Jump to content

Spontan Null Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich ganz deiner Meinung/Einstellung @kaffeedate. Natürlich ist jeder zu dem Thema anders eingestellt, für mich würde das aber auch nicht in Frage kommen, genau wie solche Leute, die in einer Beziehung sind und heimlich/dürfen hier nach einem anderen ausschau halten. Aber jedem so seins :)
Geschrieben
Also ich habe auch Freundschaften hier oder den Beziehungsstatus vergeben aber ich habe mich nicht mit den Männern getroffen und bin wahrscheinlich in einer Beziehung enthaltsamer als mancher Single hier. Für mich heißt das nur das ich keine Beziehung suche aber schon eine längere Affäre und die kann gerne auch exklusiv dein, das verlange ich aber nicht von einem Mann.
Geschrieben
@kaffeedate Das siehst du falsch. Ich bin egoistisch und teile nicht und lasse mich nur auf ebensolche Frauen ein. Sprich Menschen die in irgend einer Art anders verbandelt sind will ich garnicht haben ^^.
Geschrieben

Spontan null Interesse hab ich auch dann, wenn ich über's Profil diverse Forenbeiträge lese.

Geschrieben
Vom lesen sich abschrecken lassen? Hm...ob das geschriebene von der Realität abweicht ?! Hm... wer weiß 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dauergeil747:

... kann aber auch heißen das jemand nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt ist! 

Es wäre aber klüger, das dann auch so - mit diesen Worten auszudrücken, denn das kommt eindeutig besser rüber ;)

Geschrieben

*Sie schreibt*

Ich bin gerade echt erstaunt wie viele Leute (angeblich) auch bei Poppfreundschaften, Freundschaft + usw. Exklusivität fordern und bieten.
Wenn man eh auf Exklusivität besteht warum geht man dann nicht gleich eine Beziehung ein?
Bei mir hätte ein Mann, der nicht bereit ist mich als seine Partnerin zu sehen, keinen Anspruch auf Exklusivität.
Darüberhinaus ist es auch durchaus spannend in diesem Thread von Leuten zu lesen die behaupten auf Exklusivität zu bestehen und diese auch zu bieten, die sich aber andererseits in unserem Nachrichtenverlauf finden lassen da sie gerne einen dreier mit uns erleben würden.
Passt ja irgendwie nicht so ganz zusammen....

Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2018 at 15:00, schrieb Alwed:

Kommt halt ganz darauf an was man sucht. Bei Affären und Poppfreundschaften Exklusivitätsansprüche zu stellen finden wir etwas schräg. Exklusivitätsansprüche sind für uns ein Beziehungsmerkmal bei festen Partnerschaften. Das kann aber jeder anders sehen.

Das sehe ich genauso, aber die Exklusivansprüche sind die moderne Form einer Beziehung, in der Mann nur seine Vorteile zieht, nicht "gezwungen" wird sein Leben zu teilen und sich so jeglicher Verantwortung entzieht!

×
  • Neu erstellen...