Jump to content

Spontan Null Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tjaaa vielleicht ist das ja bei dem einen oder anderen auch Taktik^^.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Engelschen_72:

im Profil zig Suchoptionen angegeben hat, zig Vorlieben, dort GBeinträge mit "Danksagungen" für Ficks zu lesen waren etc.

 

vor 15 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Das finde ich ernstlich bizarr. Sowohl Menschen, die sowas in ein GB schreiben als auch Menschen, die sich nicht schämen, sowas in ihrem GB stehen zu haben. 

besonders bizarr finde ich es, wenn männer die dankesbezeugungen von huren im gästebuch stehen haben und stehen lassen...da weiß ich dann immer sofort, dass ich mit diesem menschen ganz sicher keinen kontakt wollte...auch ne art filter:smirk:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ist jetzt eine Frage

Was nun Deine persönliche Meinung über mich hier zu suchen hat, weiß ich zwar nicht, ist für mich auch eher OT - aber egal; ich will nur ausdrücken, dass endlich mal akzeptiert werden sollte, dass hier JEDER das Recht hat, ALLES zu "suchen" (zu fordern), genau wie JEDER das Recht hat, "nein-danke" zu schreiben oder zu denken. Ganz einfach :$ Keiner muss auf Ansprüche verzichten, keiner muss auf etwas eingehen, was ihm widerstrebt! eigentlich ganz logisch, oder? :clapping: Wer wann (mehr) Erfolg hat, ist eine andere Sache und sicher nicht von außen einsehbar, geht aber doch auch keinen was an, nicht wahr? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Was nun Deine persönliche Meinung über mich hier zu suchen hat, weiß ich zwar nicht, ist für mich auch eher OT - aber egal; ich will nur ausdrücken, dass endlich mal akzeptiert werden sollte, dass hier JEDER das Recht hat, ALLES zu "suchen" (zu fordern), genau wie JEDER das Recht hat, "nein-danke" zu schreiben oder zu denken. Ganz einfach :$ Keiner muss auf Ansprüche verzichten, keiner muss auf etwas eingehen, was ihm widerstrebt! eigentlich ganz logisch, oder? :clapping: Wer wann (mehr) Erfolg hat, ist eine andere Sache und sicher nicht von außen einsehbar, geht aber doch auch keinen was an, nicht wahr? ;)

Da gebe ich dir zu 100% Recht!!!!Und daher darf ich Eierkopf hier auch völlig OT meine Meinung frei äussern dürfen. Und ich lasse mich nicht über dich selbst aus, und würde mir das nicht anmassen..Du schreibst doch selbst in vielen Freds über deine Erlebnisse, also ist es ja keine Anmassung. Ich kann dich und deine Beiträge hier leiden. Trotzdem darf man doch Menschen die sebst keine Exklusivität jemanden gegenüber handhaben fragen, warum sie Exklusivität von anderen einfordern und das als für sich selbst eben dann nur Anspruchsvoll finden für sich selbst, nach ihrer Meinung fragen nach dem warum...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)

(PS: OT ist nicht erwünscht, wird auch oft gelöscht -

Zitieren direkt unter genau dem Beitrag ist überflüssig -

und JA, jeder darf hier schreiben ;) auch wenn er sich selbst widerspricht :clapping:

Ich bin bald 60 und JA, ich habe schon einiges erlebt = Vergangenheit :$)

Zum Thema: Aktuell wünsche ich Exklusivität und würde die auch "bieten" ;) Heißt: 99 % der Profile passen nicht zu mir :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nee, das kann man so nicht sehen. Ich kenne einige Frauen, die direkt nach gebundenen Männern suchen. Das macht durchaus Sinn, wenn man Beziehungsstress und Stalkink weitestgehend vermeiden will. Ich als gebundener Mann suche auch gezielt nach gebundenen Frauen und hatte da auch schon echt gute Treffen ;-) Man weiß dann eben, wie der andere "tickt", dass "verlieben" tabu ist und es sich mehr oder weniger um Sex und gute Gespräche dreht... Ich habe in vielen Bereichen des Lebens die Erfahrung gemacht, dass sich findet, was zusammen passt...
Geschrieben (bearbeitet)

siehst du.. So ließt es sich schon anders. Bin ja erst zwei Monate hier, ich bin jetzt nur von dem ausgegangen was du geschrieben hast. Wenn es jetzt in deiner Vergangenheit war und du nur noch Exkusiv gibst und auch nehmen willst...Dann verzeihe mein "Anecken" ;)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb v1980er:

verlieben" tabu ist

Denkt man und dann kommt es oft anders. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flepoD:

Mein Interesse ist bei fast allen Profilen null, egal ob dort was von X oder Y steht. Die meisten Profile lösen bei mir eher breites Grinsen bis heftiges Lachen aus. Aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Krass, nach dem Beitrag kamen das erste Mal mehr Frauen auf mein Profil, als Männer. Jetzt hab ich den Dreh raus! Yeah. Läuft. :D

Muss aber ergänzen: ich lache auch über viele Beiträge im Forum. Nicht nur Profile.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Denkt man und dann kommt es oft anders. 

Kann passieren und ist mir schon passiert. Mit "tabu" meine ich, sobald Gefühle im Spiel sind, gibt es einen sofortigen Kontaktabbruch. Ist hart, aber "alternativlos" wenn man keine größeren Probleme bekommen will...

Heute zur Feier der erneuten Groko (Begeisterung pur... (Ironie!)) musste ich einfach mal die Kanzlerin zitieren...

Zurück zum Thema: verlieben kann man sich überall. Beim Einkaufen, beim Sport, auf Arbeit, im Urlaub... Dazu muss man nicht einmal Sex haben...

