Jump to content

Spontan Null Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh auf Exklusivität sorry ist nicht so meins hier eine Poppfreundschaft und da gleichzeitig suchen und ja mein Interesse kippt dann schon leicht in Richtung 0. Dennoch jeder hat aber auch eine zweite Chance verdient, deswegen wenn der Mensch mir doch vom Profil her zu sagt, schreib ich denjenigen schon an, vielleicht ist es ja auch nur Alibi um nicht von jedem Mann angeschrieben zu werden. Zur letzten Frage es gibt auch Frauen die das nicht stören soll und manche sollen es sogar toll finden. Hab ich gehört zumindest...!
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal ob Mann vergeben ist. Jedoch bevorzuge ich Singles aus rein praktischen Gründen - nämlich Zeit, diese fehlt vergebenen mit ggf noch Kindern dazu Job häufig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Ich gebe Glutenfrei in etwa Recht..was ist mit den Frauen,die verheiratet sind oder in einer unglücklichen Beziehung stecken..die das, aber nicht aufgeben wollen..sie holen sich Ihre Aufmerksamkeit und das Gefühl begehrt zu werden,bei einem anderen Mann...auch wenn das,auch nur einige Male im Monat ist.. im Prinzip haben sie dann auch mehr ,als einen Mann.

Hier gibt's aber auch "echte Singles" und dazu gehöre ich!

Und wenn hier 10 Millionen Männer wären, ich nehm trotzdem nur den, wo alles passt.

Geschrieben
Es geht hier nicht nur um Singles,sondern um die Allgemeinheit Marie-Anne..deine Einstellung ist vorbildhaft und ist doch klar,das man den Mann oder die Frau nimmt,die zu einem passt.Gut wäre,das man sehr gute Menschenkenntnis hat und sich darauf ,auch verlassen kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaffeedate:

Mein Interesse ist dann spontan bei Null.

Wie seht ihr das ?

...schrieb der Mann, der bei Beschreibung...: siehe Profilbilder? zu stehen hat...

Geschrieben
Da cuckolding etc. zu meinen Vorlieben zählt ist mir egal ob jemand ein Partner hat oder nicht :p
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Gut wäre,das man sehr gute Menschenkenntnis hat und sich darauf ,auch verlassen kann.

Gerade auf die, kann man sich hier, garantiert nicht verlassen.

Aber egal, ich bin sowieso nur noch zum Spaß hier.

Geschrieben
Ich glaube nicht,das das nur Spaß ist Marie...den wir wollen,doch alle,eine schöne Zeit mit jemanden..und das ist machbar..Du brauchst nur etwas Geduld,zu wissen,was Du willst und natürlich einbisschen Glück...dann wird bestimmt der Richtige kommen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kobra68:

Ich glaube nicht,das das nur Spaß ist

Du kannst natürlich glauben, was Du willst. Aber es ist so und man sollte nicht vergessen, dass das hier nur ein Online-Portal ist und nicht mein Leben.

Geschrieben
Auch wenn es ein Online Portal ist,stecken doch einige nette Menschen,hinter diesen,anonymen Profile,das darfst Du nicht vergessen..Du musst sie nur finden Marie-Anne
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 1of12:

... und sich für alle Zeit zusammen nehmen können

?? zusammen nehmen?! :flushed:

warst Du denn noch nie richtig verliebt und hattest diesen Wunsch selber nie?!? :confused: (das würd mir sehr leid tun für Dich)

Geschrieben

Mein Interesse war immer direkt bei Null, wenn jemand im Profil zig Suchoptionen angegeben hat, zig Vorlieben, dort GBeinträge mit "Danksagungen" für Ficks zu lesen waren etc.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb jamesbond0:

Findet man hier überhaupt jemanden für sex 😂😂😂😂

JA!

definitiv JA :$

Geschrieben
Hätte da auch Bedenken, es sei denn die Frau geht da locker mit um. Aber anschreiben würde ich dort nicht so ohne weiteres.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

definitiv JA :$

*lach*

 

Jetzt müßte jede Frau schreiben, wie viele Sexpartner sie von poppen.de schon hatte und wir könnten eine Hochrechnung starten wie viele Männer hier Sex finden könn(t)en *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Hätte da auch Bedenken

sorry - unter Deiner Suche finde ich aber "Seitensprung" und "Affäre" - wie soll das denn gehn, bitte? :confused:

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

... Mein Interesse war immer direkt bei Null, wenn jemand im Profil zig Suchoptionen angegeben hat, zig Vorlieben ...

