, DAS überrascht mich immer und immer wieder! Die sehen außerhalb öffentlicher Toilettenanlagen irgendwie nach mehr Sauberkeit aus...

Geschrieben
Es gibt Leute die schaffen's nicht mal sich nach dem Schiffen die Hände zu waschen. Nach dem Motto mein Schwanz ist nicht dreckig also wieso sollte ich.
Geschrieben
Natürlich machen wir uns extra nochmal frisch. Alles andere fände ich "eklig" Hatte leider schon mal die erfahrung machen müssen, das sich der andere mitspieler nicht frisch gemacht hatte.....wer auf das "natürliche" steht, der hat seine freude 😉 aber nix für mich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

@Sinnlichzeit mir ist zu viel lieber, ganz ehrlich. Sollte ich je in die Verlegenheit des spontanen zusagens kommen und bereits geduscht sein (und enthaart), würde ich mich trotzdem zumindest waschen. Alleine schon wegen des zwischenzeitlichen Toilettenganges, der mit Sicherheit vorkam.

ja, man sollte das jetzt nicht zu sehr sezieren...
"zumindest waschen", das verstehe ich unter "frisch machen", das ist fast nie eine schlechte Idee

Aber immer wieder auch wg. enthaart (rasiert?): Wenn ich das täglich machen würde, hätte ich da bestimmt gerötete/gereizte Stellen, und leider hatte ich das auch schon häufiger bei Sexpartnerinnen. Da ist mir persönlich dann "natur" wesentlich lieber als rote Hautstellen oder kleine Pickel. Ich habe es aus dem Grund bei mir selbst lange Zeit mit Sugaring/Waxing gemacht (also machen lassen).

vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Natürlich machen wir uns extra nochmal frisch. Alles andere fände ich "eklig" Hatte leider schon mal die erfahrung machen müssen, das sich der andere mitspieler nicht frisch gemacht hatte.....wer auf das "natürliche" steht, der hat seine freude 😉 aber nix für mich

ja, eben, so sehe ich das auch
und so halte ich es auch für mich selbst immer

Aber grundsätzlich immer erst noch duschen, das war ja gefragt, das halte ich für etwas auffällig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ja, man sollte das jetzt nicht zu sehr sezieren...
"zumindest waschen", das verstehe ich unter "frisch machen", das ist fast nie eine schlechte Idee

Aber immer wieder auch wg. enthaart (rasiert?): Wenn ich das täglich machen würde, hätte ich da bestimmt gerötete/gereizte Stellen, und leider hatte ich das auch schon häufiger bei Sexpartnerinnen. Da ist mir persönlich dann "natur" wesentlich lieber als rote Hautstellen oder kleine Pickel. Ich habe es aus dem Grund bei mir selbst lange Zeit mit Sugaring/Waxing gemacht (also machen lassen).

ja, eben, so sehe ich das auch
und so halte ich es auch für mich selbst immer

Aber grundsätzlich immer erst noch duschen, das war ja gefragt, das halte ich für etwas auffällig.

Immer enthaart bin ich nur bedingt, wo es der epilierer halt hergibt. Ich bin aber auch nicht mit Rötungen und Pusteln geschlagen. 

Was ICH eher bedenklich finde ist, wenn jemand nach JEDEM Sex direkt duschen geht... Aber das ist ein anderes Thema. 

Geschrieben
Ganz ehrlich, wie oft muss ich mir anschauen, dass die Leute nach dem Toilettengang nicht einmal die Hände waschen? Unglaublich... könnte immer ausflippen. Aber ja, leider gibt es sowas!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SummSumm78:

Es gibt Leute die schaffen's nicht mal sich nach dem Schiffen die Hände zu waschen. Nach dem Motto mein Schwanz ist nicht dreckig also wieso sollte ich.

Nicht nur nach dem pinkeln...erlebe es immer wieder...ob in der Kneipe, im Sportstudio, Raststätten oder wo auch immer...da kommt einer aus der miefenden Kabine und  verweilt nur kurz vorm Spiegel, um sich die Krawatte zu riçhten...vielleicht noch mal kurz die DARMBAKTERIEN in die Föhnwelle geschmiert und fertig... kotz

Geschrieben

Ziemlich sinnlos, dieser Thread. Da wollte wohl jemand den Damen kundtun, dass er kein Stinker ist. :D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Aber grundsätzlich immer erst noch duschen, das war ja gefragt, das halte ich für etwas auffällig.

Frisch machen ist für MICH/UNS duschen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Immer enthaart bin ich nur bedingt, wo es der epilierer halt hergibt. Ich bin aber auch nicht mit Rötungen und Pusteln geschlagen. 

Was ICH eher bedenklich finde ist, wenn jemand nach JEDEM Sex direkt duschen geht... Aber das ist ein anderes Thema. 

