Jump to content

Nylon und strapsenfetisch bzw. Sucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb harddick888:

Und ja die beine müssen schon optisch passen

Ach- nun doch plötzlich nicht "sobald du jemanden" siehst?

Geschrieben
Frauenbeine schön verpackt sehen einfach toll aus und man kann sie so schön auspacken beim spielen.
Geschrieben
Sevensinsxl, sorry habe mich da wohl nicht richtig ausgedrückt
Geschrieben

Es muss auch nicht jedem gefallen, genau so wenig wie ein Urwald an der Dose, wie es manch eine Frau trägt. Wie gut dass wir alle verschiedene Neigungen haben.

Ihr Frauen rennt auch nicht immer Sexy rum.

vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber bei deinem Foto krieg ich nur eins, und zwar das Rennen. Ganz schnell und ganz weit weg.

 

Wer Ahnung hat, erkennt was eine Frau trägt, es gibt Unterschiede die man sehen kann.

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Nylons oder Strumpfhosen (wo man normalerweise "im Supermarkt" den Unterschied gar nicht sehen kann) und Strapse sind ja nun ein ziemlicher Unterschied. Kann mir kaum vorstellen, dass jede Frau, die Nylon an den Beinen hat, dir einen Ständer bereitet...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FistAnalNylon:

Ihr Frauen rennt auch nicht immer Sexy rum

Wir Frauen? Öhm.....ich bin ich und nicht "die Frauen".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wir Frauen? Öhm.....ich bin ich und nicht "die Frauen".

Stimmt bist nur angemeldet um über andere Leute und Ihre Neigungen und Vorlieben zu lästern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FistAnalNylon:

Stimmt bist nur angemeldet um über andere Leute und Ihre Neigungen und Vorlieben zu lästern.

Wie das so ist in einem Forum. Und "lästern" ist immer noch Auslegungssache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie das so ist in einem Forum. Und "lästern" ist immer noch Auslegungssache.

Hauptsache es redet keiner über Deine Vorlieben.............leben und leben lassen und einfach mal die klappe halten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FistAnalNylon:

Hauptsache es redet keiner über Deine Vorlieben.............leben und leben lassen und einfach mal die klappe halten

Hey, ich habe nirgendwo und mit keinem einzigen Wort gelästert! Ball flach halten, ok?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Hey, ich habe nirgendwo und mit keinem einzigen Wort gelästert! Ball flach halten, ok?

Das ist mir zu dumm

Geschrieben
Ehrlich gesagt bereue ich, dass ich das thema eröffnet habe wenn ich sehe wie herzlos und respektlos hier miteinander umgegangen wird. Wer hier angemeldet ist will doch einfach nur seinen spaß haben und kein streit, den gibts auf der welt schon genug. Sollten manche mal drüber nachdenken...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb harddick888:

Ehrlich gesagt bereue ich, dass ich das thema eröffnet habe wenn ich sehe wie herzlos und respektlos hier miteinander umgegangen wird. Wer hier angemeldet ist will doch einfach nur seinen spaß haben und kein streit, den gibts auf der welt schon genug. Sollten manche mal drüber nachdenken...

  • Es ist aber zu blöd, wenn manche Menschen einfach nur verurteilen, das treibt in manchen Ländern nur Hass voran. 
  • Jedem seine Vorliebe, Neigung, Obsession........ohne Vorurteile oder ähnliches  
Geschrieben

@harddick888 Warum bereust du das? Du hast doch eine Menge Feedback bekommen. Zieh dir raus, was dir passt, und gut ist. Wer nur eine Meinung hören und lesen will, sollte dies direkt im Eröffnungsposting kundtun. Alles andere ist Eigendynamik eines ganz normalen Forums mit vielen unterschiedlichen Charakteren.

Geschrieben

Mir geht es genau so . Frauen mit nylonbeine machen mich verrückt 

Danke Zorra;-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb harddick888:

Ehrlich gesagt bereue ich, dass ich das thema eröffnet habe wenn ich sehe wie herzlos und respektlos hier miteinander umgegangen wird. Wer hier angemeldet ist will doch einfach nur seinen spaß haben und kein streit, den gibts auf der welt schon genug. Sollten manche mal drüber nachdenken...

Das ist ein Forum in denen es um Meinungen geht....zig User somit zig Meinungen. Das sollte klar sein. Deine Wortwahl ist oberflächlich und zeigt eigentlich das es Dir egal ist wer drinnen steckt. Auch wenn Du versucht hast es später dann etwas anders darzustellen. Manchmal muss man überlegen wie man etwas schreibt.

Geschrieben

Natürlich weiss ich nicht wer drinnen steckt bei einer fremden Frau 

Geschrieben
Weibsbild, das mag sein, dass es sich so angehört hat, dem ist aber überhaupt nicht so!!!
Geschrieben
Für mich ist es schön, eine Frau gut gekleidet zu sehen, aber einen "Ständer" deswegen bekomme ich nicht. Es gehört schon mehr dazu. Begriffe wie Sympathie, Aufrichtigkeit, innere Werte gehören für mich dazu. Alleine Kleidungsstücke machen es definitiv nicht aus.
Geschrieben
@Spedi1971 Innere Werte und Aufrichtigkeit brauchst du um nen Ständer zu bekommen? :-D oh mann...
Geschrieben
Finde ich ein sehr sympathischen Fetisch 😊 ich trage beim ersten Date immer halterlose und liebe es beim sex sie zu tragen weil ich mir dann nicht so nackt vorkomme und das Gefühl habe meine Oberschenkel die ich nicht mag noch ein bisschen verstecken zu können.
Geschrieben
Ich frage mich ja immer, warum auf einmal so viel Männer hier wegen jedem 'Alltagsgegenstand" einen Ständer kriegen oder geil werden...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Ich bin bi und trage heimlich immer Strumpfhosen und werde geil davon .Finde es auch geil bei anderen egal ob Frau oder Mann. 

Manche Männer sehen auch scharf in Strapse Strumpfhosen oder Halterlose aus 

  • 8 Monate später...
×
  • Neu erstellen...