Jump to content

Spontan Null Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WO-Lecki:

Es ist wohl etwas vermessen zu glauben, dass der 35 jährige Mann mit dem wahnsinns Body und der unbeschreiblichen Intelligenz, dem tollen Einfühlungsvermögen und den strahlenden Augen noch immer Singel ist...! 

der kann auch frisch geschieden sein und wieder single sein. glaub mir, so vermessen ist das nicht tolle singles zu finden.

Geschrieben
Felix, lasse doch anderen, Ihre Meinung, ohne Beleidigend zu werden..Deine Meinung , was Single bedeutet , ist klar verständlich und belasse , es einfach dabei..man sollte nicht anderen Menschen , seine Meinung aufdrücken 😏...das wäre fair.
Geschrieben

Hallo Kaffeedate bitte stelle nicht immer so spannende Fragen :crazy:

Geschrieben
Warum überhaupt noch diskutieren? Die Schanzen hier ein date zu finden ist gleich null, sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt!
Geschrieben

Mann muss nicht teilen, der 2. Mann ist eine sexuelle Bereicherung. Kann man alles aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Wer Angst hat das ein 2. Mann besser ist oder das er ihm etwas wegnimmt wäre in keinster Weise einer meiner Sexpartner.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Wenn ich lese das er kein Single ist, ist mein Interesse bei null.. Ich halte nix davon. Eine von vielen zu sein, nach dem Auswahl Prinzip: welche nehm ich heute? Ist nix für mich.. Wenn ich jemanden habe suche ich auch nicht weiter.

Na ja, schön und gut, aber Utopie. Nehmen wir mal an, du lernst jemanden über diese Seite kennen. Es wird ein langfristiger Kontakt, aber er löscht sein Profil nicht. 

Die meisten sind sogar auf anderen Seiten auch noch registriert. An Wochenenden geht er aus und lernt hier und da mal jemanden kennen.

...und schon wird die Kontaktliste auf seinem Handy lang.

Er ist ja immerhin Single und wenn er dazu noch gut aussieht, keine Chance, dass er ruhig bleibt.

Die einzige Lösung ist Beziehung. Bei allen anderen Sachen muss man damit klarkommen, so hart es klingt.

Geschrieben
Jaja, der Sprung über die Schanzen ^^ ..Mich wundert es nicht warum hier viele keine Dates finden ...
Geschrieben
Also uns persönlich ist es egal ob unser Spielpartner Single ist oder nicht.. sein Problem, solange das Spiel ansich nicht unter dem Zeitdruck Frau, Familie leidet.
Geschrieben
@Curves1974: Meine Affären waren immer langfristig, ergo trafen wir uns bei mir...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Magnifica:

der kann auch frisch geschieden sein und wieder single sein. glaub mir, so vermessen ist das nicht tolle singles zu finden.

Es gibt ja noch die 10 % 😉 😂

Geschrieben
Dauergeil747....die 4 Schanzentournee ist vorüber...erst wieder nächstes Jahr 😂
Geschrieben
Poppenfreundschaft oder an sich, mit dem oder dem befreundet, bedeutet ja nicht in jedem Fall, dass man miteinander intim ist. Selbst wenn man sich persönlich kennt.
Geschrieben

meine güte, ist es denn so schwer ein so schönes thema nicht kaputt zu machen ? bitte bleibt doch beim thema.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann muss nicht teilen, der 2. Mann ist eine sexuelle Bereicherung.

Kann man alles aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.

Wer Angst hat das ein 2. Mann besser ist oder das er ihm etwas wegnimmt wäre in keinster Weise einer meiner Sexpartner.

Sehr gut formuliert, ich sehe das auch so aber egal ob Mann oder Frau! 

vor 14 Stunden, schrieb Magnifica:

meine güte, ist es denn so schwer ein so schönes thema nicht kaputt zu machen ?

bitte bleibt doch beim thema.

Normal hier alles kompliziert zu machen und alles kaputt zu reden! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TamaraInK:

Ich bin auch eher auf der suche nach EINEN .... 

Dazu muss ich vielleicht  noch erweitern. .. ich meine damit jene die nicht nur einen Partner zu hause haben und wo einfach der wurm drin ist...

Ich meine jene die neben verheiratet zu sein , auch noch eine Sklavin ,  drei poppfreundschaften ,  4 Affären  und was weiß ich noch alles haben... Irgendwann isses halt unübersichtlich ... das wär nicht so meines.... 

Eine feste Affäre suche ich ja selbst 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Badman57:

Bei mir auch! Kinder ja aber ein Mann der dabei sein will ist für mich nichts.

Das meinst jetzt aber nicht ernst? 

Geschrieben

Also mich stört es deshalb, weil diese Menschen meist in einer Beziehung stecken, aber die Sache nicht klar mit dem anderen Partner besprochen haben, sodass sie glauben, sie wären Singles mit Poppfreundschaft.

Da Nicht-Singles no-go für mich sind, schließe ich sie sicherheitshalber mal aus 😆

Kann ich mir aber sicher sein, dass da keine Beziehung ist, ist es OK. Vorausgesetzt, ich sehe nicht die andere Person und weiß somit nicht, wo er sonst reinrutscht.

Übrigens: Hier haben sich fast nur Frauen geäußert, die nicht teilen würden. Meine Erfahrung ist, dass Männer, die Exklusivitätsansprüche habe, genauso viel.

Da habe ich es sofort beendet, da ich als Single schon meine Freiheiten haben möchte, obwohl ich ehe nicht wild lebe...aber es geht mir um Fairness.

Geschrieben
Davon auszugehen, dass die Frauen hier nur einen Kerl haben, ist so, als würde ich im Sommer ein Eis am Stiel in eine Blumenwiese stecken und davon ausgehen, dass sich nur eine einzige Wespe drauf setzt... 😏
Geschrieben

ich habe immer nur 1 kerl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem damit :) und möchte nicht wissen wieviele Mehrfachpopper sind,  und nicht dazu stehen. ich möchte, das Man(n) weiss woran er ist. Wenn er mich darauf hin nicht anschreibt, ist es eben so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

ich habe immer nur 1 kerl.

Einpersonenstatistiken sind ja auch immer wahr. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es exklusiv, deshalb stehe ich nicht auf Männer mit Frau, Freundin oder Popp-Freundin. Allerdings gehen mit dem Thema leider auch nicht alle ehrlich um 🙄

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben
ich biete "exklusivität" und verlange das gleich von meinem gegenüber...an vergeben frauen habe ich kein interesse und schon gar nicht an solchen die sich "single" nennen und es nicht sind...aber es gibt nicht viele wirkliche singles hier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ich mag es exklusiv, deshalb stehe ich auf Männer mit Frau, Freundin oder Popp-Freundin. Allerdings gehen mit dem Thema leider auch nicht alle ehrlich um 🙄

Dann wäre es aber nicht exklusiv, da du auf diese Männer stehst. 

×
  • Neu erstellen...