Jump to content

Sauberkeit und Hygiene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Äh das ist ja wohl normal das man frisch ist.. und ja, je nachdem mache ich mich auch vor Ort frisch..
Geschrieben
Das so eine Frage überhaupt aufkommt..jesses nääää...:-)))))
Geschrieben
Duschen, bei Bedarf nochmal rasieren und schön eincremen. Nach Laune Makeup.
Geschrieben
Was hast du denn davon wenn jetzt 30 Mann schreiben ja.....vielleicht 15 Nein. Verstehe deinen Thread nicht.das bringt dir doch nix. SAUBERKEIT SOLLTE IMMER GEBOT NUMMER 1+++ SEIN.
Geschrieben

Es ist doch selbstverständlich das man vorher duscht.

Mit dem Parfum bin ich eher vorsichtig, weil es da doch zu viele Geschmäcker gibt. Ich will ja auch nicht riechen wie eine komplette Douglas-Filiale. :-P

Sollte der Treffpunkt eine längere Autofahrt voraussetzen, dusche ich auch nochmal vor Ort. :)

Geschrieben
So sollte es sein! Trotz der täglichen Dusche ist es mehr als sinnvoll sich nochmal gründlich zu reinigen bevor man ein Date hat. An allen Stellen! Und mit Lotionen & Düften dafür sorgen, das der Partner ein angenehmes Erlebnis. Sich anschließend gemeinsam ins schwitzen zu bringen wird umso schöner! Cheers aus Köln
Geschrieben

Ich plane Treffen immer weit im voraus um möglichst lang 'nicht' duschen zu können ...is ja wohl das mindeste wenn man halbwegs sozialisiert ist!

Geschrieben
So ungewöhnlich ist die Frage nicht. Mir wurde schon häufiger mitgeteilt, dass morgens duschen reicht, wenn man abends Sex plant. Man(n) hätte im Büro ja keinen schweißtreibenden Job. Ich habe dann dankend abgelehnt und gewürgt.
Geschrieben
Ich dusche immer davor...Zähne werden geputzt und evtl nicht erwischte Haare entfernt.. Zusammen duschen? Ja kann ganz nett sein...
Geschrieben
Einfache Antwort: Ja mache ich. Aber nicht für jmd anders. Meine Sexpartnerin profitiert lediglich davon, dass ich mich mag und mich gut pflege. Mit langen Haaren bist du als Kerl eh gefordert, etwas mehr in Pflege zu investieren. Einfach mehr Kämmen, mal (wenig) Haaröl in die Spitzen, planen wann man wäscht (weil föhnen Gift für Haare ist), beim Werkzeug auf Quali und Beschaffenheit achten (Keine Metallbürsten und vieles andere), mixt dir deine Kuren selbst (Jaa, Mayo kann man nicht nur essen^^ ) Aber ich machs gerne bzw. ich bin es mir sowas von Wert. Das freut dann auch das andere Geschlecht ^^ Und vor nem Date mach ich mich ebenfalls nochmal frisch. Viel muss da aber nicht, weil's Grundlevel schon.. normal bis (wie ich es in meinem Profil auch geschrieben habe) "gepflegt" ist.
Geschrieben
Solche Threads lassen mich den Kopf schütteln. Hygiene ist etwas vorüber man nicht reden MUSS das ist selbstverständlich. Sollte jemand nicht gepflegt auftauchen gehe ich .(noch nie passiert). Das fängt bei sauberer Kleidung an, geht über einen angenehmen Duft und die Erwartung das er geduscht hat. Und das ganze auch wenn man sich "nur" auf einen Drink trifft
Geschrieben
Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein ... ist es aber leider wohl nicht. Ich gehe jeden Morgen duschen. Und wenn ich ein Date habe davor nochmal, Zähneputzen und Haarentfernung inklusive. Das gleiche erwarte ich auch von meinem Date.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Solche Threads lassen mich den Kopf schütteln. Hygiene ist etwas vorüber man nicht reden MUSS das ist selbstverständlich. Sollte jemand nicht gepflegt auftauchen gehe ich .(noch nie passiert). Das fängt bei sauberer Kleidung an, geht über einen angenehmen Duft und die Erwartung das er geduscht hat. Und das ganze auch wenn man sich "nur" auf einen Drink trifft

Ich habe gelernt, dass man leider GAR NICHTS voraussetzen kann... Weswegen ich echt alles durchkaue 😂🤣

Geschrieben
Hab schon bei nem Date geduscht, weil ich gleich nach Arbeit hin bin. Finde das sollte ein Gastgeber einem zugestehen. Bei mir kann auch jeder Gast duschen. Sauberkeit ist ein Muss
Geschrieben
Ja man sagt immer eigentlich sollte etc. Hätte hätte Fahrradkette... ist aber leider nicht so! Daher ja die Frage in die Runde. Hatte jeder von euch immer saubere Partner? Auch ons? So selbstverständlich ist das wirklich leider leider nicht!
Geschrieben
Also mindestens 3 Tage vorher nicht duschen, dann hat man n schönen ***ischen Eigengeruch, und für die Achseln hält so lange ja das 72 stunden-deo... ;-)
Geschrieben

Auf mem Moppedtreffen mit der Braut extra 50 km in nen Club gefahren wegen der Dusche...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nur gute Erfahrungen, meine Dates waren bisher immer frisch geduscht und rasiert 😜 und ich natürlich auch. Sollte eigentlich keine Frage sein.

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Ich denke mal Hygiene hat sich mittlerweile doch als selbstverständlich durchgesetzt ;)

(zumindest bei der Mehrheit) 

Geschrieben
Tatsächlich habe ich es schon erlebt, dass der Mr. Unbekannt nicht so frisch gerochen hat, wie ich das gern gehabt hätte :-( Und auch das Gegenteil, nämlich zuviel Aftershave/ Eau de Toilette, kann sehr unerotisch sein!
×
×
  • Neu erstellen...