Jump to content

Sauberkeit und Hygiene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt mehr Menschen als man denkt denen Hygiene nicht in die Wiege gelegt wurde. Ist dann aber eine sichere Verhütung.ich fasse sie dann nicht an.
Geschrieben
Bald ist Ostern, da wird wieder geduscht. Und gebadet wird erst wieder Heiligabend!
Geschrieben
Für die blöde Frage alleine,müsste man dich den ganzen Tag unter die Dusche stellen ;))
Geschrieben
Was soll diese Frage ? Hygiene ist doch normal , oder denke ich da falsch ?
Geschrieben
Du möchtest ein Tipp. Geh msl nach mehreren Tagen ohne Körperhygiene zu einem Date. Da sammelst du diesbezügliche Erfahrungen die dich nachhaltig prägen. Garantiert.
Geschrieben
Duschen und Hygiene ja. Trotzdem sollte ne Frau nach Frau schmecken und nicht nach Seife. 😉
Geschrieben

Für mich ist Hygiene ganz normal und nichts was ich extra hervorheben muss, dass ich das auch erwarte. Ich gehe davon aus, dass die Männer, die mich optisch ansprechen, das auch so sehen... denn vermutlich sieht man das ja schon an Äußerlichkeiten, wenn es einer nicht so genau nehmen sollte. Zumindest hatte ich noch nie ein Problem damit. Wenn das jemand auf seinem Profil extra hervorhebt, dass Hygiene geboten und erwartet wird, dann finde ich das persönlich eher als Ausschlusskriterium... denn, warum muss er das denn extra so hervorheben?

Ich hatte vor etlichen Jahren einmal ein Kennenlerntreffen mit einem Mann, der hatte mir davor schon im Schriftwechsel geschrieben, dass ihm wichtig ist, dass eine Frau gut riecht und er auch immer gut riechen würde, usw... Sein Parfum hat ekelhaft und extrem billig gerochen, er war nicht frisch rasiert und auch so hat es zwischen uns so überhaupt nicht harmoniert bei dem einen Getränk, das wir beide getrunken haben... also von meiner Seite aus, ihm ist das wohl nicht aufgefallen, weil er sich wieder treffen wollte. Seither ist das für mich total der Abturner, wenn ich das bei irgendwem wo lese, weil ich sofort das Bild vor Augen habe, dass ich mit dem wohl nicht zusammenpasse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunsetHH:

Für die blöde Frage alleine,müsste man dich den ganzen Tag unter die Dusche stellen ;))

ja, und Ganzkörper-desinfizieren am besten noch... :confused:


Also ich staune ja schon ein wenig, was ich hier lese: Es gibt Menschen, die produzieren fortwährend so viel Dreck und Gestank, dass sie selbst frisch geduscht auf einen Autositz gesetzt am Ende der Fahrt (also nach einer Weile ziemlich still sitzen) schon wieder eine Grundreinigung nötig haben?? Na, da muss ich doch dankbar sein, dass weder ich, noch irgendeine meiner bisherigen Sexpartnerinnen von diesem Leid betroffen waren...

Sauber sollten die Beteiligten sein, ist meine persönliche Geschmacks- und Ansichtssache. Aber bei jedem Sex sollte doch hoffentlich WEIT mehr passieren als beim Sitzen während einer Autofahrt - ruft Ihr da alle 3 Minuten nach einer Auszeit, um mal schnell nachzuduschen, um ja topsteril weitervögeln zu können??

Bei mir und meinen bisherigen Sexpartnerinnen scheint da zwischen "sauber" und manchem hier geschilderten eine Grenze zu verlaufen, auf deren anderer Seite etwas zwanghaftes zu Hause zu sein scheint?

