Jump to content

Spontan Null Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Davon auszugehen, dass die Frauen hier nur einen Kerl haben, ist so, als würde ich im Sommer ein Eis am Stiel in eine Blumenwiese stecken und davon ausgehen, dass sich nur eine einzige Wespe drauf setzt... 😏

Also fürs Bett, habsch auch immer nur einen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann wäre es aber nicht exklusiv, da du auf diese Männer stehst. 

Da ist das „nicht“ abhanden gekommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ich mag es exklusiv, deshalb stehe ich nicht auf Männer mit Frau, Freundin oder Popp-Freundin. Allerdings gehen mit dem Thema leider auch nicht alle ehrlich um 🙄

Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht !

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich nur einen ONS oder Affaire suchen, wär mir das sicher egal, ob einer gebunden ist, oder (schon) ne Poppfreundschaft hat.

Aber was ist eigentlich Poppfreundschaft? Mein Bekannter aus Hamburg, der ca. 3 x im Jahr in der Nähe ist und mich besucht? :confused:Sowas würde ich jedenfalls so nicht bezeichnen, nicht hier eintragen. Zudem erledigt sich so eine Geschichte bei mir sowieso immer, wenn ich jemanden "für gut" gefunden habe :$

Ergo: Es kommt drauf an, was man sucht - ist doch logisch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht !

Selbstverständlich, alles andere wäre ja unsinnig.

Geschrieben

Ich habe das auch schon anders erlebt! 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Davon auszugehen, dass die Frauen hier nur einen Kerl haben, ist so, als würde ich im Sommer ein Eis am Stiel in eine Blumenwiese stecken und davon ausgehen, dass sich nur eine einzige Wespe drauf setzt... 😏

Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, wird es nicht zur Tatsache ;)

Geschrieben
Ne jeder sollte das wissen nur für mich gibt's hier nicht deshalb treffe ich hier auch keinen
Geschrieben

ich würde von den mehrfachfickern auch keinen wollen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wie seht ihr das ?

Mich interessiert ein Mensch aber das bedeutet doch nicht wenn es ein Mann ist, das ich in ihm direkt den nächsten Ex sehe, ich ihn flach legen will  oder ich Hochzeitsglocken läuten höre.

Was sagt denn ein Beziehungsstatus  aus?  Sehr wenig wenn man nichts genaues darüber weiß in meinen Augen. 

Darf ich Leute die mich interessieren nicht mehr anschreiben weil in ihrem Profil steht, das sie hier nichts mehr suche, oder auch sehr witzig Out of Order sind ?

Ich schreibe und unterhalte mich mit homosexuellen Männern und  Frauen hier,  ohne das ein sexuelles Interesse besteht. Entschuldigung in einem Cafe frage ich meinen Tischnachbarn auch nicht ob er in festen Händen ist oder nicht, denn ich unterhalte mich erst einmal nur.

Wenn hier nur noch Loch mit Schwanz kommuniziert dann sollten einige nicht beschweren das auch nur das in ihnen gesehen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb kaffeedate:

Mir gefällt jemand oder der Nickname macht neugierig. Das Profil besucht und dann steht Poppfreundschaft mit x oder Beziehung mit y . Mein Interesse ist dann spontan bei Null.

Bei mir auch. Aber nur dann, wenn ich sexuelles Interesse haben sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Hälfte fehlte
Geschrieben
@vonne443: Warum bist du dann hier angemeldet? Wenn du hier sowieso niemanden treffen möchtest...lt. deinem Profil suchst du aber einen Mann, oder doch nicht?
Geschrieben

@Kismet60 natürlich kann man sich mit einem gebundenen Menschen austauschen. Wenn ich es richtig verstanden habe, zielte die Frage eher darauf ab, ob man sich vorstellen kann mit diesem Menschen mehr zu unternehmen, als eine Art platonische Freundschaft zu pflegen ;)

Geschrieben

Auch ich teile sehr ungern....bei Männern....meine Schokolade könnte ich teilen oder abgegeben :) 

Ich lese die Profile schon sehr genau und wenn auch nur ein klitzekleines Fünkchen einer 2 Frau oder mehreren zu erkennen sind ( im Text , im Gästebuch usw ) klicke ich weiter ! Ich mag einfach keine Mehrfachdater/popper ! Weiß ich was der da so treibt und mit wem alles? :confused: 

Klar weiß man nie , was der andere , wenn er denn sogar weiter weg wohnt , im realen so macht und treibt...manchmal will man es auch besser nicht wissen ! Aber wenn es schon direkt offensichtlich ist , das es mehrere gibt...nein Danke. Das muss ich nicht haben , dafür bin ich mir zu schade ! Dann lieber keinen Sex als schlechten ungesunden !!!

Aber gut , das ich nicht mehr suche...muss ich mir da keine Kopp mehr drum machen :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Yvonne443:

nur für mich gibt's hier nicht

Diese Worte finde ich nicht gut!! Es gibt Ausnahmen, auch hier!!!!

vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

... Klar weiß man nie , was der andere , ... , im realen so macht und treibt. ...

Richtig! Und überall wird gelogen, hier und auch im Realen!

Das rauszupicken, was zu einem passt - ist die Kunst und deshalb versuch ich mein Glück weiter - hier und auch im Realen :$

Geschrieben (bearbeitet)

 Ich verneige mein Haupt mit Hochachtung vor den Damen die einen Mann attraktiv finden und wissen das er sie auch attraktiv findet und sich für alle Zeit zusammen nehmen können und werden. Ehre wem Ehre gebührt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Jajaja
Geschrieben
Kenn ich. Es gibt verdammt attraktive Frauenprofile aber gelegentlich welche, bei denen für mich der Eindruck entsteht, da kann und darf und soll alles dran, wenn es nur einen Schwanz sein eigen nennt. Mindestens im Moment wäre ich jedoch gern der Einzige!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

[...] Darf ich Leute die mich interessieren nicht mehr anschreiben weil in ihrem Profil steht, das sie hier nichts mehr suche, oder auch sehr witzig Out of Order sind ? [...]

Warum findest Du das witzig? Könnte ja sein, dass diese Person vorerst kein Interesse an neuen Kontakten, egal welcher Art, hat und mit den Kontakten, die vorhanden sind, vollkommen zufrieden ist?! Egal, ob diese nun platonisch sind oder nicht.

Oder hast Du etwas interpretiert was nicht ist, nur weil Du es so sehen möchtest?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Davon auszugehen, dass die Frauen hier nur einen Kerl haben, ist so, als würde ich im Sommer ein Eis am Stiel in eine Blumenwiese stecken und davon ausgehen, dass sich nur eine einzige Wespe drauf setzt... 😏

Stell Dir vor, ich hab hier nicht mal einen. Und ich bin definitiv eine Frau.:P

Geschrieben

Das ist jetzt maximal verdächtig. :P 

Geschrieben
Ich gebe Glutenfrei in etwa Recht..was ist mit den Frauen,die verheiratet sind oder in einer unglücklichen Beziehung stecken..die das, aber nicht aufgeben wollen..sie holen sich Ihre Aufmerksamkeit und das Gefühl begehrt zu werden,bei einem anderen Mann...auch wenn das,auch nur einige Male im Monat ist.. im Prinzip haben sie dann auch mehr ,als einen Mann.
Geschrieben
Findet man hier überhaupt jemanden für sex 😂😂😂😂
×
  • Neu erstellen...