Jump to content

Nylon und strapsenfetisch bzw. Sucht

Empfohlener Beitrag

guenne3619
Geschrieben
Ja kenne das Gefühl grins
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kenne ich
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Nylons oder Strumpfhosen (wo man normalerweise "im Supermarkt" den Unterschied gar nicht sehen kann) und Strapse sind ja nun ein ziemlicher Unterschied. Kann mir kaum vorstellen, dass jede Frau, die Nylon an den Beinen hat, dir einen Ständer bereitet...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
sieht man das nicht auf allen privatsendern rauf und runter...gähn.^^
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hast Du schon versucht selber Strapse oder Nylons zu tragen? Vielleicht wäre ja das das richtige für Dich 😁
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Ohhh Gott Du Armer, das muss ja anstrengend sein ... bei jeder Frau mit Nylons einen Ständer. 😱
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nylons oder Strumpfhosen (wo man normalerweise "im Supermarkt" den Unterschied gar nicht sehen kann) und Strapse sind ja nun ein ziemlicher Unterschied. Kann mir kaum vorstellen, dass jede Frau, die Nylon an den Beinen hat, dir einen Ständer bereitet...

Vor allem...im Thread wird kein Geschlecht angegeben...hab meine schnell weggepackt😃

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Swing72:

Vor allem...im Thread wird kein Geschlecht angegeben...hab meine schnell weggepackt😃

Keine Sorge- laut Profil sucht er nur Frauen. Also alles, was zumindest ansatzweise weiblich daherkommt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Keine Sorge- laut Profil sucht er nur Frauen.

Hmm....aber den Ständer gibt es bei - jemand  also jedem - mir würde alleine der Gedanke schon jede Lust rauben....

Geschrieben
Kenn ich 😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So ist das halt wenn man wahllos los ist...

Laaaaaach Oh mein Gott....Ich ich Mamiiiiiiiiiiiiiii!

herrliiiich...:kissing_closed_eyes:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Und wie ist es so, wenn du "jemanden" in einer Bank mit Strumpfhosen siehst? 😂😂😂😂
  • Gefällt mir 4
little_secret1980
Geschrieben
Ich werde glaube ich nie verstehen, wie man irgendwelche Klamotten interessanter und erregender finden kann als Menschen. Egal, jedem das Seine.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde damit ja mal zum Therapeuten gehen.... es ist ja fast ne Paraphillie...
  • Gefällt mir 4
WirzweiE
Geschrieben
Stehe auf Sneaker und weiße Socken ✌
  • Gefällt mir 1
FistAnalNylon
Geschrieben
Tröste Dich , Du bist nicht alleine. Es gibt kein schöneres Bild, leider finden sich keine Frauen die dies aktiv mit einem teilen.
  • Gefällt mir 2
THEROCK52
Geschrieben
einfach nur krank
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein bei männern macht mich das nicht geil. Ich finde es einfach erotisch und sexy. Es sieht eben immer total geplegt aus finde ich. Und ja die beine müssen schon optisch passen
Geschrieben
Wieso denn gleich Krank nobody255. Ist doch eine Kopfsache. Natürlich nicht immer Ideal bzw im Supermarkt der ideale Ort dafür, aber wenn's ihn erregt. Du musst lernen dich auf was anderes zu konzentrieren bzw abzulenken, mir hat's geholfen. Stehe auch total auf Nylons usw.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FistAnalNylon:

Tröste Dich , Du bist nicht alleine. Es gibt kein schöneres Bild, leider finden sich keine Frauen die dies aktiv mit einem teilen.

Sorry, aber bei deinem Foto krieg ich nur eins, und zwar das Rennen. Ganz schnell und ganz weit weg.

  • Gefällt mir 2
jessica6152
Geschrieben
Finde dessous und strapse einfach geil.
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...