Geschrieben
Lach....es antworten , wie immer, nur die Gewaschenen..... dabei muss man nur mal einkaufen gehen....sämtliche Düfte des menschlichen Daseins begegnen einem immer wieder....und da nützen auch die vielen Lagen guten Parfums nichts, die dann zur Tarnung benutzt werden.... für ein Sexdate gilt für mich generelle Hygienepflicht, wobei übertreiben muss man das nicht, denn zum einen schadet es der Schleimhautflora und man braucht dann jede menge Geilheit, damit es dann keine trockene Angelegenheit wird, und zum anderen finde ich persönlich einen Hauch von Intimduft äusserst anregend, deshalb mag ich auch gerne Haare, weil sie einen leichten Duft festhalten.... aber natürlich möchte ich keine Portion Smegma als Vorspeise und auch keinen Makrelenschleim.... und was mich richtig abtörnt sind schlechte Zähne.... nicht umsonst heisst es ja, wenn man jemanden mag, dass man ihn auch gut riechen kann...gggg
Geschrieben
Denke Hygiene ist Voraussetzung da muss man nicht drüber nachdenken
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kreter:

Duschen und Hygiene ja. Trotzdem sollte ne Frau nach Frau schmecken und nicht nach Seife. 😉

auch das, ja :)

Geschrieben
Mir ist dieses "kurz vorher duschen müssen" völlig schleierhaft. Wenn ich Samstags um 17 Uhr gemütlich bade .. und um 21:30 spontan Lust bekomm - bin ich weder dreckig noch habe ich unangenehme oder intensive Körperausdünstungen. Dass ich nicht morgens dusche .. und nach einem gelebten Alltag abends ohne weitere Vorkehrungen ficken will, bleibt dabei natürlich unberührt. Ich will einen Menschen vor mir .. kein DM-Regal. Fleisch riecht besser als Chemie. Und wer mir jetzt mit ihhh oder ekelhaft kommt, der sei sich meines lächelnden Mitleids bewusst. ;)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ja, und Ganzkörper-desinfizieren am besten noch... :confused:

Also ich staune ja schon ein wenig, was ich hier lese: Es gibt Menschen, die produzieren fortwährend so viel Dreck und Gestank, dass sie selbst frisch geduscht auf einen Autositz gesetzt am Ende der Fahrt (also nach einer Weile ziemlich still sitzen) schon wieder eine Grundreinigung nötig haben?? Na, da muss ich doch dankbar sein, dass weder ich, noch irgendeine meiner bisherigen Sexpartnerinnen von diesem Leid betroffen waren...

Du Glückliche. Deswegen schrieb ich aber auch "längere Autofahrt". Wenn das bei dir 15 Minuten sind verstehe ich dein Problem. Ich persönlich möchte aber wenn ich 2h gefahren bin, mich halt gerne frisch machen / duschen.

p.s. Es soll auch Personen geben, die keine Klima im Auto haben, und im Sommer dann doch ziemlich ins Schwitzen kommen, selbst vom nur "rumsitzen" :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er-39-ER:

Ich persönlich möchte aber wenn ich 2h gefahren bin, mich halt gerne frisch machen / duschen. 

p.s. Es soll auch Personen geben, die keine Klima im Auto haben, und im Sommer dann doch ziemlich ins Schwitzen kommen, selbst vom nur "rumsitzen" :P

ok, die Variante mit ohne Klima im Hochsommer hat was, zugegeben... :jumping:

Aber das erste:
Mal frisch machen kann man sich immer und ist vielleicht sehr oft nicht verkehrt, aber nach 2h sitzen (ohne diese Hochsommer-Geschichte) schon wieder eine komplette Dusche nötig zu haben, ist halt was anderes.

morituritesalutant
Geschrieben

was für eine frage.

natürlich duscht man vorher+nachher,zieht sich frisch an und macht den besten eindruck,den man nur geben kann.