:clapping: dito! ...

und oft reicht schon der gewählte Nickname :tired_face:

Geschrieben
Mein Vorschlag an dich: Versuch es mal auf einer Singleseite. Erwartest du ernsthaft, dass es hier nur Singles gibt. Oder ist es dir lieber, da steht nichts und es gibt doch jemand. Mir ist es lieber, das jemand die Wahrheit schreibt, als wenn ich die Wahrheit erst auf Nachfrage erfahre. Aber, das ist meine persönliche Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spedi1971:

Versuch es mal auf einer Singleseite

Ich kann Dir sagen, dort ist es in etwa gleich, viele User von dort sind auch hier registriert. Auch dort wird Frau u. A. derb angeschrieben, für Sex gefragt. Genauso gibt es hier "normale" Leute, die Beziehung mögen :yum: ALLES ist ÜBERALL möglich, genau wie auch bei Obi :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Raaapunzel:

JA!

definitiv JA :$

Jibs ja janich 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke zum Thema "Poppfreundschaft"... sind hier, wie auch in anderen Freds viele Antworten und Gedankengänge auch etwas Heuchlerisch. Sorry. Da nehmen sich die Damen, Herren und Paare nichts. Es mag zwar Ausnahmen geben, aber in der Regel sind hier Menschen für alles etwas aufgeschlossener. Man will selbst etwas, aber mag den anderen es nicht zugestehen`? Viele haben hier einen elitären Kreis an Liebhabern, aber dieser sollte bitte ohne Ausnahmen dann nur für sich, und nur für sich bestimmt sein? Man hat zb 5 Liebhaber, aber diese 5 sollten im keinem Falle auch nur jemanden anderen haben. Ich will den nur für mich...der darf das nicht. Wie jetzt...der hat jetzt ne Poppfreundschaft? Kommt gar nicht in Frage!!! Frau und Mann, Verheiratet oder in einer Beziehung sucht Affäire, Hausfreund/in, Freundschaft+ etc.. aber bitte nur mit Singles die ansonsten mit Scheuklappen durchs Leben laufen? Ziemlich naiver Gedankengang, leider auch etwas Selbstverliebt bei vielen. Ich bin zwar auch kein Freund von Masse...Never. Aber wenn ich zb eine Frau kennenlernen würde die mit mir eine Affäire haben wollen würde, hier Kontakte hat.. Dann denkt, dass ich mich damit zufrieden geben würde so alle 3 Wochen oder so zur "Verfügung" stehen zu habe, weil zufällig Kinder/Mann und Mondkonstellation stimmen, dann ist das...ja, Naiv...

Kurz zusammengefasst... es gibt viele die denken.. ich darf alles ficken, aber du bitte nur mich!!!!

bearbeitet von berlin_er44
Nachtrag
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72:

GBeinträge mit "Danksagungen" für Ficks 

Das finde ich ernstlich bizarr. Sowohl Menschen, die sowas in ein GB schreiben als auch Menschen, die sich nicht schämen, sowas in ihrem GB stehen zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

dass ich mich damit zufrieden geben würde so alle 3 Wochen oder so zur "Verfügung" stehen zu habe, weil zufällig Kinder/Mann und Mondkonstellation stimmen, dann ist das...ja, Naiv...

:clapping: Mondkonstellation ... köstlich!

aber:

Nicht naiv, aber sehr anspruchsvoll. Trotzdem darf das jeder hier sein. Genau wie Du einfach weiterziehen darfst ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Nicht naiv, aber sehr anspruchsvoll. Trotzdem darf das jeder hier sein. Genau wie Du weiterziehen darfst

Ist ja auch kein Geheimnis, dass du nicht gerade die Unschuld vom Lande bist, und dich NICHT bei Bauer sucht Frau beworben hast. Aber du nimmst es jetzt als Anspruchsvoll selber Exklusivität einzufordern? Ist jetzt eine Frage. Verzeihe falls ich dich falsch verstanden habe;)

Geschrieben
Hmm. Ich hätte jetzt gemeint, dass zur Vermeidung solcher Falschklickereien die Detailsuche da ist. Ein kleiner Haken und ei der daus: nur noch Singleprofile!
×
  • Neu erstellen...