Ja, ist alles beides Off Topic :D

Das zweite lag mir vorhin auch schon auf der Zunge, so eine Dame gab es mal in meinem Leben. Ich fand es zwar nicht "bedenklich", aber so ganz dolle auch nicht... Wenn man das zusammen macht, quasi als lustvolles nachspiel... :heart_eyes:

Du epilierst Dich im Intimbereich selbst? Mit einem Epilierer? Wow, das ist mutig. Davon wird Herren allerdings ausdrücklich abgeraten :D Habe mich länger informiert über das Thema intime Herren-Enthaarung...
Ich bin jetzt echt bei IPL gelöandet und überraschend zufrieden, obwohl ich nur so ein LED-Billigteil im Angebot beim Lebensmittel-Discounter gekauft habe.

Geschrieben

Sauberkeit und Hygiene versteht sich für mich von selbst, erst recht vor einem Date... ;)  jedoch ist ein kurz vorheriges Duschen nicht immer möglich, wenn es zu einer spontanen Entscheidung zum Date kommt... :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Frisch machen ist für MICH/UNS duschen 😉

ach so?
Für mich ist das Waschlappen (oder wenn es wo ist, wo es keine Waschlappen gibt, dann zwei Handtücher, ein kleines zum Waschen).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Ja, ist alles beides Off Topic :D

Das zweite lag mir vorhin auch schon auf der Zunge, so eine Dame gab es mal in meinem Leben. Ich fand es zwar nicht "bedenklich", aber so ganz dolle auch nicht... Wenn man das zusammen macht, quasi als lustvolles nachspiel... :heart_eyes:

Du epilierst Dich im Intimbereich selbst? Mit einem Epilierer? Wow, das ist mutig. Davon wird Herren allerdings ausdrücklich abgeraten :D Habe mich länger informiert über das Thema intime Herren-Enthaarung...
Ich bin jetzt echt bei IPL gelöandet und überraschend zufrieden, obwohl ich nur so ein LED-Billigteil im Angebot beim Lebensmittel-Discounter gekauft habe.

Zusammen duschen finde ich ja schrecklich unsexy...

Nein, intim ist nicht ausreichend mit dem Gerät, deswegen muss ich das nass erledigen und darum vor dem Akt duschen 😁 

Aber nun genug OT, sonst wird wieder gemosert *vermisst die unterkommentarfunktion von Facebook*

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ach so?
Für mich ist das Waschlappen (oder wenn es wo ist, wo es keine Waschlappen gibt, dann zwei Handtücher, ein kleines zum Waschen).

Ich sag da immer katzenwäsche dazu 😃

Geschrieben

@FräuleinSapio: ja, bin auch nicht ganz glücklich, wie streng hier OT-Straftaten geahndet werden... :jumping:

Gerade eben, schrieb HotMama06:

Ich sag da immer katzenwäsche dazu 😃

ah, ok
Katzenwäsche kenne ich mit der Bedeutung, dass man frisch macht in einer Situation, in der man eigentlich mehr nötig hätte... :D

Geschrieben
@BS-Affair er hätte dafür sein Auto UND sein Hirn benutzen können 😂
Geschrieben

nein, nein: Es blieb bei 20, zurück bin ich dann mit dem Taxi gefahren - der hat mein Rad hinten drin mitgenommen. :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Salvador:

Ganz ehrlich, wie oft muss ich mir anschauen, dass die Leute nach dem Toilettengang nicht einmal die Hände waschen? Unglaublich... könnte immer ausflippen. Aber ja, leider gibt es sowas!

Ich stehe eher weniger auf öffentlichen Toiletten rum und beobachte andere Menschen. Um genau zu sein versuche ich öffentliche Toiletten nicht zu benutzen. Da ist wohl das nicht  Händewaschen noch harmlos.  Desinfiziere deine Hände dann haste was davon....

Weist du was du am Tag alles anfasst?

Ich mag Hygiene hab mir aber angewöhnt nicht mehr über bestimme Dinge nachzudenken..ich muss nicht drüber reden das mein Partner duscht mindestens 1x täglich genau so wie ich .

Wenn Du nachts wach wirst und Lust auf Sex hast gehst du erst duschen ?

Sorry, ich nicht dann ist die Lust weg.

Wer das als unhygienisch empfindet darf das gern tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich stehe eher weniger auf öffentlichen Toiletten rum und beobachte andere Menschen.

Wenn Du nachts wach wirst und Lust auf Sex hast gehst du erst duschen ?

:kissing_heart:

...und zu ersterem: Dafür stehst Du dann vermutlich auch nicht in der richtigen Toilette - der, in der Hände Schwänze halten... ;)

Geschrieben

Auch Frauen gehen auf Toiletten ....ups. Welche Abteilung ist beim Händewaschen egal. 

×
×
  • Neu erstellen...