 

Geschrieben
Ich denke doch, das es eine Selbstverständlichkeit ist vorher zu duschen. Warum auch nicht ein weiteres mal zusammen Nasse und frische Haut ist doch geil
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fall4791:

Mir ist dieses "kurz vorher duschen müssen" völlig schleierhaft. Wenn ich Samstags um 17 Uhr gemütlich bade .. und um 21:30 spontan Lust bekomm - bin ich weder dreckig noch habe ich unangenehme oder intensive Körperausdünstungen. Dass ich nicht morgens dusche .. und nach einem gelebten Alltag abends ohne weitere Vorkehrungen ficken will, bleibt dabei natürlich unberührt. Ich will einen Menschen vor mir .. kein DM-Regal. Fleisch riecht besser als Chemie. Und wer mir jetzt mit ihhh oder ekelhaft kommt, der sei sich meines lächelnden Mitleids bewusst. ;)

Das klingt mir schon praxisnäher als einiges anderes hier...
Und guter Sex ist niemals "sauber", da sollte man sich keiner Illusion hingeben ;)
Aber wie gesagt, "mal frischmachen" kann in manchen Situationen nicht schaden, hier wurde aber wg. Dusche direkt vor dem Sex gefragt.

 

vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Mich besuchte ein Herr nach einer 20km Radtour. Im Sommer. Auf meine Frage hin, ob er nicht kurz duschen wolle (er war komplett durch geschwitzt) kam nein, er hätte vor Abfahrt geduscht. Daraufhin durfte er direkt nach Hause radeln. Sorry, aber da bin ich wohl ein extremer Pedant und Hygienenazi 😂

also 20Km Radtour im Sommer, das ist quasi "nach dem Sport"
da Duschen manche Homo Sapiens selbst wenn sie keine Sex-Aktivitäten geplant haben...

Geschrieben
Wenn das Date Ostern oder Weihnachten ist, bin ich eh geduscht. Wenn nicht, verwende ich Deo 😂 Und wenn du das doch ernst meinen solltest, sollte es selbstverständlich sein, dass keiner unangenehm riecht.
Geschrieben

Diese Frage finde ich durchaus gerechtfertigt. 
Ich wurde vor einem Date auch schon gebeten NICHT zu duschen. Zu diesem Date ist es nie gekommen.

Hygiene hat für mich etwas mit Wohlfühlen zu tun. Duschen ist da unabdingbar - morgens und abends - ebenso wie Zähne putzen. 
Ich rasiere mich täglich, das fällt bei den Vorbereitungen für ein Date weg. Die Haare sitzen auch immer, das stresst mich also auch nicht. 
Duschen - Zähne putzen und je nach Location das passende MakeUp - fertig!

Von meinem Gegenüber erwarte ich auch dass er frisch geduscht ist - ich mag es, wenn Mann gut duftet.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

also 20Km Radtour im Sommer, das ist quasi "nach dem Sport"
da Duschen manche Homo Sapiens selbst wenn sie keine Sex-Aktivitäten geplant haben...

Leider eben nicht jeder 😂 deswegen lieber Pedant und einmal zu viel als zu wenig. 

Geschrieben

...nein, ich dusche grundsätzlich vor Dates mindestens 3 Wochen nicht

Geschrieben
Frisch geduscht, sollte es schon sein aber bitte ohne neben gerüche von der Seife oder anderen Sachen.. Ich möchte eine Frau oder Mann so richen, wie er nach einem Abduschen richen Sollte Natürlich und nich nach einer Parfümery das zerstört die Lust für mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Leider eben nicht jeder 😂 deswegen lieber Pedant und einmal zu viel als zu wenig. 

Danke, wenigstens verstehst du das!

Geschrieben
Hallo Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Nicht nur beim Sex... Ich Dusche arbeitsbedingt mindestens 3 mal am Tag... Obwohl ich Glück habe und wenn ich mal schwitze mein Schweiß nicht richt. Muss gestehen das ich manchmal ein Würgereiz bekomme wen ich mit Menschen Kontakt haben die warscheinlich Wasser und seife noch nie Gesehn haben. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung
×
×
  • Neu erstellen...