Geschrieben

Ich muss auch immer über Profilbeschreibungen von Frauen, grinsen - mehr aber auch nicht, genauso wie mein VP...

Zum Glück, bin ich auch in der Lage, hier nicht "müssen" zu müssen, wie so einige andere.......:clapping:

Geschrieben

Bei mir reicht oft schon der Nickname :clapping: ... weiteres tu ich mir dann schon gar nicht mehr an

Geschrieben

Ich bevorzuge eine monogame Liebesbeziehung , hatte aber schon Phasen wo ich für die Frau nicht der Einzige war .

Das hat mir zwar in keiner Weise gefallen , habe es aber so lange toleriert bis die Frau sich für diese Art der Beziehung entscheiden konnte . Bin ich emotional nicht so tief involviert , könnte ich mir sporadische Treffen in der Theorie vorstellen .

Da ist Das aber nicht erlebt habe , kann ich aus der theoretischen Vorstellung , nicht ableiten ob ich es real auch wirklich leben wollen würde . 

In vollem Bewußtsein , also hier wenn´s schon angeben ist , gehe ich nicht in eine solche Konstellation . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzRurik:

Tjaaa vielleicht ist das ja bei dem einen oder anderen auch Taktik^^

:confused: wie könnte man so eine Falschangabe denn positiv nutzen?? kann Dir irgendwie nicht folgen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kaffeedate:

Mir gefällt jemand oder der Nickname macht neugierig.

Das Profil besucht und dann steht Poppfreundschaft mit x oder Beziehung mit y .

Mein Interesse ist dann spontan bei Null.

Wie seht ihr das ? 

Ich kann mir vorstellen wenn Mann das liest, ach egal wenn da noch jemand ist.

Wenn Frau es liest, nee das geht gar nicht, ich will ihn nur für mich.

Seh ich das richtig so?

Ich tue mich hier mit einer Antwort echt schwer. Ich kann es mir jetzt einfach machen und sagen: Ich suche im Moment eh nicht und Profile schaue ich mir eher aus Neugierde an. Da kommen solche Fälle für mich ohnehin nicht in Frage. 

Aber ich kenne eben auch das Leben und ich habe es nicht selten erlebt, dass Menschen für ein Verhältnis oder gar eine Beziehung ihre Grundsätze schon mal kräftig über Bord geworfen haben. Grundsätze bewähren sich in der Regel immer erst, wenn sie durch irgendwas auf die Probe gestellt werden. Ich kann sagen, wie ich mir es denke, wie es kommt entscheidet die Situation. 

Ein Profil wirft mich ganz sicher nicht aus der Bahn, aber wer weiß, was das Leben noch so für "Gemeinheiten" bereit hält. Erst mal halte ich mich an die Grundsätze.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

besonders bizarr finde ich es, wenn männer die dankesbezeugungen von huren im gästebuch stehen haben

Dann weiß ich Bescheid, diese Männer sind bei mir raus. Bei einer Affäre bin ich schon Nummer 2, darauf ließ ich mich ja ein und bin nicht wirklich eifersüchtig auf seine Ehefrau. 

Allerdings nur Nr. 3 oder 4 zu sein, kann ich nicht ertragen. So ganz ohne Gefühle geht's bei mir einfach nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

besonders bizarr finde ich es, wenn männer die dankesbezeugungen von huren im gästebuch stehen haben und stehen lassen

Sowas gibts, echt??

Also wenn, dann is das doch eigentlich ein schickes Kompliment oder? Ein "Dankeschön" für Sex von Menschen, für die es mindestens auch um Kohle geht und die (unterstellt) ueber eine groessere Stichprobengroesse verfuegen, saehe ich ja eher positiv: 'gibt sich wirklich Muehe (zieht nicht Schema F durch sondern reagiert auf Gegenueber...) und ist echt gut'.

Geschrieben

Sehe ich auch so 😆😉

Geschrieben
Männer wollen zum Stich kommen denen ist es bums ob neigungen usw passen hauptsache was zum ficken ..... Frauen ticken da wohl emotionaler ...... (Ausnahmen bestaetigen die regel , sind ja nicht alle so ;) )
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb asslover_dd:

Also wenn, dann is das doch eigentlich ein schickes Kompliment oder? Ein "Dankeschön" für Sex von Menschen, für die es mindestens auch um Kohle geht und die (unterstellt) ueber eine groessere Stichprobengroesse verfuegen, saehe ich ja eher positiv

ein dankeschön von menschen, die man für eine illusion und show bezahlt und die sich durch honig ums maul schmieren erhoffen dauerkunden zu gewinnen...scheint bei männern gut zu funktionieren, wie man an deinem kommentar erkennt..............:clapping:

Geschrieben

Lachst Du eigentlich ueber den womoeglich Anflug des Gedankens, Menschen wuessten nicht, daß sie "fuer eine illusion und show bezahlt"(en), oder die Unterstellung, daß ein Dankeschön von Sexworkern automatisch und natuerlich ausschließlich der Generierung von Stammkunden dient??

Geschrieben

Beim Friseur wird uns regelmäßig zwischendurch eine Tasse Kaffee serviert (Ist im Preis mit einkalkuliert und gehört zum Service).

Geschrieben
Dachte geht nur mir so. Gut zu sehen das allgemein Gar nicht so verkehrt ist den einen Partner zu finden .👍
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Claudia1971:

Da geht es komplett auf Null und solche Sätze wie "aussehen egal" soll wahrscheinlich heissen, ich ficke alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Könnte man so interpretieren, kann aber auch heißen das jemand nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt ist! 

×
  • Neu erstellen...